1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mina12, 3. Dezember 2008.

1. mina12

mina12 Mitglied

Werbung:
    wäre jemand so lieb und würde mir die karten legen es geht um meine Beste Freundin und wie es bei uns weiter geht sie ist seit 17 jahren meine beste freundin und nun haben wir keinen kontakt mehr seit januar ich habe alles versucht aber keine ahnung was los ist Bitte

2. safari

safari Sehr aktives Mitglied

hm.. das ist aber merkwürdig.. für jemanden der partnerrückführungen durchführt, dürfte das doch kein problem sein, oder?
    (sorry, kenn mich mit der materie nicht so aus:rolleyes:)
    viel glück trotzdem,
    safari

3. mina12

mina12 Mitglied

Werbung:
    Ich Möchte das der jenige Freiwillig ohne einen Zauber oder magie zurückkommt oder sich meldet ich möchte ja wissen was da los ist und ob sie sich nochmal Meldet Mehr nicht LG Mina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen