Bitte helft mir....

Also nochmal :

nicht alles was herumspuckt muss ein Geist sein.
Nicht alles was herumfliegt ist ein Engel
Nicht alles was man hört, kommt von der inneren Stimme, von Engel.

In diesem FALLE handelt es eindeutig um ein durch Mikrowellen ins Gehirn induzierte Stimme, denn :

a) sie hat schon geträumt, dass was mit dem Kopf war und nicht von einem Geist !
b) Werbespots sind typisch für sowas. Du bist nicht das erste Opfer und
nicht das letzte. Zu denken, dass alle Geister Werbejingles pfeifen ist
ein wenig unwahrscheinlich , oder ?
c) Geister pfeifen und singen nicht, weil Melodien schöne Harmonien haben
und niedere Geister ertragen das gar nicht. Bei wem es spuckt, der soll
schöne Musik legen und der Geist verschwindet sofort, denn Harmonien sind
im ein Greuel, wie Licht für Vampire ! Das ist eine Gesetzmässigkeit im Jenseits. Gute Geister befinden sich hier gar nicht und erschrecken keien Menschen !

d) Es gibt so viele Patente, Opfer, Geräte, Interessen die Menschen
auf diese Art unterbewusst zu programmieren (billige Werbung), dass es auch viele Versuche gibt, wo den Menschen Stimmen ins Ohr durch Freuquenzen erzeugt werden. Das ist technisch schon 20 Jahren möglich !
e) wir leben ja in Anno 2006 Leute !

PATENTE, die alle schon lange zugelassen sind und angewandt werden.
(Deswegen sind Handies und die Tarifen auch so billig geworden !)

Electronic Mind Control Is Here, NOW- The Actual US Patents Granted

Quelle: http://www.rense.com/general2/mindc.htm

US PATENT 4,858,612 - HEARING DEVICE --A method and apparatus for simulation of hearing in mammals by introduction of a plurality of microwaves into the region of the auditory cortex is shown and described. A microphone is used to transform sound signals into electrical signals which are in turn analyzed and processed to provide controls for generating a plurality of microwave signals at different frequencies. The multifrequency microwaves are then applied to the brain in the region of the auditory cortex. By this method sounds are perceived by the mammal which are representative of the original sound received by the microphone.

US PATENT 6,052,336 - APPARATUS AND METHOD OF BROADCASTING AUDIBLE SOUND USING ULTRASONIC SOUND AS A CARRIER--An ultrasonic sound source broadcasts an ultrasonic signal which is amplitude and/or frequency modulated with an information input signal originating from an information input source. If the signals are amplitude modulated, a square root function of the information input signal is produced prior to modulation. The modulated signal, which may be amplified, is then broadcast via a projector unit, whereupon an individual or group of individuals located in the broadcast region detect the audible sound.

US PATENT 3,951,134 - APPARATUS AND METHOD FOR REMOTELY MONITORING AND ALTERING BRAIN WAVES

US PATENT 6,017,302 - SUBLIMINAL ACOUSTIC MANIPULATION OF NERVOUS SYSTEMS --
-------------------------------

Also es gibt keinen Geist bei dir, ich lege meine beiden Händen und Füssen ins Feuer !!!

Nimm die Batterie aus deinem Handy weg, benutze es nicht mehr, kaufe dir eine "HHG" , ein Elektrosmog Neutralizer in Ebay und der "Spuck" ist weg !!!
 
Werbung:
Hallo Scarface

Als ich noch ein Kind war, hat es bei mir im Zimmer gespukt. Und damals hatte ich noch kein Handy!!!
Aber warscheinlich wars mein Wecker der die Wellen erzeugt hat oder? Ich mein wenns im dritten Stock aufeinmal am Fenster klopft und so. Naja ist wol normal das die Wellen alles mögliche erzeugen :rolleyes: .

Nein also jetzt mal im ernst. Ich weiß das die Handy Wellen schädlich sind und Kopfweh verursachen können. Angeblich kann auch Krebs durch sowas kommen. Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, das alles was für das blose Auge nicht sichtbar ist auf Electrowellen zurückführt.

Und du schreibst selbst
scareface schrieb:
e) wir leben ja in Anno 2006 Leute !
Eben. Und deswegen ist es auch so, das die Menschheit jetzt über ihre Paranormalen dinge spricht.
Früher wurden sie für sowas verbrannt. Und da gabs nix Electronisches.


Aber auch du wirst irgendwann mal verstehen, warum wir alle hier in diesem Esoterikforum schreiben. ;)





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Palo schrieb:
Und was sagen deine Erfahrungen im Bezug auf Hände in einer Schublade und zwitschernde Geister?

Liebe Palo!

Hände in Schubladen habe ich noch nie gesehen, kann mir jedoch schon vorstellen, dass mediale Menschen auch Geister sehen können - warum nicht?

Und dass ein Geist Geräusche von sich geben kann ist natürlich möglich - ich kommuniziere ja auch mit den erdgebundenen Seelen. Die Dinge die sie mir sagen sind auch sehr interessant!
 
Also ich kann sagen das ich kein Handy in der Wohnung habe,denn das Handy hat mein Opa im Krankenhaus und zudem benutze ich es selten.Frage mich wie das Funktionieren soll das der Elektrosmog mir einen Uralt Werbespot vorträgt...ich mein wozu. ....
 
@scarface:

kann es irgendwie sein dass du gar nicht liest was wir hier schreiben?
oder ignorierst du uns nur?
du hast jetzt 3 fast gleiche artikel geschrieben oder sollte ich sagen kopiert???
hast du mitbekommen dass wir deine meinung nicht teilen und auch keinen weiteren wert darauf legen mit deinen handy und mikrowellen bombadiert zu werden!?

und wenn du deine meinung noch 5mal hier niederschreibst, wirst du nicht mehr überzeugen von deinen haarsträubenden theorien!
 
Hallo Helga,

ich möchte einfach darauf hinweisen, das vieles, was man hier liest, meist einen anderen Hintergrund hat und viele Geschichten, erfunden, hochgezüchtet oder einfach nur arg ausgeschmückt sind.

Wenn man sich ansieht, wer hier im Forum so alles glaubt ein Medium zu sein, na ich weiß nicht.
Hier wird mit Engeln, Geistern, Dämonen, Geister jeder Form und Art umgegangen, Geister und Tote beschworen und hinterher herumgejammert, wenn denn wirklich was zurückgeblieben ist.

Natürlich gibt es mehr, als wir uns vorstellen können und manchmal sind die Dinge auch viel einfacher, wie man es sich vorstellen mag.

Ja und manchmal fallen auch Bilder von der Wand. Ist mir alles nicht unbekannt.

Hier werden Lichtsäulen gebastelt und irgendwelche "Götter" beschworen. Warum so ein Aufwand. Ich frage nochmal.
Man siehe und staune, es werden sogar Engel herbeigerufen um sich zu erden.

Gruß
Palo
 
Palo schrieb:
Hier werden Lichtsäulen gebastelt und irgendwelche "Götter" beschworen. Warum so ein Aufwand. Ich frage nochmal.
Man siehe und staune, es werden sogar Engel herbeigerufen um sich zu erden.

Was wäre denn Dein Vorschlag statt dessen?
(ernst gemeinte frage!)

Denn diese Vorschläge kamen doch um IchHabAngst zu helfen.......
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Scarface
Als ich noch ein Kind war, hat es bei mir im Zimmer gespukt. Und damals hatte ich noch kein Handy!!!
Du musst besser lesen, was ich sage. Ich habe niemals behauptet, dass es keine Geister gibt, im Gegenteil !
Ich warne sogar hier im Forum diese Geister nicht für Engel zu halten, wie die meisten hier es tun.
Ich weiss auch ganz genau wie dieses Forum heisst !

Ich habe nur gehauptet, dass in DIESEM FALL kein Geist ist, sondern eine Stimmen-Erzeugung im Kopf durch Technik. Es gibt sogar Foren so wie dieser, für Opfer von Mindcontrol ! Man sollte ein wenig googlen zu schauen,
was es alles NEBEN den Geister exitiert.

Du ignorierst auch den Traum vollkommen !

Man muss auch nicht unbedingt ein Handy dafür haben. Das wird von außerhalb durch die vielen Antennen draussen in allen Möglichen Frequenzen sowieso gemacht. Es gibt viele technischen Möglichkeiten, die du alle
den Geister zuschreibst. So wie für viele alle Geister Engel sind...

@IchhabAngst : Ich habe auch gefragt ob du vor kurzem in einer irgendeine Behandlung warst, ist das der Fall gewesen ?

Du brauchts keine Angst zu haben, das ist kein Geist, das kann ich dir schriftlich geben, weil ich mich mit den Geister sehr gut kenne.
Niedere Geister pfeifen nicht !
 
Zurück
Oben