Bitte kann mich jemand auf den Boden zurückholen?

Werbung:
Trotz alldem fühlt es sich immer noch absolut stimmig an.Wenn ich mein Hirn weglasse und nur fühle, dann ist alles gut.

ach je...das gefühl kenn ich und brauchte lange bis ich lernte damit umzugehen grad weil es sich so anfühlte und dan nicht weh tat. wenn mein hirn heute hinterfragt wieso weshlab warum dann fühle ich einfach und allein dieses gefühl ist soooo schön das ich es generell nicht mehr vermissen möchte, es fühlt sich halt so besonders an :)
hm...ich kann dich verstehen ;)

und das wort mojo, was auch immer das genau heißt, es hat was ganz bewegendes in mir ausgelöst. hm...ein wort was ich nicht mal kenne :rolleyes::D schon seltsam manchmal
lg jessey
 
ach je...das gefühl kenn ich und brauchte lange bis ich lernte damit umzugehen grad weil es sich so anfühlte und dan nicht weh tat. wenn mein hirn heute hinterfragt wieso weshlab warum dann fühle ich einfach und allein dieses gefühl ist soooo schön das ich es generell nicht mehr vermissen möchte, es fühlt sich halt so besonders an :)
hm...ich kann dich verstehen ;)

Tut gut verstanden zu werden. :)
Ist ja eine äußerst unlogische Sache das Ganze ...
Darf ich dich ganz vorsichtig fragen, wie lange du dieses Gefühl schon in dir trägst?

und das wort mojo, was auch immer das genau heißt, es hat was ganz bewegendes in mir ausgelöst. hm...ein wort was ich nicht mal kenne :rolleyes::D schon seltsam manchmal

Dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, dass das Mojo zu dir kommt. ;)
 
ach je...das gefühl kenn ich und brauchte lange bis ich lernte damit umzugehen grad weil es sich so anfühlte und dan nicht weh tat. wenn mein hirn heute hinterfragt wieso weshlab warum dann fühle ich einfach und allein dieses gefühl ist soooo schön das ich es generell nicht mehr vermissen möchte, es fühlt sich halt so besonders an :)
hm...ich kann dich verstehen ;)



Ich sehe jetzt sind wir schon drei Leidensgenossinnen.....ich mit eingeschlossen. Auch ich musste mein Gehirn ausschalten....und ich sage euch, das ist verdammt schwer. Besonders wenn man mit dem Herzen immer noch dabei ist und wirklich meint.....dies wäre es gewesen:confused:
Aber es war es nicht.....und immernoch meint mein herz ....es ist es doch.....wieso nur.....
Aber ich habe abgeschlossen.......ich fühle auch mit euch.....:kiss4:
 
Werbung:
Ich sehe jetzt sind wir schon drei Leidensgenossinnen.....Aber ich habe abgeschlossen.....

also das leiden kann ich zum glück streichen :) wir sehen uns regelmäßig und haben ein ziemlich herzliches verhältnis...aber wenn ich mir vorstelle das ich mal jemanden begegne wo auf beiden seiten so ein gefühl ist...oja, auf das freue ich mich schon total :D und dann warte ich halt noch geduldig (hoffentlich abernet bis zur rente :rolleyes::D)
lg jessey

 
Zurück
Oben