1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Kampfzwergi, 14. Dezember 2010.

1. Kampfzwergi

Kampfzwergi Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Kann mir vl. jemand die Karten legen?

Mein Freund hat mich vor 10 Tagen verlassen. Der Grund: Freiheitsdrang, er muss sich noch die Hörner abstossen ...

Ich kann aber gar nicht glauben, dass es das jetzt war.

Kontakt haben wir gar keinen, er meldet sich auch nicht.

Sieht irgendjemand von euch in den Karten vllt., ob er zurückkommen wird? Und wie lange wird es dauern bis er wieder kommt? Gibts es irgendwann noch eine Chance für uns?

Vielen Dank schonmal!

2. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Er liegt dir schon sehr am herzen...aber leider hab ich ihn im verlust...
    ich habe ab frühjahr was freundschaftliches für Dich , jemanden den du in der öffendlichkeit kennenlernst!

Er könnte aber ab Sommer wieder auf dich zu kommen.

lg Angel

3. Kampfzwergi

Kampfzwergi Mitglied

Also du meinst Sendepause bis Sommer? Und dann? Wieder eine Beziehung? Bzw. er will wieder eine Beziehung und ich nicht?

4. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Er is deine lernaufgabe....karma...ihr hab was miteinander zu erledigen...da er noch als herzpartner liegt kann es sein das du mit ihm wieder eine Beziehung eingehst....!es is deine entscheidung.....aber ich denke ja...
    Laß ihn erstmal los...und lebe dein leben....!

Lg angel

5. Kampfzwergi

Kampfzwergi Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank!

Ja, ich werde ihn jetzt einfach loslassen .. und mich auf mich selbst konzentrieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen