BITTE hilfe, Windpocken auch im MUND!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Meinen Sohn hats arg erwischt, Windpocken, gegen alles haben wir etwas...ausser gegen die Pocken im Mund! :confused:
Es sieht schon arg aus, und er mag weder Joghurt noch sonst was....weils so weh tut!

Hab gerade mal nen Salbeitee aufgesetzt.....
Mir wurde Salzwasser empfohlen, aber na ja...es ist doch alles offen, und wund, das wird doch brennen wie Hölle!

Hat jemand von Euch bitte einen Rat für uns, damits dem kleinen wieder besser geht!

Ich danke sehr!

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Ella,

meine Kinder hatten das auch als sie klein waren.
Im Mund heißt dass Mundfäule. Ich habe vom Arzt ein Gel oder Salbe bekommen. Bei dem Link kannst du auch etwas lesen.
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/mundfaeule.htm
Dauert ca. 8 Tage und ist eigentlich sehr ansteckend. Meine Kinder haben es hintereinander bekommen.
Wünsche deinem Sohn baldige Besserung.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo!
Mein Tip hat jetzt nicht speziell was mit Windpocken im Mund zu tun. Aber für Windpocken am Körper kann ich das Specksteinpulver bestens empfehlen. Meinen Kindern war das viel lieber als diese Mixtur aus der Apotheke.Ich hab es in einen Streuer gefüllt und die Kinder damit eingepudert. Die Windpocken sind super schnell abgeheilt und haben nicht so gejuckt.
Das Specksteinpulver hab ich immer zu Hause, ist das Abfallprodukt vom Specksteinschleifen, das uns allen sehr Spaß macht. Hilft auch gut gegen Pickel und unreine Haut.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Hallo!

Kein Joghurt essen. Das lieben die Windpocken ;o)

Salbeitee dürfte nicht brennen ist eine sehr gute Idee. Bitte kein Salzwasser, mah.

Vielleicht hilft es ihm wenn er mal einen Bernstein lutscht, dreimal am Tag so drei Minuten. Aber frisch kaufen bitte im Esoterikladen am besten verpackt und aufgeladen. Und bitte nicht verschlucken *lach* wie alt ist er denn?

Und Immunsystem stärken!!! Viel Vitamin C!

lG Lakeisha :zauberer1
 
Zurück
Oben