Bitte jemand um Kartenlegung

Der Beruf liegt für mich gut....derzeit macht du dir Sorgen (Sense Sarg unter dem Anker)...und Gedanken über die berufliche Sicherheit (Schiff/Schlüssel)...das sagtest du ja auch bereits.....aber rechts des Ankers liegt eine positive Mitteilung bzgl. eines Arbeitsvertrages....(ich habe gelernt rechts liegt die Zukunft). Im Haus des Ankers (Nr. 35) liegt der Sarg...ich denke, den jetzigen Arbeitsplatz wirst du nicht behalten...oder du wirst innerhalb der Firma wechseln....aber tendenziell sieht es meiner Meinung nach gut aus im beruflichen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Super danke...

Nur die Partnerschaftsfrage betrug oder auch nicht das sieht jeder anderst hmmmm :( zwei sind ja nun der Meinung es gibt eine andere liegt sie denn in der Zukunft kommt es noch oder ist es bereits am laufen.das wäre sehr wichtig. Danke ihr lieben. *bussi
 
Super danke...

Nur die Partnerschaftsfrage betrug oder auch nicht das sieht jeder anderst hmmmm :( zwei sind ja nun der Meinung es gibt eine andere liegt sie denn in der Zukunft kommt es noch oder ist es bereits am laufen.das wäre sehr wichtig. Danke ihr lieben. *bussi

Ich versteh schon das es Dir sehr wichtig ist wie es in der Partnerschaft läuft, aber verlaß Dich bitte nicht auf die Kartenaussagen, denn es passiert immer wieder das Du persönlich viel dran ändern kannst.
Drumm arbeite an deiner Beziehung und verlaß Dich nicht auf die Karten, dein eigener Wille zählt auch sehr viel.
Also laß Dich nicht unterkriegen und viele pos. Erfahrungen wünsch ich Dir.
lg wn
 
Huhu wn...

Natürlich du hast Recht. Kann mir das auch ehrlich nicht vorstellen hmmm aber sag niemals nie. Eigentlich wollen wir im Dezember Standesamtlich heiraten. Schau mal mal was die Zeit bringt. Aber trotzdem faszinierend bin gespannt ob sich trotzdem noch einer zutraut zu deuten. :)
 
Hallo

Ich sehe auch eine andere Frau-bzw Betrug. Lilien-Schlange. Es gibt Geheimnisse in der Beziehung die mit Betrug zu tun haben.(Schlüssel-Buch-Ring-Herr) Dein Herz wird leider noch sehr leiden, es wird zur Trennung kommen (Herz auf dem Haus Turm).
Er ist nicht ehrlich(Sense-Reiter-Fuchs-Herr)
Die Wolken liegen auf dem haus der Beziehung, die Mäuse beim Herz und auch der Hund liegt auf dem haus der Wolken (Ärger wegen Treue=Untreue)
Die schlechte Nachricht kommt bis Sommer....von ner Heirat sehe ich leider gar nichts
es sieht echt sehr schlecht aus

kann mich natürlich irren, (und bei meiner Deutung hoffe ich, dass ich mich irre)aber es zeigt so viel auf diese negative Tendenz hin......

was den Job betrifft:

da kommt ein Neuanfang im Sommer = Sarg auf dem Anker + (ca 6 Wochen)= Wege auf dem Haus der Sonne....eventuell auch eine Weiterbildung..oder arbeitest du mit Dokumenten? ich sehe auch ein Amt/großes Haus/Öffentlichkeitsarbeit?

Liebe Grüße
 
Liebe che...
Vielen dank für deine Deutungen. Sehr interessant deine Sicht zu Lesen. Oh je dann kann man sich aber was die Liebe angeht etwas drauf einstellen und nur hoffen das es anderst ausgeht.

Interessant wäre zu sehen ob ein anderer Kartenlegen würde und es genauso oder auch identisch da liegt. Ist ist den möglich auf den Partner zu legen und ob diese Frau einen bzw ihm selber bekannt ist??
Demnächst haben wir. Ausgang mit Freunden unter vielen Menschen und irgendwie habe ich im Gefühl das es da passieren wird. Ich weis nicht warum. Mein bauch kribbelt wenn ich daran denke.

Was mein Beruf angeht hoffe ich das ich Vllt einen Festvertrag bekomme. Aber die Chance in diesem Dienst sehen eher schlecht aus es sei den es sagt mal endlich einer das ein paar festangestellt werden. Ja ich Arbeite in einem großen Gebäude in einer ebenso grossen Anstalt mit sehr vielen Dokumenten im öffentlichen Dienst es gehörte diesem an genau.

Ganz Lieber Gruss
 
Ich kann gerne auf deinen Partner legen, allerdings benötige ich dazu seinen Vornamen und Geburtsdatum. Schick mir diese einfach per PN und ich antworte dir dann. Und stell mir deine genauen Fragen auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben