bitte helft mir

Taheera

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
24
ich hab wegen behörden probleme. kann mir bitte jemand die karten legen.

Dankeschön erstmals!

LG
 
Werbung:
Hallo,

es sind Ferien, da sind hier nicht viele zugegen. Ausserdem darf das Forum auch nicht mit ner Hotline verwechselt werden. ;)

Also eine Legung habe ich für Dich gemacht. Da das Deuten aber bei mir immer noch in den Kinderschuhen steckt und ich arbeiten muss, hoffe ich, dass jemand beim Deuten behilflich ist.





Gelegt habe ich.
123
456
789

Grüße
pageme
 
In der Tat! Du hast Probleme mit Behörden und diese sind nicht zu übersehen. Es sieht so aus als ob Du von Pontius zum Pilatus musst und das nicht nur einmal. Die Aussichten sind auch nicht besonders rosig, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht. Du kommst zwar davon (wenn man das so sagen kann), aber nicht wirklich unbeschadet. Es nagt schon sehr an Dir, doch die Gesamtquintessenz ist die 13, also der Neuanfang. Anscheinend ist dieser Kreislauf doch irgendwie notwendig, um Dich zu einem Neuanfang zu verhelfen.

Hoffentlich habe ich nicht zu viel Unsinn geschrieben.

Kopf hoch und durch!

Alles Alles Gute!

nufaro13
 
Liebe Nufaro
herzlichen Dank für deine Mühe, du hast in allen Punkt recht und du hast meine jetzige Situation haargenau beschrieben.
Kann man sagen wann sich meine Situation zum guten wendet?

Liebe Grüße
 
Werbung:
wann genau kann ich hier nicht erkennen...vll. jemand anderes?
Vielmehr sehe ich hier daß Du Dich bisher verschlossen hast und gesprächen aus dem Weg gehst bzw. nicht geantwortet hast.

Öffne dich,stelle deine situation dar,es wird dich keiner auffressen,ganz im gegenteil,es wir positiv für dich ausgehen!

Dann schaffst du das auch !!
 
Zurück
Oben