Bitte Hilfe / Lebenskrise

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich grad in einer ganz fürchterlichen Zeit. vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Seit dem geht es stetig bergab.
Ich lasse mich richtig gehen, heule den ganzen Tag und bin krankgeschrieben

Kann mir jemand sagen, welche Ausslösung das momentan sein kann?
Ich habe momentan Pluto Konj, sonne im 2. haus aber mehr weiß ich auch nicht. Der Jupiter ist rückläufig, kommt dann aber in mein 7. Haus (besteht dann Hoffnung auf eine Partnerschaft)

Meine Daten sind: Tara, 25.12.1975, geboren um 4:23 in Bayreuth.
 
Werbung:
liebe tara,

ist es dir "nicht egal", welcher transit bei dir diese kriese "asugelöst" hat? geht es dir wirklich besser, falls du weisst, welcher planet die krise "anzeigt"?

(davon abgeshen, dass transite immer nur in verbindung mit radixhoroskopen vernünftig zu deuten sind - und beide horoskope ausführlich zu deten, sau viel arbeit bedeutet - würde es dir kaum ein horoskopdeutung helfen. bleib schön auf der erde, versuche deine krise hier in deinem leben zu lösen, und nicht auf eine symbolischer weise, am himmel...mache eine therapie)


shimon
 
Was hat die Astrologie oder dein Horoskop mit "ich lasse mich gehen" zu tun! Wenn du das selber kennst und weißt liegt es an dir es zu ändern. nichts kann das ändern außer dir selber!
Wenn du es brauchst dich gehen zulassen dann mach, wen es dir reicht dann krieg deinen hintern hoch und ändere es.Es liegt in deiner Verantwortung und nur du trägst auch die Konsequenzen von deinem Handeln oder nicht Handeln!

gruß
mairin
 
Hallo Tara,

ein horoskop kann schon aufzeigen, ob es Auslösungen gegeben hat. Nur hilft dir das nicht wirklich weiter, wenn du eine Einstellung hast, dich von einem Du (Partner) abhängig zu machen. Die Gründe hierfür wären für mich interessanter und diese aufzulösen. Dies dürfte sich am 7. Haus und seinem Herrscher zeigen.



Deszendent ist Stier. Du suchst als Ergänzung Partner, mit denen du kuscheln kannst. Geld spielt in der Beziehung auch eine Rolle, ebenso das Essen. (Stichwort: Schlaraffenland, sich in einem solchen durch den Partner fühlen).
Die Venus ist der Herrscher und befindet sich in Skorpion im 1. Haus am aufsteigenden Mondknoten. Das sind Menschen, die einen betonten Selbstwert haben, die sich durch materielles (greifbares oder Geld) definieren.
Dies hat auch mit dir zu tun, da Venus zugleich dein Hauptplanet ist.

viele Grüße Pluto
 
Ich befinde mich grad in einer ganz fürchterlichen Zeit.
vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Seit dem geht es stetig bergab.
Ich lasse mich richtig gehen, heule den ganzen Tag und bin krankgeschrieben

Arbeit ist die beste Medizin.

tPluto bildet ein Trigon zu Deinem MC,
tUranus steht im Trigon zu Deinem rSaturn und
tSaturn bildet ein Trigon zum rMars
 
Liebe Tara,

die Trennung ging vom Freund aus, oder? Es ist so, solange da noch Hoffnungen sind, dass er wieder kommt, kann es nicht heilen. Erst musst du es wirklich akzeptieren, dass es für immer vorbei ist, tust du das?
 
Hallo Tara,

entschuldige bitte die indiskrete Frage, aber hat dir dein Ex-Partner einen Trennungsgrund genannt?
Zufälligerweise weiß ich von noch einem Steinbock, der gerade auch den transitierenden Pluto auf seiner Sonne hat und eine Trennung hinter sich hat. Die genauen Umstände weiß ich aber nicht, deswegen frage ich bei dir nach, weil ich den Pluto nicht unbedingt als Partnerschaftstöter verstanden hab. Wenn er aber genau das von dir will, dann solltest du zumindest versuchen dich nicht zu quälen mit der Hoffnung wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen...
Spirituell gesehen verstehe ich die Geschehnisse dann nämlich so, dass du dich mit deinem Partner nicht mehr weiterentwickeln konntest oder zumindest nicht in dem Maße und er deshalb aus deinem Leben treten musste. Wenig tröstlich die Ansicht in deiner jetzigen Phase nehme ich an, tut mir Leid. :trost: Später einmal ist es viel. etwas hilfreicher. :blume:


Wie geht es dir sonst gesundheitlich? Wegen den 2 Bombern derzeit in deinem Horoskop solltest du Acht geben auf dich, psychisch wie physisch.
Der beste Ratschlag in einer solchen Situation ist wohl wirklich sich konstruktiv abzulenken von allzu negativen Gedanken und Gefühlen, wie Christel meinte mit Arbeit. Fühlst du dich stark genug dafür?

Falls du Hilfe brauchst, würde ich auch den Gang zum Therapeuten empfehlen. Warte nicht so lange damit, bis du an einem Tiefpunkt angekommen bist. Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen das gerne so machen, weil sie glauben, es geht schon irgendwie und dass sie es allein schaffen. Wenn man erstmal bestimmte psychische Tiefen erreicht hat, ist es einfach schwieriger wieder auf zu kommen, da spreche ich aus Erfahrung. :)


Ich wünsche dir den Willen durchzuhalten und dich nicht aufgeben zu wollen. Fight, Tara! :fechten:
 
Hallo Tara,

entschuldige bitte die indiskrete Frage, aber hat dir dein Ex-Partner einen Trennungsgrund genannt?
Zufälligerweise weiß ich von noch einem Steinbock, der gerade auch den transitierenden Pluto auf seiner Sonne hat und eine Trennung hinter sich hat. Die genauen Umstände weiß ich aber nicht, deswegen frage ich bei dir nach, weil ich den Pluto nicht unbedingt als Partnerschaftstöter verstanden hab. Wenn er aber genau das von dir will, dann solltest du zumindest versuchen dich nicht zu quälen mit der Hoffnung wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen...
Spirituell gesehen verstehe ich die Geschehnisse dann nämlich so, dass du dich mit deinem Partner nicht mehr weiterentwickeln konntest oder zumindest nicht in dem Maße und er deshalb aus deinem Leben treten musste. Wenig tröstlich die Ansicht in deiner jetzigen Phase nehme ich an, tut mir Leid. :trost: Später einmal ist es viel. etwas hilfreicher. :blume:


Wie geht es dir sonst gesundheitlich? Wegen den 2 Bombern derzeit in deinem Horoskop solltest du Acht geben auf dich, psychisch wie physisch.
Der beste Ratschlag in einer solchen Situation ist wohl wirklich sich konstruktiv abzulenken von allzu negativen Gedanken und Gefühlen, wie Christel meinte mit Arbeit. Fühlst du dich stark genug dafür?

Falls du Hilfe brauchst, würde ich auch den Gang zum Therapeuten empfehlen. Warte nicht so lange damit, bis du an einem Tiefpunkt angekommen bist. Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen das gerne so machen, weil sie glauben, es geht schon irgendwie und dass sie es allein schaffen. Wenn man erstmal bestimmte psychische Tiefen erreicht hat, ist es einfach schwieriger wieder auf zu kommen, da spreche ich aus Erfahrung. :)


Ich wünsche dir den Willen durchzuhalten und dich nicht aufgeben zu wollen. Fight, Tara! :fechten:


Ich hätte wohl schon damals auf dich hören sollen. Aber anscheinend habe ich es anders gebraucht. Wie schon im anderen Thread werde ich berichten... bald. ;)
 
Tara75! Um eine echte Geburtshoroskop bauen, sind Sie nicht nur ein Datensatz der realen Geburt.

Für die Berichtigung sollten Sie folgende Angaben:

1) Das Datum, Uhrzeit und Ort der tatsächlichen Geburt. Koordinieren der Geburt wird mit Google Earth (Google Earth). Geben Sie die Koordinaten des Ortes, wo Ihre Mutter war die im letzten Monat vor der Geburt (oder kurz vor der Geburt). Koordinatensysteme können in einem Format wie 45 ° 33'05 .34 "E 55 ° 46'59 .67" N. vorgestellt Sie müssen auch das Krankenhaus zu koordinieren, um die Richtung des Lichts im Verhältnis zu bestimmen, Mutterschaft Hause, wo es war eine Mutter vor der Auslieferung.

2) Nachname, Vorname, zweiter Vorname. Für Frauen und Männer für seinen Vater. Wenn es einen Übergang zu dem Namen seines Stiefvaters, der Mutter oder durch einen anderen willkürlich und ändern Sie Ihren Namen, auch in der Aussprache. Solche Momente sind ebenfalls angegeben.

3) Vollständiger Name und patronymic der Mutter, ihre Bildung, Arbeit, und wenn in einem anderen Land oder einer Region geboren, und darüber zu berichten. Auch der Vater. Sein Beruf, Bildung und Region der Geburt.

4) Gruppe Ihrem Blut. Wenn Sie nicht wissen, die Zahl der Blut, dann gehen Sie und schicken Sie es. Nicht korrekt Schätzungen auf dem Vater und dem Blut der Mutter, brauche es nicht. Ich brauche dich, um die Analyse, oder alte Aufzeichnungen zu machen. Blut sollte wie ihr Zimmer aussehen. 1, 2, 3, 4.

5) Ihre genaue Beruf der Bildung. Name des Dozenten in Schulen unterschiedlicher Art, wo man studiert oder studieren?

Sekundäre Daten:

6) Die Anwesenheit von Brüdern und Schwestern, ihre Geburtsdaten und, sofern bekannt, und die Zeit des Krankenhauses.

7) ins Ausland zu reisen und in Deutschland. Auf was trieb und wann. Die Abfahrt des Zuges Zeit-und Abreise von der Ebene, wie angegeben.

8) Datum der Malerei, Hochzeit. Es ist ebenfalls angegeben.

9) Datum und Uhrzeit der Geburt Ihrer Kinder. Daten aus dem Krankenhaus.

10) Ihre schwere Krankheit und Operation. Der Zeitpunkt der Aktion?
11) Wenn Sie Ihre Familie zog in eine andere Stadt, eine Region oder im Ausland für einen dauerhaften Aufenthalt vor der Ausführung des 14? Für Mädchen bis zu der ersten Periode.
Die Daten können auf meine persönliche E-Mail gesendet werden. Werden die Daten Ihrer Antworten und genaue Horoskop Geburt deines Geistes, über die Gott den Propheten sprach sein: "Ich bin zuverlässig verstecken die Geburt des Menschen aus dem Uneingeweihten Auge." Was er meinte, ist verborgen impliziert Geist.
 
Werbung:
Hallo Tara,

als ich das gelesen hatte, dass du dich gehen lässt, da kam mir gleich der Verdacht, dass du nach den Regeln der klassischen Astrologie vielleicht ein vorwiegend phlegmatisches Temperament haben könntest.
Und genau so ist es. Du hast (nach Frawley berechnet) zu 60 % ein phlegmatisches Temperament. Diese Menschen sind hauptsächlich emotional, mitfühlend und nah am Wasser gebaut. Außerdem neigen sie zur Untätigkeit/Faulheit. So jemandem kann man nicht raten, aktiv zu werden, weil sich innen drin alles dagegen sträubt und man lieber weinend in der Ecke sitzen möchte. Ich kenne das, weil ich auch 40 % Phlegma in meinem Temperament habe. Außerdem sind die Planeten, die für das cholerische Temperament, also für Aktivität stehen, Mars und Sonne, in deinem Horoskop nicht stark gestellt, so dass dir Aktivität nicht leicht fällt.

Für einen phlegmatischen (vom Temperement her) Menschen ist es passend, viel zu weinen. Das schwemmt die negativen Emotionen langsam, aber sicher heraus, so dass man dann irgendwann, wenn die Tränen versiegt sind, auch wieder frei ist.

Dein stärkster Planet ist der Mond im 10. Haus. Er ist Herrscher von Haus 9. Es könnte dir helfen, wenn du (gemütlich) eine Reise machst (9.Haus) oder dich in der Volkshochschule (9.Haus) zu einem Kurs für autogenes Training (Mond) anmeldest. Aktivitäten des 9. Hauses können deinen Geburtsgebieter Mond ins Schwingen bringen und dir helfen, dich wieder aufzurichten. Auch die Astrologie als Wissenschaft sowie Meditation gehören (in der klassischen Astrologie) ins 9. Haus.

Ich würde aber nicht das Augenmerk auf die nächste Beziehung richten. Sondern darauf, deine ganze Liebe, die jetzt frei geworden ist, auf dich selbst zu lenken. Du bist es wert, dass du dich lieb hast, und zwar von ganzem Herzen! :umarmen:

Lieber Gruß von einer, die ebenfalls nach jeder wichtigen Beziehung in Tränen versunken ist. Chanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben