Bitte Hilfe beim großen Blatt

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo Zusammen!

Vielleicht könntet ihr mir mein grosses Blatt deuten.
Ich habe seid kurzen wieder Kontakt mit einem alten Freund, und ich würde gern wissen, ob es da eine chance mit ihm in der Liebe gibt.
Danke.

Eure Alekss






 
Werbung:
Hallo Alekss,

ich sehe keine Chance auf eine feste Beziehung zwischen euch, allerdings wird dir der Kontakt zu ihm dabei helfen, Klarheit für dich selbst zu finden, damit du damit abschließen kannst. ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Alekss,

eine Luftveränderung würde Dir sicherlich gut tun, auch die Vertiefung über einen üblichen Mail- und Telefonkontakt hinaus hat ihren Reiz, doch letztlich wird eine dauerhafte Beziehung von mehr als 2 Monaten (wenn überhaupt so lange) auf ganz schwachen Beinen stehen, bzw. nicht daraus wachsen. Stellt man eine Milchmädchenrechnung mit Plus- und Minuspunkten auf, so ist sicher, dass die positiven Aspekte der Beziehung nicht überwiegen. Auch wenn Du aus Sehnsucht jetzt mehr Himmelblau siehst. Eine Affäre ja - aber mehr auch nicht ...! Es wird Tränen geben.

Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
 
Werbung:
Hallo Alekss,
dieser Freund möchte nur eine sexuelle Affäre mit dir haben, möglich, das er eine andere Frau hat.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben