bitte hilfe um interpretation bei meinen karten...

M

missoni27

Guest
so, nun versuchs ichs nochmal - hoffe, diesmal werden alle karten angezeigt ;)







die letzten vier karten gehören halt in die mitte ;)
vielen dank für eure kommentare!!!
 
Werbung:
hallo! vielen dank fürs korrigierte reinstellen... aber wie werden die karten nun richtig aufgelegt - mit 8 oder neun karten pro reihe?
das ändert das ganze natürlich wieder...
 
Hallo missoni,

Da ändert sich nichts an der Deutung. Es ist egal, ob 8x4+4 und 9x4... die Hauptperson hat nur ein Leben und dieses eine Leben liegt in den Karten - egal wie ich sie auslege;-)

Ich arbeite immer mit beiden Kartenblättern gleichzeitig.:)

LG Alissa
 
also ich würd sagen, in bezug auf liebe bahnt sich ein neubeginn an. bei ihm liegt ja auch die sonne. er ist auch treu (aufgrund des hundes). ich nehme mal an, dass es sich um jene person geht, die ich grad im kopf habe. was mich aber irritiert ist, dass neben dem herz der sarg liegt - das deutet doch eher auf das ende einer liebe hin, oder? da aber die wege daneben liegen, nehme ich an, dass es auf meine entscheidung drauf ankommt, ob wieder was aus dieser alten liebe wird, oder nicht.
die finanzielle lage scheint laut kartenbild momentan eher ungewiss.

mehr kann ich leider nicht rauslesen - was meinst du dazu? :)
 
Ich denke, dass eine andere Frau eine Rolle spielt (Herr-Ring-Anker-Schlange) und die Trennung zwischen euch aufrechterhalten bleibt (Herr-Kreuz-Mäuse-Sarg-Dame). Die Kombination Kreuz-Mäuse bedeutet, dass dieser Verlust für dich immer mehr an Bedeutung zunimmt und das Leid, das damit verbunden ist. Der Sarg hinter den Mäusen zeigt, dass dieser Verlust endgültig ist.

Der Reiter vor dem Kreuz verrät, dass sich der Kontakt zum Herren (Reiter-Kreuz-Herr) auflösen wird. Du glaubst du hast eine Wahl und bist es selbst, die entscheiden kann (Schiff-Wege), aber letztendlich liegt die Entscheidung nicht bei dir (Sarg-Wege).

Die finanzielle Lage ist dir eigentlich klar (Fische-Sterne). Du hast ein bestimmtes Budget zur Verfügung mit dem du haushalten musst (Fische-Berg). Das liegt aber an deiner beruflichen Situation (Sarg-Anker) und Anker kk Buch. Du befindest dich im Studium und Geld durch Arbeit kommt nicht rein...
 
hallo! danke.
kannst du mehr über die andere dame sagen? das heißt, er wird ne andre beziehung eingehen, oder wie meinst du das genau?
 
Werbung:
hallo! danke.
kannst du mehr über die andere dame sagen? das heißt, er wird ne andre beziehung eingehen, oder wie meinst du das genau? bzw. will er doch den kontakt mit mir halten (hat er mir gesagt) und alles nochmal langsam angehen. und er hatte auch extra betont, dass keine andere frau im spiel ist, weshalb er sich mit allem zeit lassen möchte.
ich weiß nun grad nicht, wie ich das verstehen soll, denn er war und ist eigentlich ein sehr ehrlicher und direkter mensch... dass er eventuell keine beziehung möchte kann gut sein, und dass bei mir der schmerz immer schlimmer wird stimmt auch.
wird die frau erst in der zukunft kommen, oder ist sie schon da? handelt es sich da eindeutig um ne partnerin in der zukunft, oder ist das vielleicht eher eine, die intregiert?
 
Zurück
Oben