Bitte Hilfe bei Deutung

kalysha

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
11
Hallo!

Hab seit längerer Zeit keine Karten mehr gelegt, heute hab ich's wieder mal versucht und das Beziehungsspiel (drei Karten links übereinander, eine Karte Mitte, drei Karten rechts übereinander; die drei Karten an den Seiten jeweils für Verstand (7+2), Gefühl (6+3), Körper (5+4)) für einen Freund und mich gelegt, weil ich wissen wollte, wie wir zueinander stehen. Hab die Deutung aber nicht verstanden.

Auf meiner Seite waren: 7. Ritter der Stäbe, 6. Drei der Stäbe, 5. Die Welt.
In der Mitte war: 1. Vier der Kelche.
Auf seiner Seite waren: 2. Ritter der Münzen, 3. Zehn der Stäbe, 4. Zwei der Kelche.

Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen?

LG
 
Werbung:
nun ich schau mal, muss aber dazu sagen das ich mich mit dem tarot eigentlich gar nich so recht auskenne aber übung macht ja bekanntlich den meister ;D

achso ich geh einfach mal davon aus das ihr noch nich zusammen seit, hab ich gerade so im gefühl

ritter der stäbe-------------ritter der münzen
3 stäbe---------4 kelche---10 stäbe
die welt---------------------2 kelche

derzeitige situation - 4 kelche:
nun es hat das potenzial mehr zu werden und zu wachsen, aber der tiefgang fehlt derzeit noch. kann auch gut sein das man derzeit kein wachstum wahrnimmt und bissche hängen geblieben ist und das einen etwas traurig stimmt.

was denkt ihr beiden, was haltet ihr von der situation:
du - ritter der stäbe:
du scheinst recht ungeduldig zu sein, willst schnelles wachstum haben, hast erwartungen und bist voller leidenschaft
er - ritter der münzen:
er scheint ebenso gefühle für dich zu haben, wünscht sich was festes und sicheres

was tragt ihr im herzen, wie sieht's seelisch bei euch aus:

du - 3 stäbe:
du scheinst zu wissen was du willst, bist bereit für die liebe, das fundament steht sozusagen. und zwischen dem was du dir wünscht und dem was du hast scheint einklang zu herrschen. du vertraust darauf das alles seinen gang gehen wird und bist da auch recht zuversichtlich
er - 10 stäbe:
er stockt noch ein wenig. vielleicht hat er angst vor der verbindlichkeit einer beziehung, ist noch nich ganz so weit auch wenn er dich sehr mag. ihm ist es aber manchmal einfach ein wenig zu viel.

euer auftreten nach außen hin:
du - die welt:
es scheint mir so als is für dich die sache schon dingfest. für dich bist du am ziel deiner wünsche, siehst euch zusammen. die gefühle sind da, sie werden gelebt, du bist dir sicher das er deins sein soll.
er - 2 kelche:
er zeigt sich ebenso verliebt und flirtbereit, überspielt evtl sein inneres unbehagen, seine ängste die er haben könnte.

so zusammenfassend sieht das doch recht positiv aus.
ich bin nun ausgangen das ihr noch kein paar seit daher würde ich sagen das es durchaus potenzial hat, gefühle sind vorhanden aber auch noch ein paar ängste.
falls ihr schon ein paar seit solltest du evtl mal versuchen herauszufinden was ihn bedrückt und ihm sorgen macht. aber beziehungsgefährdent wäre hier nix weiter.

so naja, dass wäre dann mal meine anfängersicht der dinge,
wünsch dir noch nen schönen tag,
paula
 
Werbung:
Zurück
Oben