Bitte helft mir!

Spirit16

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
2
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr!

Seine vorige Freundin ist am 28.08.2005 verstorben.

Kann es sein, dass sich ihr Geist noch im Haus aufhält???

Ich träume, wenn ich bei ihm bin von ihr.... ich habe sie gesehen und das war kein traum!!! und ich fühle immer so eine negative energie, die mich erdrückt! ich habe regelrecht angst vor ihr, denn ich hab kein gutes gefühl bei der sache.

und gestern wars am ärgsten. hab mich ins bett gelegt und plötzlich bin ich "aufgewacht" und mein freund ist im bett gelegen und hat mit mir gesprochen und dann hab ich auf die decke gesehen und habe rote buchstaben und zahlen gesehen. ich konnte aber nichts erkennen.

plötzlich bin ich nochmal aufgewacht, das licht war stärker als vorhin und mein freund war weg. ich bin zu ihm rüber gegangen und habe ihn gefragt, warum er wieder gegangen sei und er sagte, dass er gar nicht bei mir war. ich war irgendwie total benommen, meine pupillen waren rießig!!!

komischerweise hat er zu der zeit mit dem ouija brett "gespielt"

ich bin schon mal aufgewacht und habe neben ihm jemanden gesehen und einmal habe ich seine verstorbene freundin neben uns stehen gesehen und auf der couch ist sie auch gesessen.

und als ich mal alleine war in meinem bett, roch ich auf einmal einen verwesenen geruch und etwas strich mir über den rücken. es war eiskalt.

gestern war mir übrigens auch eiskalt.

was soll das ganze??? ich glaube schon langsam, dass ich durchdrehe!!

Sonnige Grüße
 
Werbung:
wenn Du deinen Freund liebst oder verliebt bist, dann brauchst Du dich nicht zu fürchen. Deine Liebe schützt Dich.
Du kannst diene Liebe auch der verstorbenen Person senden oder für sie beten und ihr, wenn Du es möchtest, in Gedanken erklären, dass Du auf ihren ehemaligen Freund gut acht geben wirst, dass Du ihm eine gute Freundin sein wirst, ihn glücklich machen wirst.

Das genügt. Und dann verschwende keinen Gdanken mehr an böse Geister. Es wird sich alles Regeln.

Lieben Gruß Willibald
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort!!!!

Find ich wirklich rührend.... und ich glaube fest an das, was du mir geschrieben hast!

Hab mir übrigens soeben einen Talisman zugelegt!!!

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben