Bitte kann mir wer diesen Spruch erklären

Werbung:
Für mich klingt das umschreibend erklärt:

Wer Dich auf die rechte Wange haut, dem halte auch die linke hin. (also der gute Mensch)

( und der andere Mensch)
Wer geschlagen wird - der haut zurück.
 
Hi,

also ich kann persönlich mit der Message nichts anfangen.
Entweder ich bin gut oder ich bin es nicht..... eine Entscheidungsfrage.
Was heisst überhaupt "gut".
Ein Tiger beisst so und so, der braucht auch nichts zu lernen.
Also das Wort "lernen" stört mich ;)

lg
 
" Wenn du ein guter Mensch bist, wirst du lernen gut zu sein. Wenn du ein Tiger bist, wirst zu lernen zu beißen. "

Vielleicht mag für euch die Message dieser Weisheit eindeutig sein. Ich hab damit ein bisserl ein Problem.

es hat einen grund und als mensch hast du die aufgabe gut oder sogar gott zu werden oder wie er zu sein ...als tiger hast du andere sorgen
 
Werbung:
Zurück
Oben