Bitte Hilfe!!!!

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Jetzt hab ich mal eine Frage, bzw. hab drei Karten gezogen, die mcih bald aus der Bahn werfen. Hab gefragt, wie, bzw. worauf das Gespräch mit meinem HM verlaufen wird, wenn ich mich bei ihm melde?

Und dann zieh ich auch noch:

Herr Herz Ring

QS Fuchs und dann wieder der Baum :confused: :confused: :confused:

Bitte um eure Hilfe, was soll mir das jetzt sagen???

Danke euch schon mal.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
HUHU Gaia,

also ich würde sagen, dass die Verbindung zu euch sehr herzlich und offen ist! Der Fuchs kann für Schlauheit, List stehen. Vielleicht ein wenig SChmäh führen????? Oder eben ein wenig Angst, dass man etwas falsches sagt! Das Gesprächsthema sollte allgemein übers Leben sein! Also sind ja super die Karten, auf und dem Gespräch hinterher, lol
Angie:banane:
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Jetzt hab ich mal eine Frage, bzw. hab drei Karten gezogen, die mcih bald aus der Bahn werfen. Hab gefragt, wie, bzw. worauf das Gespräch mit meinem HM verlaufen wird, wenn ich mich bei ihm melde?

Und dann zieh ich auch noch:

Herr Herz Ring

QS Fuchs und dann wieder der Baum :confused: :confused: :confused:

Bitte um eure Hilfe, was soll mir das jetzt sagen???

Danke euch schon mal.

LG
eure Gaia:liebe1:

hallo gaia,
ja, alles wird sehr herzlich- sozusagen wiederholt sich alles.
Trotzdem ist etwas im Leben falsch- aber du siehst es nicht.
Süße wie geht es Dir??
 
HUHU Gaia,

also ich würde sagen, dass die Verbindung zu euch sehr herzlich und offen ist! Der Fuchs kann für Schlauheit, List stehen. Vielleicht ein wenig SChmäh führen????? Oder eben ein wenig Angst, dass man etwas falsches sagt! Das Gesprächsthema sollte allgemein übers Leben sein! Also sind ja super die Karten, auf und dem Gespräch hinterher, lol
Angie:banane:

Hallo liebe Angie,

danke dir für deine Deutung. In der Tat gehen wir beide sehr offen und vor allem auch herzlich miteinander um, die Liebe ist da, nur leider liegen so einige Brocken im Weg!:confused:

Angst, ja, auch das spielt eine Rolle, bei mir wie bei ihm, würde ich sagen. Aber mehr, die Angst davor ihm meine Ängste nicht sagen zu können, naja und die Gespräche haben meist auch wirklcih seinen eigenen Wert, ist schon was sehr besonderes zwischen uns. Übers Leben.....löl...ja Thema Nr. 1 und der Lebensweg für uns beide........*lach*

Sag, dein letzten Satz finde ich interessant, hast du das jetzt aus meinen Sätzen geschlossen, dass wir noch nicht telefoniert haben?? Vielleicht kannst mir ja sogar noch verraten wann??:weihna1

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Ganz lieben Dank noch mal!!!
 
hallo gaia,
ja, alles wird sehr herzlich- sozusagen wiederholt sich alles.
Trotzdem ist etwas im Leben falsch- aber du siehst es nicht.
Süße wie geht es Dir??

Jetz freu ich mich aber von dir, liebe Marion zu hören...eeehmm lesen....:clown:

Nun ja....Optimist ohne Gleichen, würde ich sagen.:weihna1

Es ist viel in Bewegung, auch wenn ich gerade nichts wahrnehme davon, ausser das Gefühl, dass ganz viel rotiert bei mir, auf der einen Seite geht es mir gut und auf der anderen könnte ich manchmal gegen die Wand rennen.....:nudelwalk

Vermutlich, wie du meinst, es läuft etwas falsch und ich weiß es, aber ich kann es nicht erkennen........

Mensch, dabei geht es gerade darum keine Wiederholung zu beginnen.....grrrrr

Shit...aber abgeschlossen ist es auch nicht.......

Und bei dir Liebes??? Wie war dein Tag??

Drück dich!
deine Gaia:liebe1:
 
ach gaia, vor die Wand rennen könnt ich auch-
ich glaub ich werd immer tafelblinder, irgendwas fehlt und ich weiss nicht was.
Ansonsten geht es mir gut-bin fleissig am lernen und muss etwas abschalten im moment.
 
Grüß dich, liebe Gaia!
Also es ist so, der Grad durch ihn auf "die schiefe Bahn" zu geraten und durch ihn dem Reineke auf die Spur zu kommen, ist sehr schmal. Es ist ein Balanceakt und für dich wichtig, nach Kontakt zu ihm, immer wieder bewusst zu dir zurückzukehren, dann schaffst du den schmalen Grad dazwischen auch, findest das Faule und kannst ihm mit dein Tabula Rasa beginnen. Die Beziehung verlangt einen hohen Grad an Bewusstsein bzw. durch diese Beziehung entwickelt sich dein Bewusstsein, nur solltest du diese Dinge deutlich voneinander trennen.
Versteh mich mal einer. :weihna1
Hab einen schönen Tag! :beer3: PN kommt noch.
L.
 
Werbung:
Grüß dich, liebe Gaia!
Also es ist so, der Grad durch ihn auf "die schiefe Bahn" zu geraten und durch ihn dem Reineke auf die Spur zu kommen, ist sehr schmal. Es ist ein Balanceakt und für dich wichtig, nach Kontakt zu ihm, immer wieder bewusst zu dir zurückzukehren, dann schaffst du den schmalen Grad dazwischen auch, findest das Faule und kannst ihm mit dein Tabula Rasa beginnen. Die Beziehung verlangt einen hohen Grad an Bewusstsein bzw. durch diese Beziehung entwickelt sich dein Bewusstsein, nur solltest du diese Dinge deutlich voneinander trennen.
Versteh mich mal einer. :weihna1
Hab einen schönen Tag! :beer3: PN kommt noch.
L.

Guten Morgen liebe Lady:liebe1: ,

ich bin sprachlos und ja, ich habe alles verstanden von deinen Worten:weihna1 !!!

Zutreffender gehts bald gar nicht mehr! Was nimmst du, um so deuten zu können?? Das will ich auch! *frechgrins*

Ich sag mal noch nicht so viel, bin eher gespannt auf deine PN!!!:clown:

Ja, dieser Grad, der ist mir bewusst. Ich würde fast sagen meine größte Herausforderung für mich selbst, die sehr viel von mir fordert.....

Einfach nur sprachlos gerade!

Drück dich und schon mal ganz lieben Dank!

deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben