Bitte helft mir...

Bislang habe ich mich ja zurückgehalten und keine Trolle gefüttert.

Nun hier meine eindringliche Bitte an alle:

BITTE KEINE TROLLFÜTTERUNG

Diese Viecher sind eine Plage und verbreiten sich rasend schnell...lasst sie doch einfach verhungern.
 
Werbung:
Gegen anschwärzen bin ich sowieso.
Das kenne ich persönlich schon von diesem Antonius.Erst provoziert er,dann schlägt man ihm die Tür ein und dann rennt er zum Admin und zeigt dich an und dann kommt der Abflug.

Also meine ich,wem die Threads und Beiträge von anderen Usern nicht gefallen,entweder PN oder ignorieren.:morgen:
 
Gegen anschwärzen bin ich sowieso.
Das kenne ich persönlich schon von diesem Antonius.Erst provoziert er,dann schlägt man ihm die Tür ein und dann rennt er zum Admin und zeigt dich an und dann kommt der Abflug.

Also meine ich,wem die Threads und Beiträge von anderen Usern nicht gefallen,entweder PN oder ignorieren.:morgen:


Es ging ja nicht ums Gefallen oder nicht gefallen, sondern, wie ich schon sagte, darum, dass dieser Mensch andere verletzt hat. Das ist wohl ein Unterschied. Ich bin sonst auch kein Anschwärzer.
 
langsam frag ich mich für wen du dich hälst?

da kommt mir noch
gestern noch groß von natur und büchern schreiben,aha
meine frage an dich:als was siehst du dich?
ich dich immer mehr als ganz schön frustriert..
wärst du in deiner mitte,würdest du es nicht nötig haben,hier so um dich zu schlagen
aber ne ne ,die andern sind es gell-..altes spiel unter eso
schönen tag dir ,hoffe doch in der natur
 
Werbung:
Bislang habe ich mich ja zurückgehalten und keine Trolle gefüttert.

Nun hier meine eindringliche Bitte an alle:

BITTE KEINE TROLLFÜTTERUNG

Diese Viecher sind eine Plage und verbreiten sich rasend schnell...lasst sie doch einfach verhungern.

das einzige, wozu diese solchen bitten regelmäßig führen, sind einige hämische "hahaaaaaaa! jetzt hast du ja selber was geschrieben! jetzt hast du ja selber was geschrieben! JETZT HAST DU JA SELBER WAS GESCHRIEBEN! du bist entlarvt! du bist um nix besser! im gegenteil, du bist noch schlechter!" - antworten.

leute, die den trollen bis in ihre eigenen threads nachlaufen, um sie dort weiter großzufüttern, tun genau das, was sie eben nötig haben.

genauso gut könntest du sie darum bitten, mit dem atmen aufzuhören.
 
Zurück
Oben