Bitte Hilfe bei einem Bild

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern einer Freundin die Karten gelegt und wollte Euch noch nach Eurer Meinung fragen :)
Vielleicht könntet Ihr mir mal sagen was Ihr davon haltet! Zur Geschichte Sie ist in keiner festen Partnerschafft hat aber jemanden kennengelernt wo sie nicht richtig weiß woran Sie ist!

Anbei die Karten! Danke für Eure Hilfe

l02 l18 l22 l15 l23 l07 l12 l21
l32 l34 l09 l01 l17 l24 l36 l10
l20 l08 l06 l29 l19 l14 l11 l26
l05 l27 l35 l33 l03 l31 l30 l16
l25 l28 l13 l04​
 
Werbung:
hey phibie,

hm.. dann schaun wir mal..:morgen:

also auf den ersten blick habe ich mir schon gedacht, wow, nicht schlecht..

ring-herr-kind-haus,

sieht ja ganz danach aus, als ob deine neue freundin mit diesem herren in eine neue, stabile verbindung geht..

aber wenn ich nun so länger auf das bild schaue, irritiert mich doch so ein wenig der fuchs bei dem herzen, und auch, daß
das herz auf dem fuchs liegt:confused:


dann könnte man noch spekulieren, das der herr vielleicht gebunden ist
wegen ring-herr, mit dem schlüssel auf seinem haus kann ich ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen (shit!).

aber irgendwie denk ich doch, das es was mit ihm werden könnte..
warum, kann ich dir nicht so genau sagen:stickout2 .
wenn man spiegelt, fällt der herr auf den neuanfang, der ring auf die stabilität, auch das es auf den fischen liegt, ist nicht das schlechteste!
entweder hat er geld oder eine gewisse seelische tiefe..

oder sag mal, wurde sie in der vergangenheit betrogen?
das könnte dann den fuchs am herzen erklären..

hm. das war mal mein versuch..
ich würde sagen, scheiß auf den fuchs und dran bleiben..

alles liebe auch an deine freundin, ich drück ihr die daumen, das es klappt!
gruß, safari
 
Hallo Phibie,

also ich würde es so sehen, das deine Freundin in der Vergangenheit, wegen einer anderen Frau verlassen wurde. Das hat ganz schön an ihr genagt bzw. hatte sie sich total zurückgezogen, und teilweise nicht mehr an die "wahre Liebe" geglaubt. Deshalb hinterfrägt sie auch alles wenn sie einen Mann kennenlernt. Sie ist aber mittlerweilen über die alte Geschichte hinweg. Unter anderem gibt sie sich auch sehr schüchtern bzw. zurückhaltend bei Männern, obwohl sie normalerweise eigentlich nicht so ist. Kann das sein?

Was jetzt den neuen Mann betrifft, würd ich sagen das er in keiner Beziehung steckt. Es besteht sehr wohl von seiner Seite auch Interesse an ihr, aber auch er kann noch nicht richtig damit umgehen. Weil er vermutlich in der Vergangenheit ebenso schon mal verletzt wurde, und es nun langsamer angehen möchte. Deshalb blockiert er das ganze auch ein wenig, da er seine alte Geschichte noch nicht ganz verdaut hat.

Also ich würde es auch so wie safari sehen, dass die Beiden in eine stabile Beziehung gehen, jedoch sollten vorher noch einige Unklarheiten geklärt werden, was aber mit Sicherheit bei einem Treffen passieren wird ;).

Mein Tip an deine Freundin wäre, sie soll geduldig sein und einfach ihrem Herz und ihren Gefühlen folgen.

Hoffentlich lieg ich nicht komplett falsch, da ich noch ziemlich am Anfang bin, also bitte nicht böse :nudelwalk sein, falls ich etwas komplett falsch gedeutet habe. Über ein Feedback von dir würd ich mich trotzdem freun, egal ob positiv oder negativ

Liebe Grüße
Lanoiah
 
Hallo meine Lieben,

erst mal vielen vielen Danke für Eure Hilfe,

und ich kann Euch nur so viel sagen Ihr habt genau ins Schwarze getroffen!

Sie wurde wirklich vor über einem Jahr verlassen wegen einer anderen Frau und genau so wie Ihr das hier gesehen habt geht sie mit großem Misstrauen auf jeden zu :)
Bei der Deutung von Ihm hab ich sehr lachen müßene weil ich mal mit Ihm gesprochen habe und er auch genau das selbe gesagt hat! Er will das langsam angehen :)

Also so weit die ganze Deutung super!

Danke Ihr beiden also Hut ab! :)

Es fällt mir doch schwerer bei jemanden zu Deuten der mir so nahe steht! :)

Eine Frage hätte ich noch vielleicht seht Ihr beide das auch aus dem Bild!

Die beiden haben zur Zeit keinen kontakt (darum gehts auch meiner Freundin so schlecht) Sie hatten eine kleine Auseinandersetzung jetzt herscht seit einem Monat funkstille! Ich weiß das er sie auch sehr gerne hat meint Ihr das da wieder kontakt kommt??? Die Karten zeigen ja doch die nächsten 4 - 8 Wochen eher ein positives zusammen kommen?

Liebe Grüße Eure Phibie
 
Hallo Phibie

l02 l18 l22 l15 l23 l07 l12 l21
l32 l34 l09 l01 l17 l24 l36 l10
l20 l08 l06 l29 l19 l14 l11 l26
l05 l27 l35 l33 l03 l31 l30 l16
..........l25 l28 l13 l04

Ich hab auch mal über das Bild gesehen.... und ganz besonders weil ja auch Herz und unter dem Herz der Fuchs liegt...der Fuchs ist für mich nicht immer eine Lüge so sehe ich Ihn weil er nicht links vom Herzen liegt als Eifersucht an...

Dann liegt Fuchs im Haus weg....bei Entscheidungen sollte Sie gut überlegen nicht das Sie durch das Vergangene Falsche Entscheidungen für sich trifft....Fuchs+Ruten sagt mir das hier nicht offen Kommuniziert wird....

Am Herzen liegt auch der Turm, der steht für mich auch für einen hohen Turm und damit ganz hohe Mauern.... Das Kreuz dahinter sagt mir das es altlasten gibt und diese nehmen aber so langsam ab, da das Kreuz hinter dem Herzen liegt....

Berg im Haus des Sarges sagt mir das Sie gewisse Hinternise überwältigen wird...

Ich meine deine Freundin hat mehr angst und der Herr im Bild hat doch eigendlich alles unter Kontrolle....nur durch ihre Ängste legt sie sich selbst Steine in den weg...

Ich weis aber nicht was Ring+Herr da zu bedeuten hat.... ist er denn evtl. noch gebunden bzw. lebt er in Scheidung???Denn Anker KK Schlange weisen auch darauf hin....

Das war es mal von mir....

Ich wünsche dir und deiner Freundin ein schönes Weihnachtsfest!!!

LG Celicia
 
Hallo Katja,

danke für dein Bild! :)

Er ist in keiner Bindung und ist auch schon lange alleine!

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Phibie
 
Hallo Phibie

vielen Dank für deine Rückmeldung....

Ist etwas merkwürdig....das ganze *gg* möcht hier aber nichts falsches Sagen.... was Ring+Herr und das ganze betrifft...

LG Katja
 
Werbung:
Hallo Phibie,

es kann sein das sie sich in nächster Zeit zufällig treffen, eventuell wenn sie mit einem Freund oder Freundin unterwegs ist.

Kann es sein das sie sich in der Arbeit treffen? Bin mir da nicht sicher, denn es liegt als Verbindung bei den beiden der Anker. Da leg ich mich jetzt aber nicht fest. :confused:

Ein direktes, bzw. vereinbartes, Treffen zwischen den beiden seh ich erst ein wenig später, da hat sich dann aber schon einiges getan.

Liebe Grüße aus Salzburg
Lanoiah
 
Zurück
Oben