Bitte jemand um Kartenlegung

....hier gehts ja rasant zu....

also manchmal sind Dinge auch nicht so "krass" zu bewerten...bei mir im Bild lag auch schon mal ne Trennung....das ganze Programm...Ring Sense Turm....und was war....es gab einen Rückzug innerhalb der Beziehung...sozusagen eine schlechte Phase....es muss nicht immer der ganz große Knall sein.....ich wäre da bissi vorsichtig....:autsch:..
 
Werbung:
Liebe Angel...

Ja klar kann alles anderst und besser werden als die Karten es vorhersagen. Daran und dafür werde ich Arbeiten wäre schade um die Beziehung die ich eigentlich schon toll finde wäre da nicht.... Aber da kennt sich manch einer auch mit aus.

Finde es super das sich soviele bereit erklärt haben und mitgedeutet habe. Das ist wohl nicht so einfach das Bild bzw etwas negative Konstellation deswegen wäre ich gespannt wie die legung von einer anderen Person aussehen würde. Vllt legt mal einer für sich um das erste Kartenbild zu verstehen.
Finde es ganz toll an alle die hier mitmachen und sich die Zeit nehmen und genommen haben. Viele Umarmungen. Liebe grüsse
 
Eine Hochzeit liegt hier nicht im Blatt. Und ich glaube auch, dass es zur Trennung kommt, leider. Es gibt mehrere Hinweise darauf.

Allerdings würde ich mich Angelsearcher´s in die Richtung gehenden Überlegungen anschließen. Muss eine Trennung endgültig sein?? Vllt ist es das gar nicht! Müsste man auf diese Frage noch einmal ein neues Blatt legen? Oder ist dies schon in diesem Blatt erkennbar?

Und Du machst es auch richtig :), ich würde nicht allein an den Kartenaussagen mein Leben ausrichten.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal sagen wie und was so passiert ist seit der Legung.
Also betrogen wurde ich definitiv nicht eine andere gibt und wird es hoffentlich niemals geben. Einen Heiratsantrag habe ich bekommen und mttlerweile auch vor dem Standesamt beide JA gesagt :) ... (auch wenn die Heirat nicht im Blatt lag, den Ring am Finger trage ich bereits)

Vielleicht hätte ja jemand Lust für mich / uns wieder zu legen Liebe, Beruf usw auf was man legen kann. Unsere wichtigste Frage stellt sich zur Zeit in der Familie da wir uns beide eine gemeinsame Wünschen. Ob wir eine gemeinsame gründen diese Frage stellt sich nicht das möchten wir ja unbedingt nur stellt sich die Frage in welcher Zeit und ob wir noch lange auf unseren Glück warten müssen.

vielen danke an alle die sich die mühe machen und machten für mich zu legen und ich freu mich auf neue Legung/en vllt für das Jahr 2014 ...
Und danke für all die oder denjenigen der sich die Mühe macht mir wieder zu legen, freue mich sehr darauf.

Bis dahin wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch.

Warst du in deinem Blatt die Schlange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu... Also.es wurde nicht erwähnt das ich die Schlange sein könnte. Wäre es den so wäre dann die legung anderst zu sehen??? Würde mich sehr freuen über antwort und Vllt eine legung wo man mitdeuten kAnn.

Bis bald danke und frohe Weihnachten
 
Werbung:
Zurück
Oben