Bitte kann mir wer die Karten in Liebesdingen legen??

auf deine Frage hin, würde ich dir raten abzuwarten wie sich die Sache entwickelt. Auf keinen Fall was übereilen, denn er ist sich selbst noch nicht wirklich klar was seine Hoffnungen und Wünsche sind die er Verfolgen möchte.
Andrea
 
Werbung:
16-32-24
36-01-03
30-20-28

Es gibt ja viele Antworten,es gibt kein falsch.
Würde sagen er hat Tiefe,klare ,herzliche Gefühle.
Es wird sich alles ziemlich schnell und positiv auf längere Sicht anbahnen.
Und es werden harmonische (sex)Treffen mit Ihm geben.

(Alles was nach Karte 36 ist wird mehr)
Aber es ist richtig jeder sollte die Erfahrung selbst machen,an diesen Erfahrungen geht man gestärkt raus.Nur wer wagt gewinnt.

Viel Spass,bleib schön Neugierig,auch wenn es schief geht,nach jedem Regen folgt die Sonne.

Hellenna
 
Werbung:
Danke euch beiden es ist mir sehr geholfen.
Ja das mit dem wagen und probieren ich werd tun jetzt erstmal warten und Tee trinken.
Hab mir die Karten ja selbst auch gelegt und hab ein sehr änliches ergebnis gehabt dachte mir aber das kann nicht sein das ist sicher nur das was ich sehen will aber jetzt bin ich guter Dinge.
Danke

glg Susi
 
Zurück
Oben