1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte kann mir jemand deuten?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von valero, 22. Mai 2012.

1. valero

valero Guest

Werbung:
    Hallo
    Hab mir auch mal gelegt,wie mein Juni aussehen wird?
    4 11 26
    27 22 7
    2 13 31
    Vielleicht mag wer helfen:umarmen:
    Danke,liebe Grüsse,Andrea

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo valero,

wie war denn deine Ablage, also nach welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

lg

3. valero

valero Guest

@Sonne 25

123
    456
    789 Danke!

4. Sonne25

Hallo valero,

also muss dazu sagen, dass ich bei so 9er Legungen eher eine Niete bin.. :o aber versuchen will ich's jetzt mal trotzdem.. :)

Vielleicht könnte es sein, dass es dir im Juni verstärkt um deine Sicherheit/Stabilität gehen wird, um Angebote, Verträge oder so, die dir dabei durch den Kopf schwirren.

Was sagst du soweit mal zu meinen Gedanken?

lg

5. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallöchen Sonne und Valero,

da ich das 9-er Blatt in einer anderen Blattfolge lege, habe ich da auch so meine Schwierigkeiten.

Die Kombi von 31-22-04 könnte besagen, dass du jemanden treffen wirst -vielleicht eine Arzt, da es etwas mit deiner Gesundheit oder der Gesundheit eines jungen Mannes/Sohn o.ä. (13) zu tun haben könnte.
    Oder aber du triffst (04) dich mit einem Mann aus der Vergangenheit /oder einem Liebhaber (22) zu einer erotischen Verabredung?

Heieiei..... da gibt es so viele Möglichkeiten und Kombis....:confused:

Was meint ihr so zu diesen Gedanken?

LG:blume:
    Sukippy

6. Sonne25

Werbung:
    Hallo Sukippy,

ja, das ging mir dabei auch ein wenig durch den Kopf.. dass hierbei auch ein Mann eine Rolle spielen könnte.. wegen der 22 in der Mitte, und die Versteckte dahinter die 27! Vielleicht kommt ja von ihm ein Angebot oder so auf sie zu.. :) Oder eine Veränderung, die in irgendeiner Art und Weise mit Sicherheiten in Verbindung stehen könnte...

lg

7. valero

valero Guest

Hallo Sonne 25
    Unter Sicherheit /Stabilität kann ich mir nur vorstellen,das ich mir meiner Entscheidung(Trennung) immer sicherer werde und dadurch an Stabilität gewinne....Danke dir-schönen Tag,Andrea

8. valero

valero Guest

Hallo Sukippy
    Einen Arzt treffen,stimmt-bin nämlich in Behandlung wegen Kreuzbeschwerden.Mann/Sohn habe ich nicht!
    Einen Mann aus der Vergangenheit möchte ich nicht treffen
    Und zum letzten Satz-auf keinen Fall,muss erst meine Trennung verarbeiten
    Danke dir-liebe Grüsse,Andrea

9. valero

valero Guest

......mein Ex verspricht und kämpft und kämpft........:(

10. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Andrea, :)

dann haben wir ja den Dreh- und Angelpunkt deines Juni-Kartenblattes gefunden: die 22, ein Arzt; demnach könnte sich der Juni haupsächlich um deine Gesundheit drehen.

LG:blume:
    Sukippy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen