Hilfe bei grosser Legung für Freundin

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich bräuchte bitte eure Hilfe..habe für meine gute Freundin eine große Legung gemacht..ich blicke bei ihren Legungen die ich für sie mache kaum durch..sie macht mich schon ganz wuselig :D also folgendes sie hat seit längerem was mit einem mann und will wissen wann und ob sie in eine Beziehung kommen. Er meint es reicht noch nicht dafür..ich geh davon aus das die Gefühle nicht reichen oder er sie garnicht für eine feste Beziehung will. Hab da ein komisches Gefühl..er hatte vor kurzem noch nebenbei was mit einer anderen Frau..was ich auch in einer Legung gesehen hatte..er hatte es zugegeben..war anscheinend sehr traurig usw. egal. Er nimmt sie auch zu Familienfeiern mit.
Falls sich jemand das blatt angucken würde wäre ich sehr dankbar :)
Frage war wie geht es in Zukunft weiter wird eine Beziehung daraus?
9×4 bitte nicht umlegen :)
Gelegt mit Gilded Reverie..die beiden schauen sich nicht an also Rücken an Rücken. Achso was mir da bischen in Sinn kam..hier ist noch eine andere frau sehr present Karte Blumen.
Liebe grüße:) und dankeschön falls sich jemals zeit nimmt
 
Werbung:
Hallo @Raiinbow
ich würde nicht sagen, dass die Sache mit der anderen Frau wirklich durch ist-. Herr liegt auf dem Anker, hat den Baum
auf den Büchern im Kopf - ist also heimlich dort noch verwurzelt.
Auf dem Platz des Kreuzes liegt der Anker und das Kreuz liegt auf dem Baum als für mich ein schon etwas länger Andauerndes.
Herr schaut in den Schlüseel und auf dem Platz des Schlüssels liegt der Anker- er hängt also noch wo fest.

Unter dem Baum liegt doppelt der Fuchs - weil auf seinem eigenen Platz.
 
Selbst wenn er als der Bär anzusehen wäre und nicht als der Herr liegt er in der Umgebung von Kreuz, Fuchs
Ruten und gebunden an etwas - Haus im Haus des Bären - er ist schon wo zuhause.

Deine Freundin als Dame rösselt über Brief auf Sense, die auf den Mäusen liegt.
 
Hallo @Raiinbow,

sag ihr mal schöne Grüße, sie soll ihre Füße in die Hand nehmen und sich schnellstmöglich vom Acker machen!

Der Typ ist das Allerletzte, ein Lügner ohne Ende und ich würd mal sagen, er sieht die Sache mit ihr schon als beendet an.

Des weiteren sagt er ihr doch bereits,

"... Er meint es reicht noch nicht dafür..ich geh davon aus das die Gefühle nicht reichen oder er sie garnicht für eine feste Beziehung will. Hab da ein komisches Gefühl..er hatte vor kurzem noch nebenbei was mit einer anderen Frau.."

daß sie eine "Beziehung" mit ihm vergessen kann.
 
Liebe Rainbow,

ich habe mir die Legung auch mal angesehen und möchte dir meine Interpretation auch gerne mitteilen.
Die Eckkarten Mond und Eulen (postiv besetzt) und Herz und Schlüssel (negativ besetzt), zeigen ebenso wie die Eingangskarten: Mond, Kind, Wege die Situation. Viel Gefühl aber hilflos wie ein Kind, eine Entscheidung zu treffen. Leider gibt es bei der 4x9 Legung keine Mittelkarten (hier wären das lediglich Sense und Fuchs).

Beide Personenkarten stehen in der unteren Reihe, was auf eine belastende Situation für Beide hindeutet.
Über ihr der Hund für Treue (der Beziehung gegenüber, weil auf Ring) aber auch die Ruten und Wolken für Streit und negative Gedanken.
Über ihm liegt der Baum. Zuerst fand ich das ganz positiv, bis ich sah, dass der Baum auf den Büchern liegt und diese u.a. für Geheimnisse stehen können. Mir kam spontan der Gedanke das er ein "geheimes Leben" führt. Einmal das Leben mit dieser Dame ,aber ausserdem lebt er noch ein anderes Leben, unabhängig von seiner "Halbbeziehung".
Dafür spricht auch sein Verhalten, sich nicht festlegen zu wollen, sich alle Optionen offen zu halten und das auch zu nutzen. Des weiteren sieht man auch den Turm auf den Störchen und die Bücher im Sarg (ups, das Geheimniss ist aufgeflogen). Der Sarg wiederum liegt auf den Hunden (Hunde über ihr); Treue gebrochen. Der Fuchs schaut in die Lilien. Das heißt für mich Untreue im sexellen Bereich. Das Kreuz liegt auf dem Baum (belastendes Leben) und auf der rechten Seite vom Kreuz steht der Bär; Sie wird zukünftig (aufgrund der Ereignisse) mit Eifersucht zu kämpfen haben.

Alles in allem, auch unter Berücksichtigung des gesunden Menschenverstandes, würde ich nicht weiter in diese "Beziehung" investieren, da es sich laut seiner Aussage, ja um keine Beziehung handelt. Man nennt soetwas "warm halten". Da er jetzt auch noch fremd gegangen ist, unterstützt das meine These, dass er gerne einen gemütlichen Hafen möchte und sein Singleleben nicht aufgeben wird. Ich persönlich würde sagen, das wird nicht sein einziger Ausrutscher bleiben. Ich drücke der Dame die Daumen, dass sie die richtige Entscheidung für sich fällt.

LG Einhorn
 
Vielen Dank an euch (y)
Ich habe es ihr geschickt..sie hat noch nicht zurück geschrieben..das bestätigt mir leider mein Gefühl von Anfang an..obwohl er wirklich sehr gut zu ihr ist..Vielleicht einfach ein guter Schauspieler..(n) ich geb bescheid was sie antwortet
Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben