Bitte kann mir jemanden die Karten legen?

Werbung:
Hallo Stefanie,
Wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich mit der Trennung wollte er einfach nur ausbrechen, nur für sich etwas tun, aktiv sein, unter Leute gehen.

Ich habe das Gefühl, als wenn er sich in eurer Beziehung eingeengt fühlte, beschnitten in seinen Möglichkeiten, eventuell zu wenig Aktivität. Dabei konntet ihr wohl auch keine Kompromisse eingehen.

Er wird jetzt erstmal seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

Auf der anderen Seite kann er eure Beziehung nicht so einfach abhaken, da liegt auch noch die Liebe im Blatt.
Sicherlich werdet ihr nochmal aufeinander zugehen, aber ich bin mir nicht sicher ob es für eine dauerhafte Partnerschaft reicht.

Alles Liebe
Amazonit
 
Hallo

hab auch mal sporatisch über die legung geschaut...

gelegt in:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

kein signi:
brief (27) - ring (25) - park (20)
turm (19) - herr (28) - bär (15)
reiter (1) - baum (5) - sarg (8)

meine deutung und sichtweise...

in der einen ecke die gespräche über die beziehung und die trennung. die nicht wirklich so läuft wie es sein soll. er scheint sehr kurz und knapp angehalten zu sein. ich glaube auch das er derzeit von einer wirklichen aussprache ausweicht. soll heißen. wenn du ein treffen ansprichst, dann wird er es verneinen. zumindest, wenn es zur begegnung kommt, wird er der aussprache mit ausreden ausweichen. der kerl is hier im bild aus ausgepowert, und will lieber alles sacken lassen und einfach seine ruhe haben. irgend etwas bewegt ihn zudem auch noch... irgend etwas mit auto liegt hier..... als würd der gute sich ins auto setzten und planlos durch die gegend fahren.... armer kerl....


ich würde dir raten, ihn erst einmal in ruhe zu lassen. er scheint mit manch aussagen von dir überfordert zu sein.... und als würde er derzeit so ganz neben sich stehen..... den turm im rücken sehe ich mal so, das er durch aus auch nach einer gewissen rückzugszeit auch wieder aus seinem schneckenloch raus kommt, aber das wird sich alles hinausziehen....

auf der anderen ecke ist einfach auch der abschluß eines lebensanschnittest.
mehr kann ich da nun auch nicht weiter sehen, ib es noch einmal funktioniert oder nicht..... das kann ich nicht aus der legung sehen.

lg prijetta
 
Hallo ihr Lieben und danke für eure Legungen und deutungen.Er war gestern abend bei mir hat sich für alles endschuldigt und die Trennung zurückgenommen.Er hatte es gleich bereut und meinte es garnicht so.Der Kopf hatte nur geredet und das Herz hat endschieden.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals

Stefanie :)
 
huhu steffi,
toll das es so geendet ist, aber versuch trotzdem seinen 'hilferuf' ernst zu nehmen und zu schauen was schief lief damit es nicht noch mal so weit kommt :)

alles liebe dir
die paulala
 
Werbung:
liebe stefanie,
ich habe mir die karten -legung auch angesehen.

ich arbeite auch professionell als kartenlegerin.

es ist mir ein anliegen,dir auch meine sicht der dinge darzustellen.

ich finde, ihr beide habt es verdient.ihr seid ein schönes paar.

dein partner hat eine sehr tiefgründige seele, du bist die sprudelnde quelle eurer partnerschaft "gewesen"....

die vergangenheit ist total vorbei - euch wurde ein wahrer neuanfang beschert.im wahrsten sinne des wortes.ihr werdet euch von einer ganz anderen seite kennen lernen, ihr entdeckt neue seiten an euch, die ihr noch nicht gelebt habt...

der versiegelte brief-nun werdet ihr euch w i r k l i c h kennen lernen - viel verborgenes kommt an die oberfläche

ihr habt viel aufzuarbeiten. lerne "zuzuhören",liebe stefanie....das ist eine schöne neue lebensaufgabe!

:banane:

stepfanie, du hast soviel power....auch sehr viel power verpufft...

lasse nun deine kraft in die erde fließen....du bist angekommen bei dir /euch zu hause um wurzeln schlagen kannst....geht in die natur - gespräche im freien verbinden(manchmal aber "nur ihr beide"...keine freunde....oder andere begleiter...)

g e n i e ß e n ist die neue deviese...nehmen....annehmen...zeit nehmen für tiefe gute gespräche....ruhe finden um deine kräfte zu k o n z e n t r i e r e n und dem männlichen part in eurer beziehung r a u m geben....

lass dich verwöhnen....verführen...so kann dein partner seine männlichkeit besser ausleben....und du kommst zur ruhe
 
Zurück
Oben