bitte Hilfe- welches Karma wirkt bei mir auf Gesundheit und Partnerschaft?

Hallo selvi,

Ich sehe es ähnlich wie du als Lernaufgabe, Karma ist für mich nix unabänderliches. Aber ich glaube auch, dass es mehrere Wege gibt mit diesen Lernaufgaben umzugehn und ev. es eben auch Hilfe oder Erleichterung gibt, wenn man die Seelen einbezieht. Wie stellst du dir das vor? Es wird keiner für dich die Prüfung schreiben... Damals konntest du deinen Bruder auch nicht für dich zur Abi-prüfung schicken, sondern musstest das allein packen und du hast alles was du dafür brauchst, in dir drin!:)

Was ich dann tun würde ist das was Dieter immer beschrieben hat, versuchen diese Seele um vergebung zu bitten und loszulassen. Er hat aber auch immer geschrieben, dass man nicht wissen muss, wer diese Seelen sind und man auch allgemein um Vergebung bitten kann! Obs hilft kann ich erst dann sagen wenn ich es probiert habe, aber wie schon eben in der Antwort an Yogi ausführlich beschrieben, ich möchte im Moment ALLES versuchen. Ich bin bereit auch mehrere Wege zu gehn, wenn nur die Chance besteht, dass sich dann mein Leben zum besseren wendet und ich mein Selbst wirklich leben kann. Dann sei du selbst und schau auf DICH! und such nicht im außen...


Ja, ich weiss das, liebe Alissa. Mir ist klar dass sich alles immer wieder weiderholt bis ich es endlich begriffen habe und etwas anders mache ...aber ich komme, egal was ich tue, immer zum gleichen Ergebnis. Dann ist es entweder der falsche Mann oder du tust etwas falsches;-) Ich weiss nicht mehr was ich noch anders machen soll. Zumal grad meine Emotionen immer wieder ihr Eigenleben führen, ich mich in immer dieselben Muster verrenne und es so schwer ist dagegen anzukommen. Na wer sagt es denn... wenn du das Muster kennst, dann kannst du es auch ändern;-) Das einzigste wie ich das verhindern könnte wäre sämtlichen Kontakt zu Männern zu vermeiden .. mich auf gar nichts mehr einzulassen...aber das kann ja die Lösung nicht sein, oder?Das wäre wegrennen... stell dich deinem Problem.... Denn sobald ich mich nur mit dem gedanken befasse jemanden näher kennenzulernen und zu schauen ob es ein passender Partner wäre geht das drama los und ich komm mir vor wie auf einem Fliessband wo ich weder zurück , noch stoppen kann.... Man kann es stoppen, wenn man es will, aber man muss den Mut dazu aufbringen und die Stärke! einig und allein das band bis zum Ende durchlaufen kann und dann wieder nur ein fehlerhaftes Produkt und somit Zeit und Energie unnütz verschwendet habe. Jeder Mann soll dir etwas zeigen und von daher kann er nicht fehlerhaft sein... Wenns ein bestimmter Typ Mann ist, dann meide diesen Typ... wenn er etwas tut, was du nicht willst, dann sag das... (ich weiß ja nicht worum sich's dreht)... Männer, wo du schon vorher weißt, die sinds nicht, auch nicht die Tür öffnen - in der Hoffnung vielleicht passt er ja doch:confused:... Hör auf dein gefühl... man spürt es und weiß es ab der ersten Sekunde, wer und was gut für einen ist und was nicht...


Ja, klasse erkannt.... stimmt absolut. Auch wenn ich das mit meinem Verstand schon lange begriffen habe und auch bewusst versuche. Ich weiss dass ich es im herzen und im unterbewusstsein nicht kann, ertappe mich oft dabei, dass ich so ganz spontan denke "na, ob das wirklich so ist wie er sagt" . Ich schalte dann ganz schnell um, aber ich denke bei mir klappt die Kommunikation von Bewusstsein und Unterbewusstsein nicht so.Wenn dieses Gefühl aufkommt, dann hast du schon lange intuitiv registriert, dass es nicht ehrlich zwischen euch ist... die Frage dann: Warum lässt du einen Mann in dein Leben, dem du nicht vertraust? Und sicher, ich seh doch meine Spiegel....die herren die auch alle ein massives vertrauensproblem haben und das auch so sagen... das nehm ich wahr und es zeigt mir dass es wohl auch bei mir so ist.
Aber wie bitte bekomm ich dieses Urvertrauen zurück? Du findest es in dir selbst. Vertraust du dir selbst? Bist du überzeugt von dir? Überzeugt, dass du liebenswert bist und tief im inneren ein Gefühl hast, dass ein Mann, dir nie weh tun wird? Wo nehme ich das denn her, es ist mir seit mind. 33 Jahren abhanden gekommen, vllt. auch schon länger. Das ist ganz einfach... es ist schon in dir drin... das ist das schöne daran:9 Du musst es nur re-aktivieren, in dem du anfängst zu beobachten, wie du dir selbst vertrauen kannst -> mit Blick auf die Diskrepanz zwischen Verstand und Gefühl... hör auf dein Gefühl... Verstand und Liebe passen nicht zueinander. Ich habe meinen Glauben an Gott wiedergefunden, darüber bin ich schon sehr glücklich und es hilft mir ungeheuer. Du suchst schon wieder im außen! Schöner wäre es, wenn du deinen Glauben an dich wiedergefunden hättest!Ich denke ich habe auch schon ein wenig mehr Vertrauen fassen können seitdem ich diesen Glauben wieder habe und bete. Aber offensichtlich ist das noch nicht genaug. Was kann ich denn noch tun? Wie krieg ich das alles in meinem Unterbewusstsein und meinem herzen verankert? Konzentrier dich auf dich selbst... auf die Liebe in dir und zu dir selbst, in das eigene Vertrauen und das Glück unabhängig von dem, was im außen geschieht.


gute Frage, ich glaube eben dass ich den ersten grossen und ausschlaggebenden Knacks bereits in früher Kindheit bekommen hab... aber nicht genau weiss was nun die auslösende Situation war Die fehlende Liebe deiner Eltern... geliebt werden wollen, aber die emotionale Distanz deiner Eltern spürend...


ja, Verletzungen gab es sooooo viele und jede neue hat sicher auch das vertrauen schrumpfen lassen. Und da ich immer wieder die gleichen erfahrungen mache fällt es auch verdammt schwer noch an ehrliche treue Männer zu glauben. Ich habe mich nicht wirklich zurückgezogen, versuche es immer wieder....aber alles geht nach dem gleichen Muster ab. Dann schreib dir mal auf, was du von einem Mann erwartest, wie du eure Beziehung in der Zukunft siehst, wie er sein soll, welche Bedürfnisse du hast und was du brauchst, um glücklich zu sein... die Liebe zu spüren und Vertrauen in diesen Mann zu haben:)


ja, irgendwie denk ich manchmal ich tu mir selber weh.... denn ich verhalte mich wie ein Stehaufmännchen, das einen Schlag ins gesicht bekommt und immer und immer wieder weiter macht und sich immer und immer wieder verletzen lässt. Ja, ich kann mich erinnern dass ich auch mal bei meiner ersten Beziehung als es einen Streit gab und er mich verlassen wollte sagte " immer wenn ich jemanden liebe und mich demjenigen ganz hingebe, immer dann werd ich verlassen" und das scheint sich genau so immer und immer wieder zu bewahrheiten. Und hier komme ich auf meinen verdacht, dass er Ursprung dieses Übels in meiner Kindheit liegt und mit meinem Opa zu tun hat. Das ist ein zentraler Glaubenssatz, den man ändern kann: " immer wenn ich jemanden liebe und mich demjenigen ganz hingebe, immer dann werd ich verlassen"... Denke dir einen positiven Satz aus...zum Beispiel: Der Mann, dem ich mich öffne, den ich liebe und dem ich mich ganz hingebe, wird mich nie verlassen. Wie gesagt ich kann mich an alles vor meinem 6. Lebensjahr nicht erinnern und vllt gabs noch was anderes dort, was ich irgendwie verdrängt hab. Aber meine Grosseltern waren diejenigen, die mir wirklich emotionale Wärme gegeben haben, die mich geliebt haben und die ich geliebt hab. Was meine Eltern mir zu der Zeit als die Grosseltern noch lebten geben konnten weiss ich nicht. nur nach dem Tod meiner Grosseltern....mein Opa als ich 5 war ( beide Opas sogar, aber zum anderen hatte ich nicht so den bezug ) und meine oma als ich 10 war, habe ich diese Wärme, Zuneigung und liebe vermisst...und suche sie wohl noch heute in diversen Männern. Dazu kommt eben, dass mein Opa, deren lieblingsenkelin ich war, der die meiste Zeit mit mir verbrachte ( all das weiss ich aus Erzählungen ) sehr plötzlich an einem Schlaganfall verstarb und ich nicht weiss ob und was ich davon mitbekommen hab. Sprich, der Mann, der mir all die Liebe und Zuwendung gegeben hat ( ich muss wohl mal gesagt haben ich heirate ihn später und gehe mit ihm tanzen, aber meine Eltern dürfen nicht mitkommen ) war plötzlich weg, hat mich einfach so im Stich gelassen...vllt, hab ich mir sogar die Schuld gegeben. Ich weiss dass kinder so magisches denken haben....vllt. war ich böse auf ihn, hab ihn in Gedanken verflucht ( er muss auch noch ein Choleriker gewesen sein) und dann war er weg.
versteht ihr was ich meine? es wäre natürlich die überhaupt plausibelste Erklärung dafür dass Liebe weh tut und ich am Ende immer verlassen werde.Ich aber auch in jedem mann das suche was ich als Kind verloren habe, natürlich im anderen nicht finden werde. Nur mit dieser theorie setze ich mich bereits lange auseinander und trotzdem komm ich aus dem Muster nicht raus Theorie ist gut, aber hilft meist in der Praxis nicht... Beobachte dich selbst im Umgang mit Männern und jedesmal wenn du merkst, dass du dich falsch verhalten hast, ändere dein Verhalten sofort.

das ist schön zu hören, ich habe auch das sichere gefühl das JETZT der Zeitpunkt nahe ist an dem ich endlich Heilung erfahren kann. Aber bisher bin ich noch nicht so sicher, ob ich schon alle Mittel in mir habe um jetzt wirklich ins vertrauen zu gehn und mich zu öffnen. Ich dachte so oft dass ich soweit bin und meinte auch mich zu öffnen, aber das ergebnis hat gezeigt, dass ich wohl irgendwo mittendrin mich wieder verschlossen hab wie eine Auster. weil du anfängst zu zweifeln...Und der Mann, der mir Heilung bringen sollte, wurde mir schon seit 2 jahren prophezeit.naja... die Heilung wirst du dir selber bringen... Also ich habe einfach Angst es wieder nicht zu schaffen. Wie du sagst, die lernaufgabe liegt noch immer vor mir, es passiert nicht so einfach von allein, also was kann ich tun? Wie schaffe ich es diesmal dann wirklich den Weg zu Ende zu gehn???? In dem du dich ständig versuchst zu korrigieren...

Mein kopf tut es....schon lange...aber mein Herz offensichtlich nur halb, um sich dann wieder zu verschliessen....also wie? wie? wie? schaffe ich das. Lieben kann man nicht mit dem Kopf! Lieben geht nur mit dem Herzem. Versuche mal dein Herz zu spüren:)

ja, dass mein Kopf und mein Ego die Oberhand hat stimmt. Und der Zugang zu meiner Seele ist versperrt ja. Ich hab auch irgendwo das gefühl, dass meine jetzige Krankheit, die Schwäche, die Erschöpfung, die mich ja daran hindert in Aktionismus zu verfallen , genau diesen Sinn hat. Sie wirft mich auf mich selbst zurück, isoliert mich irgendwie und ich hab vielllllll Zeit und Ruhe um mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Jetzt habe ich vielleicht die einmalige Chance meine Seele wiederzufinden, in mich zu hören und Kontakt mit meinem wahren selbst aufzunehmen. Nein, ich möchte auch nicht weitergehen so wie bisher.
Es bleibt die Frage ob ich jetzt alles habe was ich brauche um diese anstehende Aufgabe diesmal wirklich lösen zu können. Du hast seit deiner Geburt alles was du brauchst, um diese Aufgabe zu lösen.;) Du hast nur gelernt, dass man mit dem Verstand besser in der äußeren Welt zurecht kommt, aber das hilft dir leider gar nicht in der Liebe, denn da kommt es nicht auf den Verstand an. Hier kommt es auf Gefühle, Emotionen, die Fähigkeit Liebe zu geben und anzunehmen an... wa dir in der Kindheit in gewisser Art und Weise nicht beigebracht wurde... und was du dir heute mühsam erarbeiten musst.

ich weiss und fühle, dass ich diese Macht habe und es schaffen werde. Ich weiss nur nicht, wie lange ich noch dazu brauche und ob ich mir noch zig Wiederholungen sparen kann.....das würd ich so gern, habs satt immer wieder das selbe Dilemma zu haben Wie lange du dazu brauchst, hängt davon ab, wie lange, du das noch mitmachen möchtest;)

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi,

ich lese hier aus deinem Kommentar einen leisen Vorwurf, den ich aber mal gar nicht als solchen annehmen möchte;). Wie du sehen wirst, wenn du es mal verfolgen magst, habe ich immer ein Feedback zu den deutungen gegeben und es wird auch hier eins geben.... nicht so ungeduldig:schmoll:.
Die Deutung von Alissa ist Klasse und sehr tiefgründig, sowas muss erstmal bissel arbeiten, bis ich meine Gedanken dazu hier aufschreiben kann.... wie gesagt bin ich grad nicht sonderlich fit und mit der Konzentration haperts auch etwas:confused:.
Werd auch gleich nochwas zu dem von dir geschriebenen sagen.

LG Selvi

Hallo Selvi33

ja da gebe ich dir Recht, wenn du es als Vorwurf betrachtest.
So war es auch ein wenig von mir gemeint, aber nicht böse sein.
Auch gebe ich dir Recht, ich war zu ungeduldig, ja ungeduldig......:rolleyes:
Dafür entschuldige ich mich ......Sorry.....

Lg Yogi333
 
So, liebe Yogi,

ich mach mal jetzt hier weiter, bevor mein Hauptfeedback an Alissa kommt.



Vielen Dank Yogi,
tut mir leid, wenn ich hier etwas energisch geworden bin. Auch dein beitrag hat mir sicher geholfen, indem er mich zum Nachdenken angeregt hat. Vielleicht liege ich auch immer noch falsch in meiner Ansicht, dass da mehr mit reinspielt als nur mein jetziges leben und mein Ego. Aber ich denke ich bin wohl in der lage auch selbstkritisch zu sein. Aber all das hat mich seit jahren nicht zu dem notwendigen Umbruch in meinem Leben gebracht. Nun bin ich an dem Punkt, wo es so wie es ist definitiv nicht weiter geht. Und nun will ich nichts, aber auch gar nichts unversucht lassen ALLE Möglichkeiten zu nutzen, die mir endlich mein wahres ICH und mein glückliches Leben ermöglichen. Wollt grad schreiben zurückgeben, aber das stimmt ja nicht wirklich, denn eins stimmt schon, ich habe seit meiner Kindheit nicht wirklich mein wahres SELBST gelebt. Ich spüre es in mir, erahne etwas, kann nur winzige teile davon mal für eine Zeit hervorholen, aber ich will es jetzt endlich ganz leben.

So, nun werd ich mir den sehr ausführlichen Ausführungen von Alissa widmen.
Dennoch möchte ich alle anderen, die eventuell was zu ergänzen haben oder meine Frage nach dem Karma oder den Seelen beantworten können ermutigen ihre Meinung hier noch kund zu tun.
Auch für Tips wie ich noch besseren Zugang zu meinem wahren Selbst kriege wäre ich dankbar.

LG Selvi

Hallo Selvi

ich möchte dir gerne anbieten ( und dies kostenlos) anhand deines Vor- und Zunamens errechne ich dir die Zahlen aus, die dir fehlen.
Anbei etwas zum Nachlesen

Karma
Karmazahlen, sind die Zahlen, die in ihrem Namen nicht vorkommen.

Das karmische Gesetz
Die Macht des Karmas beruht auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Alles, was Dir geschieht (Wirkung), hatte eine vorherige Ursache.
Die Wirkungsweise des karmischen Gesetz bedeutet, dass du der Meister Deines Schicksals sein könntest.
Deine karmischen Lektionen spiegeln Eigenschaften wieder, an denen es Dir mangelt oder in denen Du schwach bist und die Deinen Erfolg behindert.. Diese weisen auf Erfahrungen und Verpflichtungen hin, die du vermieden hast oder denen du in irgendeinem früheren Leben entgehen konntest. Diese treten nun in Deinem gegenwärtigen Leben als Sperren zu Deinem Erfolg auf.
Um deine karmischen Lektionen zu ermitteln, musst du Deinen vollen Geburtsnamen aufstellen. Die fehlenden Buchstaben in Deinem Name sind Erfahrungen, die du machen wirst und die du zu meistern hast. Gelegentlich wird Dein Mangel ausgeglichen oder Deine Schwierigkeiten überwunden, indem du Deinen Namen änderst. Du musst jedoch immer noch die Lektionen Deines
ursprünglichen Namens lernen und Deinen Charakter stärken, indem du die Notwendigkeit erkennst, die Schwächen endgültig zu überwinden.

Dafür benötige ich aber deinen Vor- und Zuname. Es ist ein Weg den ich dir vorschlage um Klarheit zu bekommen. Wenn es für dich stimmig und interessant ist, sende mir bitte eine PN. Ich mache es gerne.

Schönen Abend
und liebe Grüße
yogi333
 
Nur du kannst wissen was dich wirklich belastet. Dieses ganzen Kartenlegezeugs und Zahlenquark halte ich für Ablenkung. Du Ursache siehst du am besten an dir selbst. Und wenn du die Ursache erkannt hast, kannst du sie auch beeinflussen.
 
Nur du kannst wissen was dich wirklich belastet. Dieses ganzen Kartenlegezeugs und Zahlenquark halte ich für Ablenkung. Du Ursache siehst du am besten an dir selbst. Und wenn du die Ursache erkannt hast, kannst du sie auch beeinflussen.

Hallo

Ja, die Ursachen sieht man an sich selbst.....logisch. Hast du deine Ursache schon in der Astrologie gefunden?????? Nur mal so nebenbei, da du dich ja damit befasst. Ist alles andere scheisse.....oder wie meinst du dies?

Die Karten, die man legt, sind die Spiegel deines Lebens, sowie der Namen und auch die Astrologie.

Wenn du alles für Quark hälst, dann frage ich mich, was du für dich in der Astrologie siehst und auch suchst. Wieso sollen Karten und Numerologie Quark sein....:confused:
 
Hallo Selvi33

ja da gebe ich dir Recht, wenn du es als Vorwurf betrachtest.
So war es auch ein wenig von mir gemeint, aber nicht böse sein.
Auch gebe ich dir Recht, ich war zu ungeduldig, ja ungeduldig......:rolleyes:
Dafür entschuldige ich mich ......Sorry.....

Lg Yogi333

Hallo liebe Yogi333,

bin nicht böse, keine Sorge.....schon vergessen:D. Das mit der Geduld...ohje, ist ja auch nicht meine starke Seite:rolleyes:.

bezüglich der Karmazahlen hab ich dir ne PN geschrieben, danke fürs Angebot.:danke:

LG selvi
 
Werbung:
Liebe Alissa,

ganz gan lieben dank an dich für deine Geduld mit mir und deine ausführliche Erläuterung. :danke:

Du hast mir da so einiges verdeutlicht und mit Sicherheit mit vielem, wenn nicht sogar allem Recht. Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen und in mich gehn.
Nunja, da macht die Krankheit plötzlich schon wieder Sinn, denn dadurch habe ich grad viel Zeit mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Und in mich hineinzufühlen, denn weglaufen geht grad so schlecht:tomate:.

LG selvi
 
Zurück
Oben