Bitte hilfe - brauche hausmittel usw gegen Angina

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo leute

Ich wurde am montag krank(ich bin ständig krank habe immer was mit meinen ohren und meinen hals), bekam die grippe und hatte 39 grad..
Habe viel medizin genommen und am nächsten tag hatte ich kein fieber mehr.
Doch über nacht bekam ich so schreckliche Hals- und Ohrenschmerzen die heute noch nicht vorbei sind. Könnt ihr mir bitte helfen?? Morgen kommt mein freund wieder wie jedes Wochenende und ich möchte dieses genießen und endlich wieder raus. Bitte um tipps biittteee

würde mich so auf antwort freuen

lg angelofmine
 
Werbung:
Hallo leute

Ich wurde am montag krank(ich bin ständig krank habe immer was mit meinen ohren und meinen hals), bekam die grippe und hatte 39 grad..
Habe viel medizin genommen und am nächsten tag hatte ich kein fieber mehr.
Doch über nacht bekam ich so schreckliche Hals- und Ohrenschmerzen die heute noch nicht vorbei sind. Könnt ihr mir bitte helfen?? Morgen kommt mein freund wieder wie jedes Wochenende und ich möchte dieses genießen und endlich wieder raus. Bitte um tipps biittteee

würde mich so auf antwort freuen

lg angelofmine




hallo

für die ohren-zwiebelwickel
rohe zwiebel klein machen,in ein taschentuch wickeln,ans ohr heben und mit nem schal um kopf wickeln(sieht ja keiner;))wärmeflasche dran heben bestärkt die heilung

halsweh
mit salbeitee gurgeln
oder wickel mit kaltem wasser,wenn zu kalt dann bissel wärmer.
das um hals legen,trockene tücher drum und schal.kann 10min drann bleiben.kann man öfter wiederholen
aus dem buch kinderkrh natürlich behandeln:)
 
Hallo leute

Ich wurde am montag krank(ich bin ständig krank habe immer was mit meinen ohren und meinen hals), bekam die grippe und hatte 39 grad..
Habe viel medizin genommen und am nächsten tag hatte ich kein fieber mehr.
Doch über nacht bekam ich so schreckliche Hals- und Ohrenschmerzen die heute noch nicht vorbei sind. Könnt ihr mir bitte helfen?? Morgen kommt mein freund wieder wie jedes Wochenende und ich möchte dieses genießen und endlich wieder raus. Bitte um tipps biittteee

würde mich so auf antwort freuen

lg angelofmine


Hallo angelofmine.

Ich würde dir raten schnellstmöglich mal einen Arzt aufzusuchen,denn so was sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich kannte mal jemanden der die selben Symptome hatte,was danach geschehen ist sage ich dir lieber nicht.
Sie hatte die Krankheit damals übertaucht,2Tage später wahr es soweit:schmoll:


Wünsche dir gute Besserung.:umarmen:


LG Chris.
 
Hallo leute

Ich wurde am montag krank(ich bin ständig krank habe immer was mit meinen ohren und meinen hals), bekam die grippe und hatte 39 grad..
Habe viel medizin genommen und am nächsten tag hatte ich kein fieber mehr.
Doch über nacht bekam ich so schreckliche Hals- und Ohrenschmerzen die heute noch nicht vorbei sind. Könnt ihr mir bitte helfen?? Morgen kommt mein freund wieder wie jedes Wochenende und ich möchte dieses genießen und endlich wieder raus. Bitte um tipps biittteee

würde mich so auf antwort freuen

lg angelofmine

Hallo,

Also der schnellste Weg raus aus dem Schmerz ist wenn du mit Morgenurin gurgelst. Ja du hast richtig gelesen, kannst ja solange die Luft anhalten und danach gleich Zähne putzen ;-)


Gruß Elvira
 
hallo angelofmine,
frag dich doch mal was du immer wieder schluckst und nicht hören willst, wenn du öfter damit zu tun hast - du könntest dann auf längere sicht mal was ändern und diese symptome nicht mehr bekommen. wenn du dich weiterentwickelst lässt du solche blockaden hinter dir - halschakra - hellblaues halstuch oder heilsteine umhängen oder in der hosentasche mittragen aquamarin oder chalcedon oder generell mal zu beginn einen bergkristall der löst generell blockaden - ist nur so als anregung gedacht ok? wünsch dir alles liebe mystic:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben