Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo feuervogel, hallo Sunochan,

der Thread heißt "Bitte helft mir"....OK
Dazu habe ich meine Sichtweise geschrieben,....schmeckt sie dir-euch nicht...dann überspringe es doch...niemand hat euch gezwungen zu antworten*

Das du so allergisch auf mich und meine Zeilen reagierst, zeigt schon das bei euch mehr dahinter ist als nur die Angst vor der Dunkelheit.

Wünsche dir, das du kapierst was überhaupt Psyche ist und wie und weshalb Aggressionen entstehen. Wie sie sich auswirken..materialisieren--ect.

.. sonst wird deine Tochter auch noch von Ängsten geplagt werden im Hellen*

Mußt nicht antworten...ich weiß....***

l-g- Seyla***


Nein ich weiss natürlicht nicht was Psyche ist, aber vielleicht kann ich es später einmal in deinem Buch nachlesen!
Oder hast du etwa noch immer keinen Verlag dafür gefunden?

LG
feuervogel
 
Werbung:
@feuervogel:
ich glaube an ne ganze menge: telepathie, telekinese und auren. für alles gibt es die ein oder anderen beweise. beispielsweise hat die usa und russland sich nach dem 2. weltkrieg mit telepathie beschäftigt und die experimente waren sensationell (sensationell ist sogar noch ein mageres adjektiv dafür). allerdings lässt sich dafür schon ansatzweise eine erklärung finden (telepathie ist von der parapsychologie so weit ich weiß mit abstand am besten erforscht). naja... aber damit will ich dich jetzt nicht vollquatschen. vor allem auch weils nicht in den thread passt. woran ich aber nicht glaube ist das wort (das ich mit abstand am meisten hasse): "PARANORMAL" (igittbääääh). ALLES lässt erklären und wenn nicht sind die menschen "noch" zu blöd dafür. wenn ich was übers bermudadreieck höre denk ich auch nicht direkt an das wort das mit "p" anfängt und mit "l" aufhört. das lässt sich größtenteils ja auch schon logisch erklären. mit andern worten gibts paranormale dinge gar nicht. nur wissenschaft. ich kann aber nachvollziehen, dass wenn leute etwas noch nicht glauben können (weil es noch nicht weit genug erforscht worden ist) an paranormal denken.
aber wo ich 100%ig hinterstehe ist psychologie. kein mensch kann etwas gegen die psychologie sagen. die psychologie sagt alles über dich aus und jeder mensch lässt sich psychologisch analysieren. man kann nicht nicht (^^) an die psychologie glauben.
ich hab das gefühl du stehst zur psychologie genauso wie ich zur paranormalität.
etwas "paranormales" ist etwas "normales" für das es "noch" keine logische erklärung gibt. gehste zum psychologen ist die sache auch für dich nicht mehr paranormal.
 
Hallo B4CH,

Genau B4CH zu hast es kapiert das Psyche und wie es Menschen nennen Übersinnliches miteinander verbunden sind und herrscht ein Ungleichgewicht daraus Ängste entstehen*

Danke für dein Statement....* alles klar und deutlich formuliert,....

Ob es ankommt..ist abhängig vom Bewußtsein j-E.*-----ob es auch angenommen wird von der Ernsthaftigkeit und Bereitschaft j. E. um auch auf den Gedanken zu kommen,..sich professionelle Hilfe zu suchen*

l-g Seyla***
 
Hallo Astralengel,

geht es dir hier im Forum um Annahme nur dessen was dir gefällt,...um ein Kaffeekränzchen mit Gleichgesinnten, die sich den Honig um den Mund gegenseitig schmieren weil sie von Licht&Liebe träumen oder geht es hier im Forum um ernsthafte Themen, wo Menschen um Hilfe gebeten haben......wobei Sympathie noch Antipathie dabei eine Rolle zu spielen hat,...sondern allein das WISSEN* steht im Vordergrund.

Ob was ein Mensch hier schreibt wirklich Wissen enthält oder Thesen, Psychogelaber ist...wirst du &Co. wohl kaum erkennen können durchs DENKEN und auch nicht....durch..
Ich denke, es ist das gute Recht von jedem User..mit denen Usern hier sich auszutauschen, mit denen er/sie möchte und zweitens die Kommunikation funktioniert. Drittens noch anzufügen wäre, dass es vollkommen normal und in Ordnung ist, sich die Antworten "rauszufischen", die einem wirklich helfen, alles andere wäre Zeitverschwendung. Warum auf Antworten überhaupt eingehen, über die man sich eh nur geärgert hat oder die - auch eine Möglichkeit - einem ganz einfach wurscht sind ?

Übrigens: Schon mal was von Ignorier-Liste gehört

....das überlasse ich,... denen, die :escape: als Selbstverleumdung nutzen*
die Angst haben sich selbst zu begegnen,..anstatt zu sich selbst zu stehen*

l-g Seyla***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben