Bitte Helft mir!

Werbung:
Salü liebe Vego,

ich würd mich mal informieren wegen dem impressum, denn je nach basis, und einnahmen, seis zbp auf spendenbasis, oder so wenige einnahmen dass du gar kein gewerbe anmelden musst.... ect.. ect...
je nachdem muss manchmal ein impressum stehen oder eben keins.
natürlich von land zu land verschieden, aber eine kleine sache.... :thumbup:

deine Homepage ist toll und informativ geworden, kannst du stolz sein;-)

und wer dich nur ein bisschen kennt weiss auch was du alles gutes tun kannst, welche hilfe du sein kannst, also mach dir keinen kopf gell :umarmen:

alles liebe für dich petra

Hallo Petra.
Danke für deinen lieben Beitrag. Ich vertraue sehr in deine Worte und nehme mir dein Feedback zu Herzen.

:danke::kiss4:
 
Ich brauche dringend einen Zauber wie ich meinen Begleiter/Schutzengel/Geistführer Ihr könnt es nennen wie ihr wollt wieder an mich binden kann. Es ist eine sehr lange Geschichte wie es zu der Trennung gekommen ist und woher ich davon weiss. Aber ich brauche dringend Hilfe.

Dein Schutzgeist ist immer in Deiner Nähe. Du kannst sicher sein, dass er Dich nicht fallen lässt. Wenn er sich nicht gleich meldet, dann hast Du ihn vielleicht überstrapaziert und/oder er ist der Meinung, dass Du es auch allein schaffst. Wenn's Dir echt mies geht, dann kommen auch noch andere dazu. Ich hab für mich bereits drei identifiziert. Allerdings bitte ich sie nur dann um Hilfe, wenn's mir richtig dreckig geht. Wichtig ist, dass man sich SOFORT bedankt, auch wenn die Hilfe noch nicht sichtbar ist. Wenn man das vergisst, könnte es sein, dass der Schutzgeist etwas verärgert ist. Für diese Wesen ist Zeit nur eine Illusion, sie sehen alles gleichzeitig. Könnma uns net vorstellen, wir kleinen Menschen, ist aber so.
 
Ich brauche dringend einen Zauber wie ich meinen Begleiter/Schutzengel/Geistführer Ihr könnt es nennen wie ihr wollt wieder an mich binden kann. Es ist eine sehr lange Geschichte wie es zu der Trennung gekommen ist und woher ich davon weiss. Aber ich brauche dringend Hilfe.

Es wäre wichtig zu wissen wer genau es denn nun war?
War es Dein Geistführer? Dann kannst Du ihm auf einer schamanischen Reise evtl. begegnen. Bitte doch einfach darum.
Dein Schutzengel kann nur dann existieren, wenn du auch an ihn glaubst....bzw. wir nur dann behilflich sein. Wenn du es also nicht mehr zulässt und den Glauben verloren hast, wird es sehr schwierig.
Dein Begleiter ist im Normalfall eine Seele, die Dich aus einem bestimmten Grund nicht verlässt und bei Dir bleibt. Vielleicht gibt es diesen Grund nun nicht mehr und deshalb hat Dich diese Seele verlassen!?

Wenn du genau erklärst wen Du meinst, vielleicht kann ich Dir helfen. Schreib mir einfach. Hier oder per PN auch gerne.
 
Boh Wahnsinn !! Und natürlich wieder meine liebe Freundin Sibel. Was sind hier nur für Leute in diesem Forum?!
Sibel ??hast Du Dir von Vego irgendwas machen lassen?? Ich denke nicht also kannst Du auch nicht über Sie oder ihre Arbeit urteilen.
Nein Du musst mal wieder Deinen blöden Kommentar dazu abgeben wie immer.
Ich habe von Dir noch keinen einzigen guten oder netten Kommentar gelesen.
Mittlerweile glaube ich Du bist nur zum Streß machen hier in diesem Forum!!
Vego ist eine wahnsinnig liebe Person und sie hat Fähigkeiten von denen Du nur träumst .

Liebe Vego, lass Dich nicht provozieren... ich weiß was Du kannst und ich bin sehr sehr dankbar Deine Dienste kennengelernt zu haben. Du hast Sachen über mich gesehen und gefühlt die nur ich weiß. Und meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem Alter oder der Reife des Menschens zu tun sondern mit seiner Gabe und seinem Talent !! Du bist super und ich bin sehr froh das ich Dich kennen lernen durfte.
 
Boh Wahnsinn !! Und natürlich wieder meine liebe Freundin Sibel. Was sind hier nur für Leute in diesem Forum?!
Sibel ??hast Du Dir von Vego irgendwas machen lassen?? Ich denke nicht also kannst Du auch nicht über Sie oder ihre Arbeit urteilen.
Nein Du musst mal wieder Deinen blöden Kommentar dazu abgeben wie immer.
Ich habe von Dir noch keinen einzigen guten oder netten Kommentar gelesen.
Mittlerweile glaube ich Du bist nur zum Streß machen hier in diesem Forum!!
Vego ist eine wahnsinnig liebe Person und sie hat Fähigkeiten von denen Du nur träumst .

Liebe Vego, lass Dich nicht provozieren... ich weiß was Du kannst und ich bin sehr sehr dankbar Deine Dienste kennengelernt zu haben. Du hast Sachen über mich gesehen und gefühlt die nur ich weiß. Und meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem Alter oder der Reife des Menschens zu tun sondern mit seiner Gabe und seinem Talent !! Du bist super und ich bin sehr froh das ich Dich kennen lernen durfte.

Hallo SarahKay07,

Danke für deine Lieben Worte. Ich bin froh, das du so denkst/empfindest. Keine Angst: So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen. ;)

Alles liebe und schöne für dich. :kiss4:
 
Ich brauche dringend einen Zauber wie ich meinen Begleiter/Schutzengel/Geistführer Ihr könnt es nennen wie ihr wollt wieder an mich binden kann. Es ist eine sehr lange Geschichte wie es zu der Trennung gekommen ist und woher ich davon weiss. Aber ich brauche dringend Hilfe.

Dein Geistführer wird dich nicht verlassen; er hat sich zu seiner Aufgabe entschieden und ist jenseits von irgendwelchen Dualitäts-Kinderspielchen.
 
Werbung:
Boh Wahnsinn !! Und natürlich wieder meine liebe Freundin Sibel. Was sind hier nur für Leute in diesem Forum?!
Sibel ??hast Du Dir von Vego irgendwas machen lassen?? Ich denke nicht also kannst Du auch nicht über Sie oder ihre Arbeit urteilen.
Nein Du musst mal wieder Deinen blöden Kommentar dazu abgeben wie immer.
Ich habe von Dir noch keinen einzigen guten oder netten Kommentar gelesen.
Mittlerweile glaube ich Du bist nur zum Streß machen hier in diesem Forum!!
Glauben heißt nicht wissen und Nichtwissen in Verbindung mit vielen Ausrufezeichen ist brüllendes Unwissen.

Vego ist eine wahnsinnig liebe Person und sie hat Fähigkeiten von denen Du nur träumst .
Woher weißt du, dass Sibel Albträume hat?
 
Zurück
Oben