Bitte kann mir wer die Karten in Liebesdingen legen??

alsus

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
54
Hallo Ihr lieben

Währ hier jemand der mir die Karten in Sache Liebe legen würde??
Ich weiß echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.

lg alsus
 
Werbung:
manchmal muss man sich einfach selber auf andre gedanken bringen udn nicht an die liebe denken. wenn du etwas neues findest oder dich ablenkst und gar nicht mehr an die liebe denkst dann wird eine kommen ;) ich spreche aus erfahrung.
 
Das ist ein guter Rat aber geht für mich nicht den die Liebe ist gerade erst gekommen und ich sitze zwischen denStühlen.:confused:
 
Karten bringen nichts - und die Liebe hat es so an sich, dass sie einen aus der Bahn wirft... im guten wie im schlechten :)
 
Hallo Fist

Wieso bringen Karten da nichts wenn ich mich entscheiden muss für das eine oder das andere?
Ich weis für was ich mich entscheide auch wenns gewagt ist möchte ja lediglich wissen ob er auch was für mich fühlt oder nur spielt?
 
Hallo Fist

Wieso bringen Karten da nichts wenn ich mich entscheiden muss für das eine oder das andere?
Ich weis für was ich mich entscheide auch wenns gewagt ist möchte ja lediglich wissen ob er auch was für mich fühlt oder nur spielt?

es gibt keine Sicherheiten - Karten gauckeln sowas nur vor

ins kalte Wasser springen und gucken ob man schwimmen kann ist die einzige Möglichkeit.

Scheisse, gäbs ein einziges Orakel auf dieser Welt das in Liebesdingen eine Antwort geben könnte... meinst du es hätte jemals ein Romeo&Julia, ein Tristan und Isolde oder irgend Herzschmerzlied gegeben?

Rein ins kalte Wasser, geniessen und eventuell Bluten oder gar zugrunde gehen - oder aber das Paradies erlangen... nur... springen musst du selber
 
Hallo Tanta

Danke das du so nett bist und mir weiter hilfst. Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Meine Frage währe

Will er etwas von mir (liebt er mich) oder spielt (verarscht) er nur mit mir?

glg Susi
 
Werbung:
hat leider ein bisschen gedauert, hatte viel um die Ohren

16-32-24
36-01-03
30-20-28

Man sieht das er schon ein verschlossener Mensch ist und nicht wirklich seine Gefühle äußern kann. Er hat Angst vor Zurückweisung und sendet deswegen sehr unklare Signale. Es sieht hier nicht so aus, als ob er mit dir Spielen möchte.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben