Bitte helft mir

Ich glaube nicht, dass es um Macht geht.
Ich glaube, da ist jemand sehr verzweifelt um auf so eine Idee zu kommen...
Man sollte so jemanden nicht verurteilen, sondern nett auf die Bedenken und "Nebenwirkungen" hinweisen.

Das hast du sehr schön gesagt, Herz.


Aber geht so eine PRF/PZF wirklich? Ich kann mir das so schwer vorstellen... Wie soll das funktionieren? Gefühle sind doch was, was aus dem tiefsten Selbst kommt. Vor allem LIEBE ist doch was, was ein absolutes reines, ehrliches Grundgefühl ist. Eines der ersten Gefühle, die jeder Mensch fühlt, so wie das Urvertrauen eines Neugeborenen zur Mutter.

Sowas kann man doch nicht mit einem Zauber hervorrufen! Irgendwie ist das für mich total unvorstellbar, dass sowas gehen soll...

Man kann wohl nur an vorhandenen Gefühlen ansetzen, wäre auch meine Vermutung, Babyy.

Die Menschen haben halt einen unterschiedlichen Glauben an die Dinge und da kann man nicht erwarten, dass man sich bei so einem Thema einigen kann. Vertraue auf dein Gefühl und dein Herz...

Du hast das übrigens sehr schön beschrieben.
 
Werbung:
Es wird ja auch keine Liebe erzeugt bei einer PRF, der andere kommt nicht wegen Liebe zurück, sondern wegen einem Zwang.
Durch k.o-Tropfen will man ja auch nicht mit irgendjemand schlafen, man kann sich nur nicht mehr wehren.


Worin soll sich der Zwang äußern, also ist dir echt schon mal jemand begegnet, der so einen Zwang hatte?
 
Worin soll sich der Zwang äußern, also ist dir echt schon mal jemand begegnet, der so einen Zwang hatte?


Nein, weil das zum Glück eh kaum wer kann. :rolleyes:

Der Zwang ist, daß jemand zu einem zurückkommt, obwohl er es gar nicht will.
Wenn man etwas tun muß, was man nicht will und keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu wehren, dann ist das Zwang.
 
Der Zwang ist, daß jemand zu einem zurückkommt, obwohl er es gar nicht will.
Wenn man etwas tun muß, was man nicht will und keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu wehren, dann ist das Zwang.


Ja, das ist klar. Weißt du, was ich daran nicht verstehe? Das jemand etwas tun muß, was er nicht will. Hat er sonst Todesängste oder wer befiehlt ihm das?
Also konkret: worin äußert sich der Zwang?
 
es ist ja auch noch so das er mich liebt... er reagiert total eifersüchtig auf andere... er ist nur total stur und will nicht reden und lenkt sich meiner meinung nach mit der anderen nur ab... ich kenne meinen mann schon seit 9 jahren ... ich weiß wie er tickt...
 
es ist ja auch noch so das er mich liebt...

Hat er dir das gesagt oder woher weißt du das?

er reagiert total eifersüchtig auf andere...

Seht ihr euch denn noch regelmäßig?


er ist nur total stur und will nicht reden und lenkt sich meiner meinung nach mit der anderen nur ab...

Will man denn einen Mann wiederhaben, der sich mit einer Anderen (auch wenn's "nur" ist) ablenkt?

ich kenne meinen mann schon seit 9 jahren...

Seid ihr verheiratet? Was ist denn passiert - wenn ich fragen darf - dass daran eine Ehe zerbricht (auch wenn's mich nichts angeht).

Vielleicht solltest du erst mal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen und dann nochmal versuchen ein Gespräch zu führen. Manchal braucht man einfach ein bisschen Zeit um über Geschehnisse sprechen zu können.
 
genau so kommt es mir auch vor... er war der absolute traummann... er hat mich vergöttert... für ihn gab es keine andere wie mich... und er war auch nie schlecht zu mir... erst im april... wirklich von 31 märz auf 1 april hat er sich schlagartig geändert... über nacht... er war egoistisch hat all unsere träume weg geworfen und nur noch getann was er für richtig gehalten hat...

er hatte nicht viele freunde vor mir... er hat gelebt it der mutter als wär sie seine frau... er hat bis abends 18 uhr gearbeitet hat mit ihr zu abend gegessen tv geschau und ist ins bett. Am wochenende vielleicht mal etwas trinken oder tanzen mit seinem cousin und einem freund(den er damals noch hatte) ... als ich kam hat sich das geändert... er hat freunde gehabt (meine freunde) wir waren am wochenende viel weg... immer auf achse... und hatten sehr viel spaß... wir haben selten was allein gemacht...wir konnten garnicht ohne einander... auch als wir zusammen gezogen und geheiratet haben war das so... hierdurch kam er von seiner mutter etwas weg... die mir das bis heute nicht verzeiht das wir 60 km weg von ihr wohnen... und nicht jedes wochenende kommen können... ab 1 april hat es dann begonnen...hier hat er eine stelle angenommen bei einem kumpel... wieder im ort von der mutter... er hat jetzt mehr kontakt wieder zu ihr gehabt und auch zu seinem kollegen der total gegen mich ist, weil ich sehe wie er meinen mann ausnutzt. er arbeitet 14 std am tag für ein teilzeitgehalt und hofft darauf endlich mehr zu verdienen... es gab mal eine kriese wegen der ganzen situation dann im mai die wir nach 3 wochen aber geklärt hatten und dann war auch alles wieder schön... nur ich hatte das gefühl immer wenn wenn er nicht zuhause war dann war er da schon nicht er selbst... ich habe ihn angerufen, er hatte gemotzt das er im stress ist oder ich zu oft anrufe (täglich 2 mal einmal in der mittagspause und abends um 19 uhr um zu fragen wann er kommt... damit ich weiß wie kochen) usw... kleinigkeiten... jedoch wenn er kaum daheimwar, war er wieder mein engel und total liebevoll... bis zum 17 oktober als er nicht mehr von der arbeit kam weil ich auch etwas stress gemacht habe weil es wieder so spät war... darauf hin kam er garnicht... und das war der trennungsgrund, warum er gegangen ist... seitdem findet er immer mehr gründe wie schlecht ich doch bin...

die 10 punkte die er an unserer hochzeit nannte die er an mir liebt bemängelt er jetzt alle :-(...


denkt er wirklich noch an mich wenn er allein ist? was denkt er?
weil wie es aussieht gibt es jetzt seit dem wochenende noch eine andere frau in seinem leben... ich weiß nur nicht ob es ernst ist oder nicht...
 
Werbung:
Ich bin am Verzweifeln... ich brauche hilfe...

ich bin auf der suche nach einer Magierin/ Magier mit erfahrung in PRF/ Liebeszauber.

bitte melde dich bei mir.

lass den scheiß...sorry, dass ich das so platt sagen muss...aber es bringt nichts.
frage dich doch eher: warum diese beziehung nicht geklappt hat...was kannst du an dir ändern usw. arbeite einfach an dii und fange an dich zu lieben...
jeder hier kennt das gefühl, dass man mal verlassen wurde...und auch das gefühl der verzweiflung... ABER eine PRF bringt nichts...es macht dich nur um einige euronen leichter!!!

lg
 
Zurück
Oben