Bitte hilfe bei Interpretation meines großen Kartenblattes

M

missoni27

Guest
Hallo!
Würde gerne eure Interpretation zu meinem Kartendeck hören. Hab mir einfach nur meine Zukunft für die nächste Zeit ohne spezieller Frage gelegt.
Was mich brennend beschäftigt sind die Fragen LIEBE, BERUF und finanzielle Angelegenheiten...

hier fehlt 4
hier 9 und 1
hier 8 und 6
hier 3 und 2
hier fehlen 7 und 5

sehr komisch, dass er mir in der vorschau gewisse karten nicht anzeigt. ich hoffe, ihr könnt mir trotz der umstände ein wenig behilflich sein. Vielen Dank!
 
Werbung:
hallo Missoni

hier meine Deutung:
Da ich keine Anhaltspunkte habe und auch wenig Fragen muss ich mich auf mehr allg Aussagen beschränken...

Liebe:

Du hast leider keine Angabe gemacht ob Du in einer Partnerschaft bist. Und ich hab auch nicht in alten Threads gegraben...
Du liegst im Haus der Herzens und blickst auf Kind, Lilien, Berg, Park -> Es könnte ein Neuanfang in Sachen Liebe da sein, jedoch scheint sich da eine Blockade reinzuschmuggeln... Und die öffentlich-machung der Beziehung muss unterbleiben. (Park umgeben mit Sense/Ring; Fuchs; Wolken) hin zum Herrn die Blumen - also eher Freundschaft denn Partnerbeziehung.
Dieser Eindruck wird erhärtet durch den Herrn der in der obersten Reihe liegt (also Oberwasser zu haben scheint in dieser Bezíehung / diesem Aspekt der ganzen Situation) er schickt Reiter Lilien zu Dir runter und guckt dabei auf Hund und Haus. Du könntest also für ihn eine Affaire sein, derweil er zuhause den braven Ehemann gibt.
Das Herz liegt im Haus des Buches und ist umgeben von Sarg; Wege, Wolken, Bär; Schiff. Was ich deuten würde als: Du hängst Dein Herz rein, hast Sehnsucht, magst auch den Traum der Liebe nicht wirklich loslassen und doch ist eigentlich klar, das wird nix, ist nicht das Richtige...

Allerdings könnte es auch anders sein weil der Reiter sich vor den Herrn gelegt hat. In diesem Fall gibt es einen zweiten Herrn der "die Lilie momentan für sich hat". Dann gilt das Herz und seine Aussage für ihn. Und auch was ich zu Park und zur Beziehung bekennen geschrieben habe.
Dann würde das Kreuz ins Spiel kommen das diagonal die Beziehung zwischen Dame und Herrn anzeigt. Und auch die Mäuse erklären die zwischen Dame und Haus liegen. ... Spannungen zuhause weil der Herr natürlich spürt dass da noch wer ist... Er will die Beziehung auch aufrecht erhalten.

Wie auch immer: die Eckkarten sagen (Schlüssel / Klee und Schiff / Haus) dass sich bald eine Lösung abzeichnet auf die Du schon länger hoffst. Und die Dir innere Ruhe geben wird.

Insgesamt scheinst Du momentan eher blockiert zu sein. Die Dame spiegelt auf den Sarg und korresponiert in den Brief... Kommst nicht recht in die Puschen, kannst Deine PS nicht auf die Strasse bringen.

Das gilt wohl auch für den Beruf.. Aber dazu gern mehr wenn ich das erste Feedback hab?!

schönen sonnigen Samstag
einfachich
 
Werbung:
Zurück
Oben