bitte hilfe um interpretation bei meinen karten...

Ich meine, dass es zwischen dir und ihm keinen Neubeginn geben wird, und dass es laut Kartenblatt auch einen Sinn hat (Kreuz).

Die Trennung ging doch von dir aus, du warst der treibende Part (Dame-Reiter-Turm-Ring-Herr) und er wird für sich selbst neu beginnen (Herr-Kind-Blumen) und eine Frau kennenlernen (Blumen-Störche-Park-Schlange).
 
Werbung:
ja, aber nur, weil ich praktisch dazu gezwungen wurde. es ging einfach nicht mehr zu dem damaligen zeitpunkt.
aber ich liebe ihn so sehr und mir gehts so schlecht damit. bin jetzt schon ein halbes jahr mit ihm auseinander und habe aber immer das gefühl, dass es falsch ist, wenn ich anderen männern näherkomme - es fühlt sich zumindest so an.
ich würde mir so sehr einen neubeginn wünschen, aber er muss auch mich wollen.
aber nachdem mein schicksal ja anscheinend schon geprägt ist...
jetzt weiß ich gar nicht weiter grad... ich wollte um ihn kämpfen, ihm zeigen, dass es auch anders sein kann. ich weiß doch, dass ich ihm auch sehr wichtig bin. ich versteh das alles nicht...:cry2:
 
Wenn du das alles weißt, dann frag nicht die Karten. Sie helfen dir nicht und sie verändern nichts.

Dein Ansprechpartner ist der Mann, den du liebst und nur er kann dir mit Sicherheit sagen, wie er sich seine bzw. eure Zukunft vorstellt. Ich dagegen kann dir nur sagen, was die Karten mir erzählen. :dontknow:
 
Hallo Missioni

irgendwie stechen mir ein paar Karten, die mit der Esoterik zu tun haben ins Auge und dies gefällt mir auf keinen Fall.

Auch willst du vieles über diesen Mann in Erfahrung bringen.
Schaue doch mal auf dich....ich denke da gibt es weit mehr zu verändern.

Lg Yogi333
 
ja, aber nur, weil ich praktisch dazu gezwungen wurde. es ging einfach nicht mehr zu dem damaligen zeitpunkt.
aber ich liebe ihn so sehr und mir gehts so schlecht damit. bin jetzt schon ein halbes jahr mit ihm auseinander und habe aber immer das gefühl, dass es falsch ist, wenn ich anderen männern näherkomme - es fühlt sich zumindest so an.
ich würde mir so sehr einen neubeginn wünschen, aber er muss auch mich wollen.
aber nachdem mein schicksal ja anscheinend schon geprägt ist...
jetzt weiß ich gar nicht weiter grad... ich wollte um ihn kämpfen, ihm zeigen, dass es auch anders sein kann. ich weiß doch, dass ich ihm auch sehr wichtig bin. ich versteh das alles nicht...:cry2:

liebe missoni,

eine trennung ist nie einfach. weder für den, der geht, noch für den, der verlassen wurde. beide haben schöne momente miteinander verbracht und den schmerz über das ende tragen beide seiten in sich, nur jeder verarbeitet es anders.
das, was du jetzt durchmachst, haben wir alle schon erlebt. oh ja, ich kenne diese verzweiflung und den schmerz, ABER glaub mir in einigen jahren wirst du darüber schmunzeln, weil du etwas wichtiges daraus lernen durftest und wenn du diese chance erkennst, dir selber ein ganzes stück näher kommst.

wir können niemanden zwingen, seinen weg mit uns zu gehen, wenn der andere dies nicht will. es geht nicht, auch nicht magie oder dergleichen.
wir haben es zu respektieren und zu akzeptieren, wenn ein mensch seine l eben ohne uns leben möchte. es ist sein recht!

ich wünsche dir kraft für deinen weg!

eo
 
Hallo, ich versuchs auch mal,

Also, der HM liegt im Haus der Wolken, d.h. er ist zwiegespalten, was er tun soll. Aber nicht wegen seiner Gefühle, die liegen bei einer anderen Frau, aber er hat Dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Aber das Herz liegt bei der anderen. Du liegst im Haus der Liebe, d.h. es ist Dein Thema, das Dich sehr zermürbt. Du liegst mir aber auch etwas naiv und kindisch...so in etwa: "ich will aber!!" Ich sehe auch, dass es vorbei ist, er will Dich nicht hinhalten, weiß aber auch nicht, wie ers Dir sagen soll. Er mag Dich, aber ich glaub nicht, dass er Dich liebt, so wie Du es Dir wünschst.
Studierst Du? Na zumindest hast Du berufl. viel mit Büchern zu tun, aber da ist im Moment auch alles ganz schön blockiert. Schau mal, da müsste es 2 männliche Wesen( einen jüngeren und einen älteren)geben, die Dir beiseite stehen könnten.
Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und versuch nichts zu erzwingen, dass führt zu nichts. Wenn der Wurm schon mal drin war, ist es schwierig den wieder rauszubekommen.
Alles Gute
kitiane
 
hallo. ich hatte halt gehofft, dass die karten ev. noch anders zu interpretieren wären.
ja, und es tut sehr weh.
ich möchte mich aber nochmal von ganzen herzen bedanken, vor allem bei alyssa, da sie sich ja so viel mühe gemacht hat.
es tut mir leid, dass ich so reagiere, aber es ist für mich momentan alles andere, als das, was ich hören wollte.
da wir momentan noch in kontakt sind und er mir auch geschrieben hat, dass ich ihm
abgehe.

lg missoni
 
Hallo Missioni
Hallo Missioni,
Hallo Yogi,


irgendwie stechen mir ein paar Karten, die mit der Esoterik zu tun haben ins Auge und dies gefällt mir auf keinen Fall.Welche Karten und warum?

Auch willst du vieles über diesen Mann in Erfahrung bringen.
Schaue doch mal auf dich....ich denke da gibt es weit mehr zu verändern.
da stimme ich Dir zu

Lg Yogi333

@Missioni,
Kopf hoch das wird schon !!
VLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Missioni

irgendwie stechen mir ein paar Karten, die mit der Esoterik zu tun haben ins Auge und dies gefällt mir auf keinen Fall.

Auch willst du vieles über diesen Mann in Erfahrung bringen.
Schaue doch mal auf dich....ich denke da gibt es weit mehr zu verändern.

Lg Yogi333

hallo Yogi,
darf ich fragen wie du das gemeint hast mit den karten, die mit esoterik zu tun haben?

lg grashüpfer
 
Zurück
Oben