Bitte jemand um Kartenlegung

LadyMarmelade

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
34
Hallo Ihr Lieben,

durch zufall bin ich hier bei euch gelandet und es ist nicht höfflich direkt nach einer Kartenlegung zu fragen. Ich hoffe das ich trotzdem Glück habe und mir jemand das ein oder andere vllt deuten kann.

Ja die Liebe macht mir Kummer ich hab Angst das es eine andere Frau geben kann oder auch gibt/ich weis nicht was mich reitet das ich das glaube!?!

Zum anderen meine weiteren beruflichen Werdegang der macht mir einen dicken Kopf ich habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag und ich habe Angst das ich nicht wirklich Arbeit finde wenn dieser abläuft.

Kann mir bitte bitte einer Kartenlegen es bedrückt mich alles so und ich glaube fest an die Karten und vllt. das mir einer den kummer nimmt bzw bestätigt??

Ich würde mich sehr sehr freuen danke im voraus und:kiss4:
 
Werbung:
Hallo LadyMarmelade,
ich hab mal ein großes Blatt zu deinen Fragen gelegt,so das jeder mitdeuten kann:)





 
Hallo, guten Abend :)

Liebe: Der Herr hat sporadische Treffen mit einer anderen Frau, daneben liegt auch die Sexkarte (Lilie). Es besteht auch ein regelmäßiger Telefonkontakt. In der Schlange liegt die Lilie, weiterer Hinweis.

Der Betrug liegt hier mit Fuchs u. Ring.

Die Sense weist auf Aktionen d. Herrn hin, die nicht ehrlich sind.

Über dem Ring liegt der Turm, u. der Ring liegt im Haus der Mäuse. Hier wird auf eine Trennung hingewiesen.

Gleichfalls liegt hier die Trennung von der anderen Frau; der Turm trennt die Affäre, u. die Schlange liegt im Sarg. Ich könnte mir vorstellen, dass beide Beziehungen beendet werden.

Die HD ahnt wohl, weiß es aber noch nicht (sie liegt im Buch). Die Eckkarten sagen, dass sie Kummer u. Widerwärtigkeiten erleiden wird vom Herrn ausgehend, die mit der Schlange zu tun haben. Ich glaube aber, dass der Herr dennoch für die HD etwas empfindet, denn er liegt im Mond u. korrespondiert mit den Fischen; sie ist ihm nicht egal!

Das Vertrauen der HD geht natürlich in den Verlust, wenn sie davon erfährt (Mäuse im Hund).

Arbeit: Der Job stirbt (Sarg im Anker). Der Anker liegt im Berg, es wird schon schwierig werden, einen neuen Job zu bekommen, es wird Deine Psyche schon mitnehmen, u. es wird auch eine Weile dauern, bis Du etwas Neues findest.

So, das sind jetzt keine positiven Dinge, tut mir leid. Aber das ist meine Meinung, ich sage aber auch, dass ich mir nicht zu 100 Prozent sicher bin.

Viviane
 
Hallo, bin nicht gerade Spezialistin im großen Blatt aber na ja

Ich finde deine Angst um deinen Partner ist unbegründet, das er fremd gehen könnte kommt irgendwie durch falsche Aussagen zustande
Durch deine Eifersucht wirst wahrscheinlich einen Streit provozieren, der aber mehr als Reinigend wirkt.

Arbeitsmäßig wird dein Vertrag wohl verlängert werden (dazu komme ich durch den Baum)
oder es ergibt sich was neues.

Ich hoffe ich lieg nicht allzu daneben.

Wünsch Dir alles Gute
lg wn
Hab gerade die Deutung von Viviane gelesen, bin ja mal gespannt wie sich alles entwickelt. War zwar auch erst der Meinung da sei eine andere Frau aber der Fuchs liegt nicht in Richtung des HM und die Dame ist weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch wow!! Freu mich! Persönlich finde ich die Aussage von wn irgendwie positiver. Ich bin auch gespannt nun sehr gespannt. Vllt. Deutet ja der ein oder andere mit würde mich sehr freuen wenn jemand eins von beiden bestätigen kann. Super vielen lieben dank... Mein Kopf rattert *bussi*
 
Arbeit: Der Job stirbt (Sarg im Anker). Der Anker liegt im Berg, es wird schon schwierig werden, einen neuen Job zu bekommen, es wird Deine Psyche schon mitnehmen, u. es wird auch eine Weile dauern, bis Du etwas Neues findest.

Aber auch nicht ewig lange. Es könnte im Spätsommer ein neuer Vertrag auf Dich zukommen; vllt. bei einer kl. Firma o. einer Zweigstelle; etwas längerer Anfahrtsweg.
 
@Vivien...hast du den Hund genommen, als Partnerkarte....weil du geschrieben hast, die "Sexkarte" liegt neben ihm...also die Lilien.....oder was meinst du...

Der Fuchs schaut nicht in den Ring......hast du noch mehr Hinweise für einen Betrug....??...

@Isalou...welche Frage hast du denn genau gestellt...??? ....ob es einen Betrug gibt...oder wie sich die Partnerschaft entwickelt....das wäre ja schon ausschlaggebend für die Deutung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
okay...Vivian...jetzt seh ichs...wenn ich den Herrn nehme...die Karten über ihn....ja...hm.....Kontakt zu einer anderen Frau...und die Lilien.......**gehjetztnebrillekaufen**.....**grins**
 
Zurück
Oben