Bitte helft mir :(

Kampfzwergi

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben!

Kann mir vl. jemand die Karten legen?

Mein Freund hat mich vor 10 Tagen verlassen. Der Grund: Freiheitsdrang, er muss sich noch die Hörner abstossen ...

Ich kann aber gar nicht glauben, dass es das jetzt war.

Kontakt haben wir gar keinen, er meldet sich auch nicht.

Sieht irgendjemand von euch in den Karten vllt., ob er zurückkommen wird? Und wie lange wird es dauern bis er wieder kommt? Gibts es irgendwann noch eine Chance für uns?

Vielen Dank schonmal!
 
Werbung:
Er liegt dir schon sehr am herzen...aber leider hab ich ihn im verlust...
ich habe ab frühjahr was freundschaftliches für Dich , jemanden den du in der öffendlichkeit kennenlernst!

Er könnte aber ab Sommer wieder auf dich zu kommen.

lg Angel
 
Er liegt dir schon sehr am herzen...aber leider hab ich ihn im verlust...
ich habe ab frühjahr was freundschaftliches für Dich , jemanden den du in der öffendlichkeit kennenlernst!

Er könnte aber ab Sommer wieder auf dich zu kommen.

lg Angel

Also du meinst Sendepause bis Sommer? Und dann? Wieder eine Beziehung? Bzw. er will wieder eine Beziehung und ich nicht?
 
Er is deine lernaufgabe....karma...ihr hab was miteinander zu erledigen...da er noch als herzpartner liegt kann es sein das du mit ihm wieder eine Beziehung eingehst....!es is deine entscheidung.....aber ich denke ja...
Laß ihn erstmal los...und lebe dein leben....!

Lg angel
 
Werbung:
Er is deine lernaufgabe....karma...ihr hab was miteinander zu erledigen...da er noch als herzpartner liegt kann es sein das du mit ihm wieder eine Beziehung eingehst....!es is deine entscheidung.....aber ich denke ja...
Laß ihn erstmal los...und lebe dein leben....!

Lg angel

Vielen Dank!

Ja, ich werde ihn jetzt einfach loslassen .. und mich auf mich selbst konzentrieren.

Danke :)
 
Zurück
Oben