Bitte Helft mir!

isolde1412

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
13
Ich brauche dringend einen Zauber wie ich meinen Begleiter/Schutzengel/Geistführer Ihr könnt es nennen wie ihr wollt wieder an mich binden kann. Es ist eine sehr lange Geschichte wie es zu der Trennung gekommen ist und woher ich davon weiss. Aber ich brauche dringend Hilfe.
 
Werbung:
Hallo isolde1412! Was meinst du mit Begleiter? Wenn du einen Menschen meinst, kein Zauber wird ihn dir dauerhaft wiederbringen, wenn es nicht passt. Partner und Freunde kann man nicht durch Magie an sich für immer binden - irgendwann wird der Zauber durch einen anderen Energiearbeiter oder durch Gott gelöscht, wenn es nicht im kosmischen Sinne passiert. Vertraue auf dich und deine Intuition. Wenn du ohne ihn nicht kannst, solltest du eher schauen, was er/sie dir ausgeglichen hat und was nun in deinem Leben fehlt. GLG
 
Wenn du mir erklärst was du genau suchst/ willst kann ich dir ggf helfen. Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst dann kannst du mir auch gern eine PN schreiben. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg. :)
 
Oftmals verlässt dich so ein "Begleiter", dann, wenn du nichts mehr von ihm lernen kannst oder willst! In jedemfall steht eine Veränderung des Bewusstseins an!
 
Ich brauche dringend einen Zauber wie ich meinen Begleiter/Schutzengel/Geistführer Ihr könnt es nennen wie ihr wollt wieder an mich binden kann. Es ist eine sehr lange Geschichte wie es zu der Trennung gekommen ist und woher ich davon weiss. Aber ich brauche dringend Hilfe.

Du meinst deinen Geistführer, ja? Er hat dich nicht verlassen, niemals. Wir alle haben mindestens einen Guide, je nach Lernprozessen wechseln sie bei Bedarf. Du wirst durch deine gesamte Inkarnation geführt, das ist sein Job und das habt ihr beide bei deiner Planung der jetzigen Inkarnation genau so auf Seelenebene vereinbart. Also wo ist da jetzt dein Problem? In Guidemeditationen kannst du versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen oder du bittest ihn vor dem Einschlafen sich dir im Traum zu zeigen. Wenn du niedrig schwingst, depressiv, verzweifelt usw. bist musst du zunächst versuchen deine Schwingung zu erhöhen. Aber du bist nie alleine!

Bye,
Ivy
 
Du hast irgendwelche innerpsychischen oder emotionalen Blockaden die verhindern daß du mit deinen eigenen guten Anteilen in Verbindung sein kannst.

Sorry, da hilft nur rausfinden warum das so ist und dann dich selbst verändern und entwickeln.

Daß dein Ist-Zustand derzeit nicht wünschenswert ist ist der erste Schritt. Was dann kommen muss ist ein persönlicher Entwicklunsprozess. Das kann allerdins keine "Magie" für dich erledigen. Dein Problem liegt nicht "da draussen" sondern in dir selbst begründet.

Die positiven Mächte des Universums stehen einem stets zur Verfügung. Wenn man sich von diesen entfremdet fühlt liegt das daran daß man sich selbst von ihnen entfremdet hat.
 
Werbung:
Da fehlt das Impressum auf deiner gewerblichen Website;
dass du deine Preise deutlich nennst, finde ich aber gut. :thumbup:

Die Seite ist auch noch nicht komplett fertig. Und manches handhabe ich auch noch im Freundschaftsdienst ( Unentgeltlich ) . ;) Wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit dem Impressum noch gar nicht auseinander gesetzt. :(
 
Zurück
Oben