1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte jmd. mir die karten zu legen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von christina3384, 28. Dezember 2013.

1. christina3384

christina3384 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

hab gestern durch zufall diese seite gefunden... und mich entschieden anzumelden.... :)) leider ich ich selbst keinerlei erfahrung mit dem thema kartenlegen.... aber würd mich sehr freuen wenn bitte jmd. das für mich machen könnte.....

hab seit einiger zeit ziemlich liebeskummer.... hab mich total in jmd. verliebt... und nun verändert er sich beruflich..... und zieht weg.... in ein anderes bundesland.... und nun ist der kontakt wenig bzw. die intensität unsere beziehung auch sehr wenig geworden.....

und auch noch ein anderes thema... wie geht es beruflich weiter?!?! bin ich beruflich auf dem richtigen weg bzw. wird sich bald was anderes neues ergeben??!!

würd mich echt total freuen wenn für mich jmd. die kartenlegung machen würde!!!

vielen dank im voraus!!!

lg

2. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Liebchen, ein Beitrag reicht vollkommen!
    http://www.esoterikforum.at/threads/190752

Hab Geduld, vielleicht hast du Glück und es meldet sich jemand - oder eben nicht. Ansonsten schau in der Rubrik Angebote.

3. christina3384

christina3384 Mitglied

na vielen dank für den hinweis miranda :-D

4. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Werbung:
    Aber klar doch :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen