Bitte kann mich jemand auf den Boden zurückholen?

Werbung:
Weils grad soviele (einseitige) Verliebtheitstreads gibt, grab ich meinen auch wieder aus. :D

Zwischenstand:
Alles wie gehabt - unveränderte Gefühle - unveränderte Ereignisebene.

Also, für alle die eben daheim sitzen und unbedingt sofort, am besten heute noch, eine Veränderung erleben wollen:
Das kann ganz schön lange dauern und dabei kann rein gar nichts raus kommen. :tomate:

Wenn nur mein Gefühl auch so gscheit wär wie mein Hirn. :ironie:

:lachen:
 
Ich finde du solltest auch an den rosa Elefanten Ballon denken wenn dich der Gedanke an den Mann quält =)
Bei mir funktionierst's

Das ist allerdings ein Weg an den ich noch nicht gedacht hab.

Blöd wirds nur, wenn ich mich dann unsterblich in den Ballon verliebe - aber dann komm ich eh ins Forum und lass mir in die Karten schauen. :D
:lachen::lachen::lachen:
 
uhmmm, gut dass ich so viele untungenden und vices wie wechselhaftigkeit, untreue
und flatterhaftigkeit habe... hab zuuu laaang versucht ein 'gutes' maedchen zu sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben