Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wundert mich allerdings auch, daß "etwas" versucht mittels eines Zahlencodes, und dann auch noch rückwärts, mit dir Kontakt aufzunehmen...

Ich würde, trotz meines Vertrauens in die Anderswelt, alles versuchen auszuloten... Spielt hier wer menschliches einen Streich? (Das mit dem Drucker lässt sich tricksen... kleines Programm, was in ner Schlaufe die Nachricht trägt, die erst abgerufen wird, wenn der Drucker neugestartet wird...)...


Hallo Kaleidos!


Ich kann dir versichern, es tatsächlich so abgelaufen wie es SunoChan (meine Tochter) geschildert hat.

Was den Drucker anbelangt, so hat ihr ganz bestimmt kein Mensch einen Streich gespielt, denn sie ist die einzige Person, die diesen Drucker benützt.
Ich selbst habe ihr geraten, Papier in den Drucker zu legen um vielleicht dadurch zu erfahren, ob vielleicht jemand etwas von ihr will.

Als kurz darauf dieses Blatt Papier mit diesem (winzig klein geschriebenen) Zahlencod herauskam, der noch dazu auf den ersten Blick unleserlich war, haben wir beide ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Wenig später bekam sie dann Besuch von diesem kleinen Mädchen.

Ganz schön gruselig, nicht wahr? :escape:


LG
feuervogel
 
Werbung:
Danke für die zahlreichen Posts.

@kaleidos
Das Gefühl, dass ich ihr helfen kann ist - wenn zwar sehr klein aber doch - vorhanden.

@Astralengel
Ich habe großen Respekt vor meiner "Gabe" - um nicht zu sagen eine gute Portion Angst davor, obwohl ich das seit meinem 8. Lebensjahr "kann" (so weit zumindest kann ich mich zurück erinnern, vielleicht war es auch schon vor meinem 8. Lebensjahr so). Als Beruf möchte ich das auf keinen Fall, zum Einen wegen ebendieser Angst davor und zum Anderen da ich bereits meinen Traumberuf gefunden habe und bereits im 2. Lehrjahr bin.
Das Ganze mit meiner "Angst" ging so weit, dass ich ohne Licht nicht mehr schlafen kann... Ich habe eine Halogenlampe mit 4 kleineren Lampen, die ich zusätzlich zum Fernseher immer eingeschaltet habe. Jetzt habe ich aber von meiner Mutter eine Nachttischlampe bekommen. Der Fernseher schaltet sich immer von selbst aus (vielleicht haben Sie ja meinen anderen Thread gelesen) und daher brauche ich zusätzliches Licht. Denn ich hasse es zu wissen, dass jemand anwesend ist, den ich aber nicht sehe - oder wenn ich Schatten durch die Dunkelheit laufen sehe...

@So lonely
Danke, dass du mir mit deinen Worten Mut machst!!

@feuervogel
:banane::banane::banane:

LG eure SunoChan
(Das Wetter heute ist einfach nur schlimm... :cry3:)
 
Du solltest weniger Horrorfilme zugucken und weniger "crazy music" hören.

Dann helfen dir die guten Geister und du brauchst hier nicht um Hilfe zu rufen.

Deine Lebensart zieht das Negativum an und die Angst macht sich dann bei dir breit. Überdenke deine Lebensweise.
 
Du solltest weniger Horrorfilme zugucken und weniger "crazy music" hören.

Dann helfen dir die guten Geister und du brauchst hier nicht um Hilfe zu rufen.

Deine Lebensart zieht das Negativum an und die Angst macht sich dann bei dir breit. Überdenke deine Lebensweise.

Liebe/r Sri Naam!

Ich möchte dich nur in Kenntnis setzen, dass ich - wie bereits erwähnt - diese Gabe schon im Kleinkindalter hatte. Damals habe ich noch keine Horrorfilme gesehen uns solche Dinge trotzdem erlebt. Im Gegenteil - ich habe durch meine Erlebnisse vielmehr überhaupt keine Angst mehr vor Horrorfilmen!

LG SunoChan
:banane:
 
eine gute Portion Angst davor, Einen wegen ebendieser Angst
Das Ganze mit meiner "Angst" ging so weit, dass ich ohne Licht nicht mehr schlafen kann...
LG eure SunoChan

Liebe SunoChan,

wenn du keine Angst mehr vor Horrorfilme hast, dann brauchst du auch sonst keine mehr zu haben.

Denn das Leben ist auch nur eine Art Film.
 
Liebe SunoChan,

wenn du keine Angst mehr vor Horrorfilme hast, dann brauchst du auch sonst keine mehr zu haben.

Denn das Leben ist auch nur eine Art Film.

Hallo Sri Naam,

ich weiß nicht ob und wie viele Erfahrungen du damit schon gemacht hast. Aber wenn du dir einen Film ansiehst, ist es vorbei sobald du aus dem Kino gehst oder die DVD wegschaltest. Wenn du so eine Gabe hast, kannst du das nicht einfach aus deinem Leben schalten...

LG SunoChan
 
Vielleicht sollte man den Thread nach Jenseitskontakte verschieben,
Ich kenne mich zwar mit Telepathie und Empathie aus, aber hierzu
kann ich gar nichts sagen.Dort sind vielleicht Leute die mehr Ahnung
davon haben.

Zitat:Wenn du so eine Gabe hast, kannst du das nicht einfach aus deinem Leben schalten...

Das ist bei meinen Fähigkeiten genauso.
 
Werbung:
Hallo SunoChan,

Frag das Mädchen, wie es starb.

Frag auch nach ihren Namen.

Schließlich bist du die Kontaktperson.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben