Bitte kann mir wer helfen!? es wäre für meinen weiteren weg sehr wichtig....

malachit09

Mitglied
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
31
mein geburtsdatum: 24.09.1982
sein geburtsdatum: 02.05.1980

kann es zwischen uns wieder zu einer beziehung kommen, sind einfach schon zuviele verletzungen passiert? soll ich offen bleiben oder damit abschließen?
 
Werbung:
es geht nicht darum - das ich nach den karten meinen weiteren weg entscheide. ich will nur eine bestätigung , ob es richtig was meine zukunft betrifft!
 
ZU EUREN STERNZEICHEN ;gibt es zu erklähren : DIE BEIDEN ZEICHEN, DIE VENUS ALS IHREN GEBURTSPLANETEN HABEN,WERDEN DIE SCHÖNSTEN SEITEN DES LEBENS IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN,DASGUTE ESSEN ; DIE SEXUALITÄT DIE NATUR, DIE KUNST. ABER DIE WANKELMÜTIGKEIT DER WAAGE KÖNNTE DEN STIER, DER NOCH SEINE RUHE HABEN WILL NERVEN , WEIL IN DIE UNBESTÄNDIGKEIT AUS DEM KONZEPT BRINGT. HARMONIE : HEITER BIS WOLKIG LG: ELLISA
 
hi, dankeschön für deine erklärung, das ist sehr lieb aber so recht eine antwort war es für mich nicht! aber trotzdem dankeschön das du dir die zeit genommen hast!

lg
 
Hallo

Ich würde dir gerne helfen und die Karten legen. Jedoch habe ich über die Festtage keine Zeit. Also falls sich vorher niemand findet, werde ich mich bei dir wieder melden.

Tut mir leid, das ich nicht eher kann.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

ich habe für dich ausgelegt und denke, dass es sehr wohl klappen kann. Aber jeder muss für sich seine Probleme gründlich! bearbeten. Sonst geht es schief.
Und du musst dich im ganz klar unterordnen. Er will führen, und das kann und wird er nicht ändern.

Trotzdem dir alles Gute!

Goldkind
 
Zurück
Oben