bitte kann jemand helfen

M

Mond123

Guest
Hallo!

Ich habe schon fast vergessen dass ich hier angemeldet bin.
Leider komme ich her weil ich ein Problem hab und ein wenig auf Licht im dunkeln hoffe. Ich bin schon irre lang allein und so langsam aber sicher fällt mir bald die decke auf dem kopf. da ich ja ein wahnsinnig emotionaler Mensch bin, ist mir das Gefühl und Zuneigung für den anderen sehr wichtig. Bisher hab ich leider noch keinen passenden Deckel für den dazugehörenden alten Topf gefunden. Ich hab mir gedacht ob die Karten nicht zufällig da weiterhelfen können oder mir zumindest neue Hoffnungen geben können.
Kann bitte wer ein Blatt mit 8 Reihen für mich legen ob da ein Mann in meinem Leben kommen wird, der so ähnlich gestrickt ist wie ich? Ich werd mich auch bemühen mitzudeuten. Danke.
 
Werbung:
Blatt mit 8 Reihen?!?!? Meinst Du 4 Reihen à 8 und zum Schluss 4 Blätter, oder ist es eine andere Legeart?
 
Willkommen im Club der einsamen Herzen :umarmen: - wir ziehen das durch... wird ja seinen Sinn haben :D

Wenn sich nicht zwischenzeitlich niemand meldet stell ich dir eins rein ... mit 8 Reihen meinst du 4x8 + 4 ?? Was kommt in den nächsten Monaten?

lg Gaby
 
Hallo nochmals,

ok, ich fang mal mit den Mittelkarten an, warum fragst du? Da haben wir einen Herrn, mit dem du entweder schriftlich Kontakt hast oder aber nur oberflächlichen und .. dich plagen die Zweifel.

Deine ersten 4, was ist das Thema, du erwartest dass da ein Mann in dein Leben tritt, der für dich alles auflöst und eine Veränderung bewirkt.

Hach - das Thema hatte ich in den letzten Tagen mit einigen meiner Freundinnen ... scheint eine überdimensional Frage zu sein derzeit!

Deine Diagonalen: Reiter - Mond, es soll dir bewusst werden was im Unterbewussten brodelt, Sarg- Sterne - bist du bereit, dich aus deiner Lähmung zu lösen??

Dein Herz : Zweifel, Unklarheit, du willst dich Treffen, traust dich aber nicht wirklich, weil du Angst hast wieder enttäuscht zu werden. Du zweifelst generell ander Treue und ob du dich wirklich wieder so einlassen kannst, dass du vertraust.

Im Haus 24 liegt die Schlange - du bist noch nicht so weit - du musst das Gefühl erst wieder wachsen lassen.

Im Haus 25 - die Sterne - sieht ja gut aus generell, auch mit dem Kind daneben, das liegt aber im Buch du weisst es halt nicht 100 %-ig - so wie wir alle nicht. Über dem Haus 25 Anker - Schlüssel- Reiter - Sagt mir, du musst vlt von alten Erfahrungen loslassen, dich weider öffnen und dann kann der Prinz auch kommen.

Die letzten 4 die Zukunftstendenz - zeigt auch, dass du willst aber noch nicht vertraust in dein Schicksal - da finden noch immer ganz viele innere Gefechte in dir statt.

Aus meiner Erfahrung heraus möcht ich dir sagen, ich bin auch schon oft enttäuscht worden, trotzdem öffne ich mein Herz immer ganz weit - weil ich dieses Hochgefühl erleben möchte. Garantien gibt es nicht und entweder du probierst es - oder eben nicht ...

Würd dir so gern die Energie schicken, damit du dich traust ... auch wenn du nicht weisst wie es ausgehen wird - wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen! :umarmen:, lg Gaby

PS: Und bitte kauf dir Lennies - du deutest nicht schlecht - was ich so gelesen hab ...
 
Werbung:
Also liebe Mond123, was ich hier zu erkennen glaube, ist ein falscher Ex, der Dich wegen einer Anderen Frau doch noch sitzen lassen hat. Ob er nicht die Kraft hat sie zu verlassen, oder ob er sie später kennen gelernt hat, kann ich nicht sagen. Du willst jedenfalls nichts mehr von ihm wissen, auch wenn es Kontakt gibt. Du weißt genau, dass Dir der Typ nicht gut getan hat und so schnell wird sich das nicht ändern. Diese Sache nagt noch sehr an Dir. Du sollstest nicht mehr an Deiner Entscheidung zweifeln, auch wenn Dir der Typ doch ein paar Schmetterlinge beschert.
Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass Du ihm den Laufpass gegeben hast. Du scheinst trotz allem Deiner Sache sicher zu sein und das ist richtig so.
Noch sehe ich allerdings keinen anderen Kandidaten, weil Du noch nicht für was Neues bereit bist.
Du scheinst aber einen guten, stabilen Freundeskreis zu haben, der Dich unterstützt, was auch viel wert ist.

Ja, ich kann Gaby nur zustimmen. Du sollst langsam wieder aus Dir rausgehen.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben