Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier fliegen ja immer noch die Fetzen...

sooooo. und jetzt sollten wir unser wortgefecht (obwohl es ja ganz amüsant ist :clown:) auch mal beenden.

Der Meinung bin ich allerdings langsam aber sicher auch. Wäre schön, wenn es wieder freundlicher hier werden könnte.

Nithaiah
 
Werbung:
Hier fliegen ja immer noch die Fetzen...



Der Meinung bin ich allerdings langsam aber sicher auch. Wäre schön, wenn es wieder freundlicher hier werden könnte.

Nithaiah


Mir geht dieses kindische Getue von diesem jungen Schnösel ganz gehörig auf den Keks. Aber anscheinend kapiert er einfach nicht wanns genug ist!
Von wegen..........geistige Reife!


LG
feuervogel
58.gif
 
liebe frau feuervogel!
ihre beiträge wiedersprechen wieder einmal dem, was ein anderes forummitglied bezwecken wollte (nithaiah).
ich versuche ihnen mal ihre kommunikation zu erklären. bei jeder kommunikation gibt es einen sender und einen empfänger. der sender war nithaiah und sie waren der empfänger. nithaiahs nachricht enthielt das appel an "UNS" sich mal wieder freundlicher zueinander zu benehmen. sie, liebe frau feuervogel, haben das appell aber mal wieder vollkommen falsch verstanden. und zwar haben sie in dieser nachricht verstanden: "der blöde 16 jährige hat kein benimm. der soll mal aufhören!" zu dem vorurteil gegenüber jugendlichen werde ich gleich noch etwas sagen. ich hoffe ihnen ist nun aufgefallen, dass sie nicht nur eine bestätigung ihrer meinung suchen, sondern auch nicht in der lage sind mit kritik (die ich wie nithaiah für angebracht halte) umzugehen. sie halten mit anderen worten also sehr viel von sich (entspricht der einbildung ;) ). trotz unserer meinungsverschiedeneheit, haben wir beiden hübschen eine sache gemeinesam: unsere argumentation ist sehr offensiv. ja, sie haben richtig verstanden „UNSERE“. raten sie mal wer von uns beiden mit diesen beleidigungen um sich geworfen hat:
kindisches getue, junger schnösel, pubertät, zeitvertreib andere Leute zu provozieren, eingebildet, dieses smiley mit dem traktor (das ich allerdings ganz lustig finde ^^) und und und.
ich gebe zu das ich meine meinung das ein oder andere mal auch etwas frecher kundgegeben habe. allerdings konnte ich meine meinung im gegensatz zu ihnen auch begründen. paar beispiele:
meine meinung mit dem psychologen bender und das ich sie für eingebildet halte, da sie so krampfhaft an ihrer meinung festhalten und nicht einmal die anderen hören wollen bzw. ihnen nicht richtig zuhören. von ihnen habe ich nur die „argumente“ die oben aufgelistet sind gelesen. und wenn sie ihre „argumente“ mal durchlesen, werden sie merken, dass es überhaupt gar keine argumente sind! es sind nur persönliche beschimpfungen über mich, die überhaupt gar nix mit dem thema zu tun haben. soll ich ihnen mal erklären warum sie sich dennoch für diesen „argumentationsweg“ entschieden haben? ganz einfach: sie haben keine vernünftigen argumente die meine wiederlegen können. und wenn ihnen nichts mehr einfällt kommen sie mit ihrem smiley (das woll ich sein soll) das überfahren wird. ihre verzweifelten beschimpfungen halte ich daher für lächerlich. unter anderem weil sie die meinung vertreten, die intelligenz eines menschen am alter bestimmen zu können. egal mit wem sie diskutieren (ob mann, frau, alt, jung, geistig zurückgeblieben, sozial schwach/reich) sollten sie meine tipps in zukunft befolgen:
1.) was will das gegenüber mir eigentlich sagen (dabei müssen sie auch versuchen es nachzuvollziehen)
2.) darüber nachdenken. DANACH können sie der meinung zustimmen oder auch nicht. wenn sie ihr nicht zustimmen,
3.) sollten sie gute argumente haben (wichtig: beleidigungen sind keine argumente), die die anderen in den schatten stellen und sie unbedingt !!!begründen!!!
4.) außerdem sollten sie nicht die person die die meinung ausspricht vor den augen haben, sondern die meinung die sie hat, liebe frau feuervogel. stellen sie sich mal vor ich wäre ein 90 jähriger könig von deutschland. dann hätten sie nichtmals ihre beschimpfungen^^

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

ps: für eine weitere kritik bin ich jederzeit offen, aber dennoch möchte ich sie darum bitten meine 4 tipps zu befolgen, wenn sie sich weiterhin kritisch äußern möchten.
 
liebe frau feuervogel!
ihre beiträge wiedersprechen wieder einmal dem, was ein anderes forummitglied bezwecken wollte (nithaiah).
ich versuche ihnen mal ihre kommunikation zu erklären. bei jeder kommunikation gibt es einen sender und einen empfänger. der sender war nithaiah und sie waren der empfänger. nithaiahs nachricht enthielt das appel an "UNS" sich mal wieder freundlicher zueinander zu benehmen. sie, liebe frau feuervogel, haben das appell aber mal wieder vollkommen falsch verstanden. und zwar haben sie in dieser nachricht verstanden: "der blöde 16 jährige hat kein benimm. der soll mal aufhören!" zu dem vorurteil gegenüber jugendlichen werde ich gleich noch etwas sagen. ich hoffe ihnen ist nun aufgefallen, dass sie nicht nur eine bestätigung ihrer meinung suchen, sondern auch nicht in der lage sind mit kritik (die ich wie nithaiah für angebracht halte) umzugehen. sie halten mit anderen worten also sehr viel von sich (entspricht der einbildung ;) ). trotz unserer meinungsverschiedeneheit, haben wir beiden hübschen eine sache gemeinesam: unsere argumentation ist sehr offensiv. ja, sie haben richtig verstanden „UNSERE“. raten sie mal wer von uns beiden mit diesen beleidigungen um sich geworfen hat:
kindisches getue, junger schnösel, pubertät, zeitvertreib andere Leute zu provozieren, eingebildet, dieses smiley mit dem traktor (das ich allerdings ganz lustig finde ^^) und und und.
ich gebe zu das ich meine meinung das ein oder andere mal auch etwas frecher kundgegeben habe. allerdings konnte ich meine meinung im gegensatz zu ihnen auch begründen. paar beispiele:
meine meinung mit dem psychologen bender und das ich sie für eingebildet halte, da sie so krampfhaft an ihrer meinung festhalten und nicht einmal die anderen hören wollen bzw. ihnen nicht richtig zuhören. von ihnen habe ich nur die „argumente“ die oben aufgelistet sind gelesen. und wenn sie ihre „argumente“ mal durchlesen, werden sie merken, dass es überhaupt gar keine argumente sind! es sind nur persönliche beschimpfungen über mich, die überhaupt gar nix mit dem thema zu tun haben. soll ich ihnen mal erklären warum sie sich dennoch für diesen „argumentationsweg“ entschieden haben? ganz einfach: sie haben keine vernünftigen argumente die meine wiederlegen können. und wenn ihnen nichts mehr einfällt kommen sie mit ihrem smiley (das woll ich sein soll) das überfahren wird. ihre verzweifelten beschimpfungen halte ich daher für lächerlich. unter anderem weil sie die meinung vertreten, die intelligenz eines menschen am alter bestimmen zu können. egal mit wem sie diskutieren (ob mann, frau, alt, jung, geistig zurückgeblieben, sozial schwach/reich) sollten sie meine tipps in zukunft befolgen:
1.) was will das gegenüber mir eigentlich sagen (dabei müssen sie auch versuchen es nachzuvollziehen)
2.) darüber nachdenken. DANACH können sie der meinung zustimmen oder auch nicht. wenn sie ihr nicht zustimmen,
3.) sollten sie gute argumente haben (wichtig: beleidigungen sind keine argumente), die die anderen in den schatten stellen und sie unbedingt !!!begründen!!!
4.) außerdem sollten sie nicht die person die die meinung ausspricht vor den augen haben, sondern die meinung die sie hat, liebe frau feuervogel. stellen sie sich mal vor ich wäre ein 90 jähriger könig von deutschland. dann hätten sie nichtmals ihre beschimpfungen^^

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

ps: für eine weitere kritik bin ich jederzeit offen, aber dennoch möchte ich sie darum bitten meine 4 tipps zu befolgen, wenn sie sich weiterhin kritisch äußern möchten.


Liebes Bächlein!


Ich bemühe mich jetzt wirklich (obwohl ich dich überhaupt nicht leiden kann) so nett wie nur möglich zu sein.
Bevor du angefangen hast mich mit deinen Beiträgen zu bombardieren, hättest du den Thread (helft mir) der von SunoChan eröffnet worden war, von Anfang an mitverfolgen sollen. Dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass ich lediglich ebenfalls zu diesem Thema gepostet habe. Alle Users haben das offensichtlich verstanden, bis auf zwei Ausnahmen. Du bist eben eine davon. Das wäre an sich gar nicht so schlimm, wenn du meinem Apell gefolgt wärst mich endlich in Ruhe zu lassen. Ich gebe zu dass ich dabei nicht immer ganz nett zu dir war, was mir jetzt richtig leid tut.
sry.gif
Denn ich habe wirklich keine Vorurteile Jugendlichen gegenüber, denn erstens war ich selber einmal jung (ist zwar schon eine ganze Weile her) außerdem habe ich ja bekanntlich zwei Kinder, zu denen ich (auch während ihrer Pubertät) ein sehr inniges Verhältnis habe.
Ich frage mich allerdings, warum du in (fast) jedem Posting so sehr betonst wie intellegent du bist! Dabei werde ich das Gefühl nicht los dass du diebezüglich einen gewaltigen Komplex hast. Jetzt hast du es sogar geschafft, dass du mir richtig leid tust.
love.gif

Ich bitte dich aber trotzdem nochmals, mich endlich in Ruhe zu lassen!
capito.gif



LG
feuervogel
 
zitat:
Ich frage mich allerdings, warum du in (fast) jedem Posting so sehr betonst wie intellegent du bist! Dabei werde ich das Gefühl nicht los dass du diebezüglich einen gewaltigen Komplex hast. Jetzt hast du es sogar geschafft, dass du mir richtig leid tust.

da musst du wohl etwas falsch verstanden haben. ich habe in keinem posting auf meine "große" intelligenz hingewiesen, aber meine postings haben gezeigt wie intelligent ich bin :stickout2. aber jetzt mal ganz ehrlich, wer würde denn nicht genauso denken wie ich? sunochan und du denken es ist paranormal. und ich glaube, dass es den klitzekleinen hauch einer chance dazu eventuell vielleicht möglicherweise ja auch geben könnte (ich glaub ja selber an ein paar sachen die von bestimmten leuten als "paranormal" angesehen werden). so gut wie jeder mensch (ob intelligent oder nicht) denkt bei deinem posting eher an etwas anderes. die würden dir höflich raten (das habe ich am anfang ja auch gemacht, was von dir als provokanter angriff auf deine persönlichkeit angesehen wurde): "geh mal zum psychologen! die kennen sich aus. die haben öfters solche fälle und können euch helfen und zeigen, dass es sich hierbei nicht um paranormalität handelt." du hast aber nen ganz geschickten trick angewendet und gedacht: "hmmmmm. das forum hier wird mir meine geschichte sofort abkaufen, die anderen würden mir eh nicht glauben. kann ich aber verstehen (find ich gut das du das noch dazugesagt hast)." aber so hast du nur gezeigt, das du dich schon 100 prozentig auf die paranormale seite gestellt hast und willst überhaupt keine argumente dagegen hören. ist so wie wenn man ne dicke stahlmauer mit wattestückchen bewirft. und das ist das was mich hier so stört. kannst ja mal drüber nachdenken.

Zitat:
Das wäre an sich gar nicht so schlimm, wenn du meinem Apell gefolgt wärst mich endlich in Ruhe zu lassen.

joa das war bei mir auch immer so das thema. ich hab mir zuerst gedacht: "najut ich habs jetzt versucht zu erklären, wenn dies nicht versteht (oder verstehen will), bleibt mir nix anderes übrig als sie in ruhe zu laßen." das problem ist nur wie du an mich appelliert hast. nämlich mit solchen texten:

Jugendliche in deinem Alter (ich habe auch noch einen Sohn) sehen es manchmal als eine Art Zeitvertreib an, andere Leute zu provozieren.
Kann ja sein das du im Grunde ein ganz netter Kerl bist, aber mit der Pubertät ist das so eine Sache!
Also, suche dir in Zukunft jemand anderen dafür. Ich jedenfalls stehe dir für deine Spielchen in Zukunft nicht mehr zur Verfügung, denn dazu ist mir die ganze Sache zu Ernst.

dummes posting! GRRRR!

du kannst ja wohl nicht allen ernstes von mir verlangen, dass ich nach so einem angriff die klappe halte. man kann mich höflich bitten, aber wenn man mir mit dem nackten arsch ins gesicht springt fahr ich alle geschütze aus. und diese eigenschaft sehe ich persönlich nicht als meine schwäche sondern als meine stärke. wo käm ich denn hin wenn ich sowas auf mir sitzen lassen würde und bei solchen fällen direkt das weite suche. du hast mich damit herausgefordert und ich habe diese herausforderung angenommen. so einfach ist das. capito?

mehr hab ich jetzt auch nicht mehr hinzuzufügen.
 
Liebe Frau Feuervogel,:liebe1:
Lieber Herr B4ch,:liebe1:
http://www.youtube.com/watch?v=TiiAqYfVBnw

Bitte! (nicht böse sein... auf mich....)
Danke!
Make Love not War
So lonely


Liebe So lonley!


Warum soll ich auf dich böse sein? Dazu habe ich nun wirklich keinen Grund.
Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will und dabei noch verschiedene Aspekte gründlich durcheinanderbringt. Außerdem hat dieser junge Mann offensichtlich ein grosses Defizit an Aufmerksamkeit und versucht es nun auf diese Weise aufzuarbeiten.
verdaechtig.gif

Normalerweise sind solche Auseinandersetzungen nicht unbedingt im Sinne der Forumsregeln, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn dieser Thread gesperrte würde.
Wäre nicht mal so schlecht, dann wäre nämlich endlich Ruhe.

LG
feuervogel
love.gif
 
Normalerweise sind solche Auseinandersetzungen nicht unbedingt im Sinne der Forumsregeln, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn dieser Thread gesperrte würde.
Wäre nicht mal so schlecht, dann wäre nämlich endlich Ruhe.

LG
feuervogel

Den Thread zu sperren ist für mich die Ultima Ratio und ein wenig Auseinandersetzung muss manchmal sein um die Fronten zu klären. Aber nun sind die Bälle einige Male hin- und hergeflogen. Und dabei könntet ihr es belassen. Zur Not kann man sich auch noch über PN erklären.

Also jetzt mal langsam zurück zum Thema!

LG Nithaiah
 
Werbung:
zitat:
Liebe So lonley!


Warum soll ich auf dich böse sein? Dazu habe ich nun wirklich keinen Grund.
Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will und dabei noch verschiedene Aspekte gründlich durcheinanderbringt. Außerdem hat dieser junge Mann offensichtlich ein grosses Defizit an Aufmerksamkeit und versucht es nun auf diese Weise aufzuarbeiten.
Normalerweise sind solche Auseinandersetzungen nicht unbedingt im Sinne der Forumsregeln, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn dieser Thread gesperrte würde.
Wäre nicht mal so schlecht, dann wäre nämlich endlich Ruhe.

LG
feuervogel


... :confused::confused:............................................. boah feuervogel... hatten wir das nicht schon alles durchgekaut? ich bringe hier gar nix durcheinander und meiner aufmerksamkeit geht es zur zeit SUPER :party02:.

find auch das das jetzt reicht. vor allem weil schon alles auf meiner seite gesagt worden ist. auf feuervogels seite gab es komischerweise nicht sehr viel zu sagen. nur ein paar unverschämtheiten die sowieso nix mit dem thema zu tun haben. ich kann mich nur noch wiederholen und dazu muss ich dann doch nicht immer nen neuen text schreiben. da mir das zu langweilig ist und einige klausuren anstehen kann ich dem vogel nur anbieten sich meine beiträge noch ein mal durchzulesen. wenn dein drucker nicht gerade wieder verlucht ist kannst du dir unsere "diskussion" (diskussionen sollten aber eigentlich argumente und beispiele auf beiden seiten enthalten und nicht nur auf meiner. aber naja) ja auch ausdrucken und über das ganze nochmal nachdenken. nebenbei lernst du dann auch den argumentationsablauf, der hilfreich sein könnte, falls ein neuer konflikt zwischen uns ansteht. denn: "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren" (george washington)
ich hab nicht vor dir das mit gewalt reinzutrichtern. so einfach ist das nämlich nicht.
au revoir!

ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben