bitte helft mir

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,
mein Name ist Tanja und ich hatte einen schlechten Start hir im Forum. Vielleicht bekomme ich ja von Euch eine 2. Chance.
Ich habe mir das große Blatt gelegt, Piatnik, 8x5 Häuser. Als Quelle zur Deutung benutze ich das Buch Lenormand intensiv von Vaylinor.

Hier meine Legung:





 
Werbung:
Sooooo, wird dein Start bestimmt nicht besser. Bitte immer erst die Infos lesen, wie stelle ich eine Legung ein und welche Infos müssen dazu. Selbst versuchen auch mitzudeuten. Das ist ein Forum , nicht Astro TV und Co.

Ja, Du hast recht. Ich kriege es aber leider nicht hin! Wollte auch noch etwas dazu schreiben. Aber mein 1jähriges Kind war momentan wichtiger, wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll.

LG Tanja
 
So und nun zur Deutung:

Sig.:
16-12-27-17-14-02-21-11
06-15-36-25-29-28-24-19
07-31-03-10-18-22-04-23
34-32-35-20-08-01-05-09
00-00-26-18-13-33-00-00 Da nicht alle Bilder zu sehen sind
 
Liebe tanja

Es fehlen die Infos über Dich.

Ob Du verheiratet bist, Kinder hast, Arbeit usw.

Hinzu kommt noch, das wir ja auch noch Deine Frage/n brauchen, wonach wir schauen sollen.

Und Dein kb ist nicht vollständig, sehe auch woran es liegt.
Wenn Du Karten hast mit einer zahl, zb. 9 dann musst Du 09 eingeben, damit die Karte ersscheint.

Zudem könnstest Du selber auch erstmal versuchen was zu Deuten.

Also ... auf ein neues ?! ;)
 
Ja, Du hast recht. Ich kriege es aber leider nicht hin! Wollte auch noch etwas dazu schreiben. Aber mein 1jähriges Kind war momentan wichtiger, wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll.

LG Tanja

Oha, da fühlt sich jemand aber glei auf den Schlipps getreten. Ich und Luce hatten dir in deiner ersten Anfrage schon geschrieben was zu beachten ist..war also heute nichts neues für dich..ob mit oder ohne Kind.
Man kann deinen Herzschmerz spühren aber wir dragen nicht die Schuld an deinem Kummer.

So und nun zur Deutung:

Sig.:
16-12-27-17-14-02-21-11
06-15-36-25-29-28-24-19
07-31-03-10-18-22-04-23
34-32-35-20-08-01-05-09
00-00-26-18-13-33-00-00 Da nicht alle Bilder zu sehen sind

WO :confused::confused::confused::confused::confused: WO
 
Grüezi Tanja

Beim Überblicken deiner Tafel ist mir aufgefallen, dass der Hund zwei Mal liegt: im Haus 21 und im Haus 34.

Herzlich
Ines
 
Werbung:
Zurück
Oben