Bitte helft mir...

das einzige, wozu diese solchen bitten regelmäßig führen, sind einige hämische "hahaaaaaaa! jetzt hast du ja selber was geschrieben! jetzt hast du ja selber was geschrieben! JETZT HAST DU JA SELBER WAS GESCHRIEBEN! du bist entlarvt! du bist um nix besser! im gegenteil, du bist noch schlechter!" - antworten.

leute, die den trollen bis in ihre eigenen threads nachlaufen, um sie dort weiter großzufüttern, tun genau das, was sie eben nötig haben.

genauso gut könntest du sie darum bitten, mit dem atmen aufzuhören.

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
da kommt mir noch
gestern noch groß von natur und büchern schreiben,aha
meine frage an dich:als was siehst du dich?
ich dich immer mehr als ganz schön frustriert..
wärst du in deiner mitte,würdest du es nicht nötig haben,hier so um dich zu schlagen
aber ne ne ,die andern sind es gell-..altes spiel unter eso
schönen tag dir ,hoffe doch in der natur


du redest mit mir
wenn du mich kennst
und einfach so redest
dann wüsste ich erstmal mit wem ich denn überhaupt die ehre habe
eine versteckte persönlichkeit
die über mich redet als kenne sie mich aus anderen zusammenhängen
und hier öffentlich urteilt über mich
und sich nicht zu erkennen gibt
erinnert mich an stasi ddr methoden

ich hoffe das war deutlich genug um dir
klar zu machen das es so bestimmt nicht geht

also lass dein visier runter per pn
oder lass mich in ruhe

und wenn alles nur ein mißverständnis war
erwarte ich ein kurze erklärung und entschuldigung

ansonsten geh mir aus dem weg

ich habe hier nur sowas wie die freie rede verteidigt
wenn dir das lieber ist, dass alle immer gleich troll sind und
gelöscht o.ä. werden ohne je eine chance zu bekommen
dann rätsele ich über dich, das du noch in der freiheitlichen welt lebst
denn da würdest du dann nicht mehr dauerhaft klar kommen
wenn du ständig anderen den mund verbietest mitten in einer normalen
unterhaltung

tharmon ist jung, verliebt und total enthusiastisch
ich freu mich das er so ist wie er ist
und mich graut es dabei zu sehen, wie andere das stört
wer ist also hier frustriert

das er woanders böse ist, ist für mich hier nicht relevant
ich begegne auch keinem mörder der seine strafe hinter sich hat
ständig wieder als mörder, sondern als mensch wie du und ich
ich finde man sollte auf jeden menschen erstmal zu gehen und nicht sofort
voller skeptizismus auf ihn einschlagen

das ist für mich frustiertes verhalten und vor allem dummheit
weil jeder selber nicht so behandelt werden möchte

zu meinem kommentar zu edelstein
möchte ich noch ausführen das ihr kommentar sich allein auf das melden
und mögliche löschen von tharmon bezog

sich also ja schon durch waldvogel erledigt hatte
zumindest hat er hier den eindeutigen bezug so erweckt
- sorry waldvogel, aber das ist dir klar warum ich dich da entsprechend angehe, war ein mißverständnis für das du auch viel getan hast -

weil das schon erledigt war und edelstein leider nichts anders substanzielles zum eigentlichen thema LIEBE gesagt hat

fand ich das höchst überflüssig von edelstein weiter in eine richtung zu insestieren die nur böses blut fliessen lassen will

deshalb hab ich sie darauf hingeweisen, dass sie offensichtlich eigentlich nichts zu sagen hat

denn da hätte sie auch einfach ebenfalls aufs dreieck drücken können und auch ein meldung machen können
bliebt ihr ja frei das immer zu tun

also sorry edelstein wenn es dich erwischt hat
du bist glaube ich ein toller mensch, der einfach mal nicht aufgepasst hat
was gerade passierte und hast es bestimmt nicht böse gemeint
ich ebenso wenig mit dir

und immer gut der rat an euch alle grundsätzlich:

emotionen etwas runterfahren und erst noch mal nachdenken bevor ihr
irgendeinen mitmenschen in die tiefe zieht über den ihr urteilt

ihr wisst doch alle
"richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet."

was gibt es da mißzuverstehen
 
dabei sollte es doch bei der bewusstseinserweiterung (vor allem in einem esoterikforum) um mehr toleranz und mitgefühl für die mitmenschen gehen. gerade schizophrenen gegenüber die sowieso schon von der welt stigmatisiert und ausgegrenzt werden.

is aber nur meine meinung
 
dabei sollte es doch bei der bewusstseinserweiterung (vor allem in einem esoterikforum) um mehr toleranz und mitgefühl für die mitmenschen gehen. gerade schizophrenen gegenüber die sowieso schon von der welt stigmatisiert und ausgegrenzt werden.

is aber nur meine meinung


Meine auch. Aber das gibt auch einem Schizophrenen noch lang kein recht, jemanden zu verletzten und zu beleidigen. Da gilt die Nettiquette wie für andere auch.
 
Ich glaube, ich werde verrückt vor lauter Liebe. Schaut euch nur mal an, wie viele Beiträge ich schon geschrieben habe. Was soll ich nur machen, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... :jump4:

*falls das ein ernst gemeinter Thread ist*

Kenn ich, das macht einen crazy.... man denkt an die Person (oder von mir aus Göttin) und kann gar nicht mehr davon ablassen und hat das Gefühl, jeder Gedanke der nicht ihr gilt sei ein verschwendeter... man wird wahnsinnig, verliert Sinn und Verstand für alles andere, ist bessesen von der Idee, dass nur sie das einzig Wahre ist...

Und weisst du was: man kann überhaupt nichts dagegen machen.... hehe, geniess es doch ;)
 
Na Tharmon...

Haste dir jetzt nen Doppelnick zugelegt?????
:D

Menschen zitieren und sie nicht angucken beim reden
ja sie sogar ignorieren und sich öffentlich ein urteil bilden
während sei anwesend sind

du weisst was das unter rittern bedeutet hätte
ohne duell wäre da nichts mehr gerade zu rücken gewesen

aber du bist kein ritter
das ist nur ein dummer jungenstreich von einem knappen

zu alten zeiten hätte es eine saftige ohrfeige getan und harte strafarbeit


heut zu tage würde ich sagen, geh mal in den Benimmunterricht

und jetzt mach kein palaver draus sondern steck's ein wie ein mann
und sag nix mehr dazu
 
Menschen zitieren und sie nicht angucken beim reden
ja sie sogar ignorieren und sich öffentlich ein urteil bilden
während sei anwesend sind

du weisst was das unter rittern bedeutet hätte
ohne duell wäre da nichts mehr gerade zu rücken gewesen

aber du bist kein ritter
das ist nur ein dummer jungenstreich von einem knappen

zu alten zeiten hätte es eine saftige ohrfeige getan und harte strafarbeit


heut zu tage würde ich sagen, geh mal in den Benimmunterricht

und jetzt mach kein palaver draus sondern steck's ein wie ein mann
und sag nix mehr dazu

Mittlerweile bin ich davon auch schon wieder ab...
von der Idee, du wärst Tharmons Zweitnick
wie im Magie-unterforum nachzulesen ist

Komm...gib mir noch nen Limerick aufs Öhrchen...
da steh ich so drauf...:D
 
*falls das ein ernst gemeinter Thread ist*


egal ob es ernst gemeint war oder nicht
du hast die grösse es ernst zu machen
und nur darum geht es manchmal im leben

1.000 dank dir

denn wir reden doch über LIEBE
da wollen wir nicht klein geistig werden müssen

sondern feiern wir die gefühle
auch wenn sie uns oft so veändern das wir unsinn schreiben
und ganz dümmlich manchmal sind vor liebe

ist es nicht schön so auch gott jeden tag zu lieben
und dabei zu erkennen das man ganz dumm ist für ihn
ganz leer im kopf und nur das tolle gefühl kennt sich mit ihm zu vereinen
in dem man menschen anlacht voller lieb zu ihnen
weil man in ihnen auch gott erkennen kann, JA ERKENNEN DARF !!!!

unserer geist ist hilfreich um unser erdenleben zu meistern
aber sagt nicht jesus selbst
"seelig sind die im geiste armen, denn ihnen ist das himmlereich"

ist nicht der schlüsel zu aller weisheit
im herzen verbrogen
i dem herzen das auf mescnhen zu geht ohne vorurteil
ohne skepsis

man kann ja sein erstes urteil bilden, wenn man verletzt wurde von dem andern
aber ist es nicht jesus der uns mahnt immer und immer wieder auch dann auf den menschen zu zu gehen
wie oft sagt uns jesus soll man vergeben ???
 
Werbung:
Mittlerweile bin ich davon auch schon wieder ab...
von der Idee, du wärst Tharmons Zweitnick
wie im Magie-unterforum nachzulesen ist

Komm...gib mir noch nen Limerick aufs Öhrchen...
da steh ich so drauf...:D

Bin Dir auch gar nicht böse
ich denke Du hast das mit dem nötigen Humor verstanden
 
Zurück
Oben