Bitte helft mir....

Ichhabangst schrieb:
Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe der mir helfen könnte?

Bei meiner Clearing-Ausbildung waren zwei Frauen aus Deutschland: Eine aus Aschaffenburg und eine aus Iserlohn. Ich habe keine Ahnung, ob da für dich eine in Frage käme - wenn du die Adressen brauchst, schreib mir auf meine Mail-Adresse, dann gebe ich den Namen durch!

Bitte hab keine Angst - es kann dir nix passieren!!!! Hülle dich in Licht und zünde im Haus ein paar Kerzen an - auch Räucherstäbchen wären ideal!
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ja und wer sagt, das da eine Seele ist, die ins Licht gelassen werden muss. Ich halte das für völlig unverhältnismäßige Aktionen, aufgrund ja worauf denn überhaupt. Auf die Aussage, ne Hand aus einer Schublade oder ein Lied, welches vermeintlich vernommen wurde.
Oder bezieht es sich gar auf den Traum der letzten Nacht?

Nachdem "Ichhabangst" das Gefühl hat, jemand ist in der Wohnung, nehme ich aufgrund meiner Erfahrungen an, dass es sich um ein Geistwesen handelt. Auch dass die Hunde reagieren, zeugt davon, dass hier jemand ist, der nicht hin gehört. Und das wird nun mal ein Geist sein - sprich eine erdgebundene Seele.
 
Helga17 schrieb:
Nachdem "Ichhabangst" das Gefühl hat, jemand ist in der Wohnung, nehme ich aufgrund meiner Erfahrungen an, dass es sich um ein Geistwesen handelt. Auch dass die Hunde reagieren, zeugt davon, dass hier jemand ist, der nicht hin gehört. Und das wird nun mal ein Geist sein - sprich eine erdgebundene Seele.

Und was sagen deine Erfahrungen im Bezug auf Hände in einer Schublade und zwitschernde Geister?

@ichhabeangst,

du hast Post.
 
Gehe alles mal in aller Ruhe durch. Wenn Du wieder mal daheim bist, dann konzentriere Dich auf die wichtigsten Dinge, also erstens Türen und Balkon zu. Dann alle Geräte samt Radio aussschalten, dann darauf konzentrieren, daß Du alleine und nun ganz sicher bist. Es ist wichtig, daß Du die Sache REAL durchgehst. Dann wirst Du feststellen, daß alles doch in Ordnung ist und nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
 
Hallo Ichhabangst !

Ich möchte als Antwort mal aus William Buhlmans Buch "out of body" zitieren. Ich finde diese Formulierung sehr passend und plausiebel.

Seite 130: "Erscheinungen und Aktivitäten von Poltergeistern beispielsweise resultieren natürlicherweise einfach daraus, dass ein nichtphysischer Bewohner seine individuelle Schwingungsfrequenz ( Dichte ) reduziert, um vorübergehend in der dichteren physischen Dimension sichtbar zu sein oder dort interagieren zu können. Das ist vollkommen normal wie alle paranormalen Ereignisse und in einem merhdimensionalen Universum muss man damit rechnen."

Ich glaube aber nicht, dass er dir wirklich gefährlich werden kann. Man kann es auch einfach als phänomenales Erlebnis sehen. Wer sagt, dass er überhaupt etwas Böses im Schilde führt.

Aber worüber ich mich sehr wunder ist, dass hier so viele im Forum so abenterliche Dinge erleben. Ich glaube schon dass es möglich ist z.B. mit Engeln zu sprechen, Jesus zu hören, Naturgeister zu beobachten, Zwerge, Elfen und und und, aber bisher habe ich angenommen, dass solche Ereignisse 1 von 1000000Menschen wiederfahren. Und worüber ich mich auch sehr wundere: Viele schreiben in den verschiedensten Thrads so viel über das Universum und ich frage mich, woher kommt die Kenntnis über all diese Dinge ???

Dazu passt auch gut das folgende:

mama schrieb:
Was du da beschreibst,so was ähnliches hat meine ältere tochter auch schon mitgemacht.Wir holten uns einen guten bekannten, der mit solchen erscheinungen erfahrung hat.Er räucherte,setzte einen lichtstrahl in die ecke ihres zimmers und somit konnte die gekränkte seele gehen.Das du angst hast,verstehe ich sehr gut.Aber arrangiere dich.Frag,was er oder sie will.Beschimpfungen sind da fehl am platz.Ps.Ein hausgeist ist gar nicht so schlecht,meine jüngere tochter hat einen seit ca.3 monaten und ich nehme mir ab und zu einen mit nach hause,der geht aber mit der zeit wieder.
mfg mama:)

liebe Mama, was meinst du mit........"ich nehme mir ab und an mal einen mit nach Hause" Wie jetzt ? Von wo nimmst du ihn mit ? Und Deine Tochter hat einen seit 3 Monaten ? Hast du ihr den zum Geburtstag geschenkt oder ist er euch zugelaufen.

Verstehe mich nicht falsch, ich neige zu überspitzten Formulierungen. Im Kern meiner Fragen meine ichs durchaus sehr ernst. Es interessiert mich. Was geht hier vor. Hab ich was verpasst ?

@scarface:

Woher weisst du welche Lieder die Geister pfeiffen und welche nicht ??? Auch zum Thema Engel hast du mal geäußert, dass du genau weißt wie ein Engel aussehen muß, damit man sicher gehen kann dass es keine Täuschung ist. Woher nimmst du nur deine Gewissheit ? Und das man das Gehirn durch Strahlungen beinflussen kann, ja klar das ist sehr gut möglich. Man denke nur an die Brainwave CDs aber NIEMAND verschickt Poltergeister per SMS.

Herzallerliebste Grüße

:clown:
 
:D netter Beitrag Muggle

Das was als: "Ab und an nehm ich mir mal einen mit nach Hause" bezeichnet wurde kenn ich schon. Irgendwo geistern welche rum, die sehen einen und springen quasi auf, auf dass du sie nach Hause schickst.
Anscheinend wissen die oder merken die wer das kann und suchen sich daher genau solche Leute aus.

Zumindest wurde mir das anhand dieses Musters erklärt und das klang für mich auch im Grunde recht plausibel
 
das was du gehört hast war durch die innere ausrichtung bstimmt
nur du hast das klar und deutlich für dich wahrgenommen

aber kein lebewesen wie ein geist kann sich in maya manifestieren nur
durch geburt im natürlichen prozesse und somit hat es keine auswirungen
auf dein sein im maya
und da du deinen arm bewege kannst und da du das ganze körperlich verbindest wirst du selbst zum auslöser von körperlichen empfindungen

und dan was passiert wenn du unwissend bist
tja da denkt man gleich an geister oder an irgendwelche personen
und da du sagst du hast es im raum gesehen
dieser eindruck ist nur durch deine doppelfixierung entstanden weil du zugleich
in der materiellen welt bist und du auch ein inner welt hast und zum

ergebniss hast du dir eingebildet das beides zusammen an einem ort in der materiellen welt passiert ist

ich empfehle dir nicht diese geister spekulantionen und sowas blödem wie
bessesheit dir einzufangen am ende glaubst du selbst das du besessen bist
aber da du dich selbst versuchst davon zu befreien wirst du das nicht
schaffen wegen der indentifikation mit dem selbst
und was dir übrigbleiben wird ist dies durch eine heiler zu lösen
aber nimm dir zeit alles was angst macht ist falsch und führt auch nicht zu wahrem wissen

mach dir keine sorgen maya sorgt schon für dein wohl
ich empfehle dir die materielle seite des lebens zu geniessen

einfachmal an einer rose richen
und ein glas wasser trinken
 
Muggle schrieb:
Und worüber ich mich auch sehr wundere: Viele schreiben in den verschiedensten Thrads so viel über das Universum und ich frage mich, woher kommt die Kenntnis über all diese Dinge ???

Genau wie Du aus Büchern und natürlich durch Übung und Ausprobieren!
Versuch es mal mit den Büchern von Bärbel Mohr, die sind sehr gut und alles was dort geschrieben steht ist wahr und funktioniert!
 
Werbung:
Soulchild schrieb:
Genau wie Du aus Büchern und natürlich durch Übung und Ausprobieren!
Versuch es mal mit den Büchern von Bärbel Mohr, die sind sehr gut und alles was dort geschrieben steht ist wahr und funktioniert!

Ich habe 2 Bücher von Bärbel Mohr und auch viele andere gute Bücher von unterschiedlichen Autoren. Es fügt sich alles wie ein logisches Puzzle zusammen. Ja und auch ich habe schon selbst die Erfahrung gemacht, dass das was ich gelesen habe der Wahrheit entspricht.

Aber: Für diese abenteuerlichen Therorien und Erfahrungen mit Zwergen aus dem 4. Himmelreich usw. ( wie ich hier oft zu lesen bekomme ) hat das alles kaum etwas zu tun. Mit abenteuerlich meine ich aber NICHT unwahr !!! Das möchte ich nochmal betonen. Es dürfen gern mal ein paar mehr Details sein. Es kann ja nicht angehen das ich von all den wundersamen Dingen um mich herum nichts mitbekomme.

Zum besseren Verständnis hier mal eine kleine Liste von Autoren die ich mir so reinzwitscher ( wenn auch auf den ersten Blick völlig verschieden, so kann ich für mich sagen, der Kreis schließt sich immer wieder ) . Vielleicht sollte ich ja meine Lektüren ausbauen. Dann gebt mir einfach mal bescheid:

Julia Hastings, Diana Cooper, Rewe Egli, Neale Donald Walsch, Anthony Robbins, Napoleon Hill, Dr. Joseph Murphy, Paul Ferrini, Reese P. Dubin, Bärbel Mohr, Joe Fisher, Dale Carnegie, Hermann Hesse, Thaddeus Golas ( wie gesagt, auf den ersten Blick verschiedene Themen aber nach meiner Meinung mit nichten.

Übrigens, wäre vielleicht mal ne Idee einen Thread für literarische Kritik zu eröffnen. Bestimmt interessant.

LG
 
Zurück
Oben