Bitte kann mir jemand die frage beantworten!?!?

Werbung:
hehe die frage find ich echt geil....ja also wie schon gesagt das liegt echt an dir, denn wenn wir die sagen würden "ja klar" würde das nicht heißen, dass du alles in dich reinstopfen kannst, denn du würdest damit das ergebnis vereiteln ;)
 
Hey Dunja

Also ich habe meine Zauberkugel der Zukunft von 6 Monaten befragt.
Die meint Disziplin Disziplin Sport und richtige Ernährung führen dich dort hin.
Wenn Du zuviel sündigst (natürlich Ernährungstechnisch) wird es Dich von Deinem Weg abbringen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg
lg:confused:
 
lol zauberkugel der zukunft :D war das ironie!?

also das prinzip beruht auf aktion - reaktion...

also aktion, gedanke und tat .... reaktion ... das was du dir versprichst....du nimmst also ab.


------------

ohne ein hellseher zu sein kann ich dir sagen wenn du so weitermachst wie vorher (welche gründe auch immer...will dich ja nicht angreifen) dann passiert nüscht :D
wenn du aber jetzt was verändern willst, dann veränderst du auch dich... und siehe da, du bekommst was du erwünschst ;)
 
^^ achja.. so geht das natürlich mit allem was du möchtest....egal was
das was du erreichen willst geht nämlich von niemandem aus, außer von dir selbst...
wenn ich sage , hokus pokus fidibus.....dann musst du trozdem was machen..verstehst du !?
 
naja dass es ohne irgendwas nicht geht hab ich schon rausgefunden*gg* so ist es nicht..ich wollt halt nur wissen ob ich es schaffe wenn ich so durchhalte wie jetzt :)

lg
 
naja dass es ohne irgendwas nicht geht hab ich schon rausgefunden*gg* so ist es nicht..ich wollt halt nur wissen ob ich es schaffe wenn ich so durchhalte wie jetzt :)

lg

Hab dir eine Karte gezogen
Brief
durchaus positiv, wenn Du es wirklich willst, also paß auf das Du bei der Stange bleibst und nicht in die Oberflächlikeit absackst.
lg:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben