Bitte Hilfe!

Leichtigkeit

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
25
Ort
Steyr, Oberösterreich
Hallo!

Ich brauche bitte Infos (und Klarheit) aus der geistigen Welt zu einem Thema, das mich schon seit Jahren sehr beschäftigt und jetzt wieder brandaktuell ist! Ich persönlich verhadere mich immer in Verstandsgeschichten und komm so nicht weiter, jemand neutraler würde mir sehr helfen!

Kann mich bitte jemand unterstützen? Natürlich gleich ich euren Dienst aus!

Bitte um eine E-Mail an susanne.gradischnik@liwest.at

Danke!
Susanne
 
Werbung:
Hi Susanne,

schick mir bitte per PN ein Stichwort zu Deinem Thema dann sehe ich was ich dazu bekomme.

Liebe Grüße von der Lichtpraxis

PS: Bitte nicht böse sein, wenn die Antwort ein paar Tage dauert, ich habe momentan viel um die Ohren.
 
Zurück
Oben