Bitte kann mir jemanden die Karten legen?

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich gestern hals über Kopf von mir getrennt.Ich weiss nicht wie es jetzt weitergeht mit uns und ob wir nochmal ein Paar werden?

Kann mir jemanden bitte die Karten für uns legen ich wäre euch sehr dankbar.

Mein Name ist Stefanie 19.09.1984 und Frank 17.06.1964

Ich danke euch schonmal im voraus.

Licht und Liebe Stefanie
 
Werbung:
so ich hab dann einfach mal gemacht
und gefragt wie es zwischen euch beiden weiter gehen wird.

gelegt in:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

kein signi:
brief (27) - ring (25) - park (20)
turm (19) - herr (28) - bär (15)
reiter (1) - baum (5) - sarg (8)

lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
qs: blumen
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
qs: sarg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
qs: fuchs
qs: ruten - qs: kind - qs: schlange

diagonal: blumen - kind
gesamt: kind

deutung folgt...

lg
paula :o
 
Liebe Paula,

danke für die schnelle Legung.Ich bin auf die Deutung voll gespannt und was das mit dem Kind auf sich hat:)Warte mit voller Spannung.

LG aus Thüringen nach Sachsen Stefanie
 
also ich finde das bild nich so einfach :rolleyes:
mir kommt es wie ein hilferuf seinerseits vor, denn die liebe ist noch da aber irgendwas läuft schief.

damit ihr meine gedankengänge besser verfolgen könnt hier mal die versteckten karten:
29 - 28 - 24
24 - 29 - 21
08 - 13 - 17

dein hm hat sich von ganz allein zentral in die mitte gelegt und ich glaube er war sehr lange gefrustet und hat durch die trennung die deutlich von ihm aus kam (turm herr) mal mit der faust auf den tisch gehaun. es soll jetzt mal um ihn gehen, es ist jetzt seine zeit und nicht die der anderen personen um ihn herum. er nimmt sich nicht mehr zurück und lässt nicht mehr mit sich machen...
das war ein großer - evtl absehbarer - knall.

auffällig ist, der die dame sich hinter dem herren versteckt und der turm das herz verbirgt. da sind deutlich noch gefühle und bindungen vorhanden.
ebenso sieht man, dass sich der herr noch mal hinterm ring verbirgt, sagt mir also das er noch empfindet als wären sie zusammen und außerdem liegt der ring im haus des schiffes, also der sehnsucht. er sehnt sich nach der beziehung, sie fehlt ihm.
die dame versteckt sich auch noch mal im bild. sie liegt im haus des klees und auf ihr der brief. sagt mir das in kurzer zeit ne nachricht auf sie zukommt, wahrscheinlich von ihrem hm und das sie sich noch mal treffen werden um grundlegende dinge in ihrer beziehung zu klären (brief-ring-park + qs blumen)
hinterm park liegt auch noch mal das herz, das treffen wird sie beiden innerlich noch mal sehr berühren und hoffentlich helfen klarzustellen was schief läuft und zu ändern ist.

ich tu mich ein wenig mit dem bären schwer.
also irgendwie hab ich nicht ganz raus, ob das ein freund/vater ist, der den herren beeinflusst, ihn ihm in seinem denken blockiert (bär versteckt berg und liegt auf den wolken) oooder... und das war mein evtl erster gedanke, dass die dame ihm einfach zu matriell denkt, zu besitzergreifend und dominant, evtl fordernd in der beziehung ist und das ihn das so sehr stört (qs sarg) das er nach eigentlich mehrmaligen 'obacht-sagen-was-nie-bei-ihr-verstanden-wurde' die notbremse gezogen hat.

ich glaube die trennung zwischen herr und dame wird lange brauchen (baum-sarg + baum im haus sarg) und das nach der auseinandersetzung mit den problem (also das aufdecken der unstimmigkeiten und dem daran arbeiten) durchaus wieder veränderungen reinkommen (sarg liegt im haus blumen, also heilung und verbirgt die störche als veränderungen)
doch das wird dauern, denn laut qs fuchs herrscht derzeit seinerseits noch zu viel misstrauen, er glaubt nich daran das sie sich ändert, da er schon sehr oft gesagt hat was zu ändern ist aber es nie ankam.
aber baum im haus sarg versteckt kind, was mir sagt das ne transformation stattfinden wird. etwas altes wird begraben und etwas neues kann entstehen.
baum als zeitspanne bis zu einem jahr sagt mir eben das es dauert wird.
ebenso die untersten qs ruten kind schlange. da kommt über lang anhaltende gespräche und den gehaltenen kontakt über umwege wieder ein erneuter versuch auf beide zu.

ebenso die diagonalen und die gesamte qs, aber dazu muss die dame weniger bär und mehr blumen sein. also ihre etwas harte männliche art begraben und dafür die charmante lady wieder in sich entdecken.

soooo - das war es meinerseits, mal sehen was die anderen so deuten :)

es grüßt die paula
:angel2:
 
Liebe Paula,

du hast da so einiges auf den Punkt getroffen und ja ich hab das nicht so ernst genommen wenn er mir was gesagt hat hab ich mich nie dran gehalten und das hat ihn sehr gestört.

Ich werde dir ein Feedback geben wie das Gespräch heute abend läuft denn wir sehen uns ja da und er holt seinen Hund ab.

Liebe Grüße Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben