1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte kann mir jemand die frage beantworten!?!?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von dunja1234, 12. September 2008.

1. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    hy!!

ich wollte wissen ob ich in den nächsten 6 monaten mein wunschgewicht erreichen werde?!?

DANKEEE

liebe grüße
    dunja:umarmen::kiss4:

2. keks87

keks87 Mitglied

kannst du dir selbst nicht diese frage beantworten ?

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen Dunja,

also so wie ich es sehe nicht. Aber Keks hat schon recht, das liegt wohl zum größten Teil bei Dir selbst ;)

Grüßle, Anni

4. hehe die frage find ich echt geil....ja also wie schon gesagt das liegt echt an dir, denn wenn wir die sagen würden "ja klar" würde das nicht heißen, dass du alles in dich reinstopfen kannst, denn du würdest damit das ergebnis vereiteln ;)

5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hey Dunja

Also ich habe meine Zauberkugel der Zukunft von 6 Monaten befragt.
    Die meint Disziplin Disziplin Sport und richtige Ernährung führen dich dort hin.
    Wenn Du zuviel sündigst (natürlich Ernährungstechnisch) wird es Dich von Deinem Weg abbringen.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg
    lg:confused:

6. keks87

keks87 Mitglied

Werbung:
    lol zauberkugel der zukunft :D war das ironie!?

also das prinzip beruht auf aktion - reaktion...

also aktion, gedanke und tat .... reaktion ... das was du dir versprichst....du nimmst also ab.

------------

ohne ein hellseher zu sein kann ich dir sagen wenn du so weitermachst wie vorher (welche gründe auch immer...will dich ja nicht angreifen) dann passiert nüscht :D
    wenn du aber jetzt was verändern willst, dann veränderst du auch dich... und siehe da, du bekommst was du erwünschst ;)

7. keks87

keks87 Mitglied

^^ achja.. so geht das natürlich mit allem was du möchtest....egal was
    das was du erreichen willst geht nämlich von niemandem aus, außer von dir selbst...
    wenn ich sage , hokus pokus fidibus.....dann musst du trozdem was machen..verstehst du !?

8. dunja1234

dunja1234 Mitglied

naja dass es ohne irgendwas nicht geht hab ich schon rausgefunden*gg* so ist es nicht..ich wollt halt nur wissen ob ich es schaffe wenn ich so durchhalte wie jetzt :)

lg

9. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hab dir eine Karte gezogen
    Brief
    durchaus positiv, wenn Du es wirklich willst, also paß auf das Du bei der Stange bleibst und nicht in die Oberflächlikeit absackst.
    lg:confused:

10. daljana

daljana Guest

Werbung:

das hast duuuuuu allein in deiner hand :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen