Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was ich machen würde in diesem Fall...

Ruhe bewahren....Erdung....Schutz....und Erzengel Michael um Hilfe
bitten...er möge die Seele mit nehmen und an den Ort bringen
wo sie jetzt hingehört...

danach

Reinigung des kompletten Wohnbereiches und der eigenen Aura..

Und regelmässig den Schutz erneuern....

Und finger Weg von Kontaktaufnahmen zur geistigen Welt.

Lg
Willow
 
Werbung:
Ach ja noch was....

Resonanzpunkte prüfen....

von nix kommt nix!

Willow
 
Meist geschehen solche Dinge um die spirituelle Entwicklung eines Menschens voranzutreiben und das die Wissenschaftler herrausgefunden haben, dass der Mensch nur 4 % seiner Umgebung wahrnimmt ist auch nicht neu... sensitive Menschen sind deshalb Menschen, die halt mehr als 4 % sehen und mehr zu sehen, sollte doch eigentlich mehr Licht ins Dunkel bringen, also ist es sogar was Positives solche Erfahrungen mit Übersinnlichen machen zu dürfen :weihna1


Ja, das ist mir schon klar, die Erfahrungen hab ich ja auch selbst gemacht,die Frage war auf etwas Anderes bezogen.........Sorry, hab´s nicht klar genug geschildert
 
Hallo,

Sonja, vielleicht solltest Du auch eine körperliche Ursache in Betracht zeihen. Durchblutungsstörungen können ähnliche Symptome hervorrufen, wie Du sie beschrieben hast. Ich würde Dir raten mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, oder vielleicht im Internet nach den Symptomen zu googeln. Vielleicht wirst Du da auch fündig.

unabhängig davon, ob es erdegbundene Seelen oder den Teufel nun gibt oder es das alles nicht gibt... auch wenn es das gibt, ist lange nicht alles, was sich so anfühlt wirklich darauf zurückzuführen.

Ich wünsche Dir alles Gute
Joey
 
Außerdem bearbeitet mich dieses kribbelige Ding den ganzen Tag
mit am Hals kribbelige Massage kloppfend, über die Hände und weiter nach unten. Es ist wie ein dünner seidiger Kribbelmantel der den ganzen Körper abfährt, es bizzelt von oben nach unten ich dachte es ist meine Mam die mit mir schmust, bis dann das andere passierte.. Es zupft an meinen ketten und an meinem Haar, es schwächt mich dieses ständige Gefühle abverlangen..

Kenne ich, kenne ich alles... ich habe letztes Jahr dasselbe durchgemacht wie du jetzt... nur das ich mir nicht soviel Gedanken darüber gemacht habe... ich hatte immer das Gefühl, dass ich jemanden in den Armen halte oder jemand mich und mit mir schmusst... dieses Gefühl habe ich auch wenn ich von meiner Dualseele träume und ihn im Traum umarme, wenn ich an ihn denke oder wenn ich ihm am Telefon habe und mit ihm spreche... glaub mir, dass ist eine Seele die dich liebt und wenn zwei Seelen sich berühren krippelt es nun mal so intensiv überall am Körper, deine Chackren sind geöffnet und nehmen die Energien deiner Dualseele auf... das die Gefühle dabei sehr intensiv sind und sehr positiv ist normal... du solltest aufpassen durch diese Gefühle nicht umzukippen, was mir fast passiert wäre^^ wichtig ist es diese Gefühle anzunehmen und nicht davonzuschieben... es ist schliesslich doch nur Liebe die du da fühlst :liebe1:
 
Hallo,

Sonja, vielleicht solltest Du auch eine körperliche Ursache in Betracht zeihen. Durchblutungsstörungen können ähnliche Symptome hervorrufen, wie Du sie beschrieben hast. Ich würde Dir raten mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, oder vielleicht im Internet nach den Symptomen zu googeln. Vielleicht wirst Du da auch fündig.

unabhängig davon, ob es erdegbundene Seelen oder den Teufel nun gibt oder es das alles nicht gibt... auch wenn es das gibt, ist lange nicht alles, was sich so anfühlt wirklich darauf zurückzuführen.

Ich wünsche Dir alles Gute
Joey

Lieber Joey,

eigentlich müsste man Dir auch mal so ein Wesen schicken,
es wird dringend Zeit das gerade Du als Physiker damit konfroniert wirst,
damit Du praktische Erfahrung damit bekommst und
nicht nur "ich glaube vielleicht" hier unterwegs bist.
Auch zu Deinem Besten, damit Du endlich weißt das es vieles gibt,
woran man kaum glaubt, ging mir auch so,
nur habe ich jetzt leider in diesem Fall ungewollt Praxis erfahren.
Und in anderen Dingen gewollt und gewünscht auch.
Wenn Du nicht daran glaubst, was ich absolut verstehe,
so kann man aber anders darauf seine Meinung geben.
Es wäre schön wenn man Joey mal Praxis gibt, damit Er es erfährt!!!

LG

Sonja
PS.
Außerdem Zu Deiner Information ich habe beruflich mit Sozialarbeitern
Psychologen und ein mal wöchentlich nebenbei mit einem Psychater
in Unserem Hause mit diesen Berufsgruppen zu tun,
weil Wir als Zielgruppe Klientel versorgen.
Also denen müsste ja ne Anormalität schon aufgefallen sein!!!
 
LIebe Sonja,

es ist ja schon weg ...

lg die lila :liebe1:


Hallo Lilaengel, :umarmen: :kiss4:

Ich wollte Dir noch schreiben,
aber vorsicherheitshalber noch ein bissl warten.

Weißt Du ich dachte es wäre meine Ma,
die mit mir schmust, bis dann das kam was ich nicht wollte,
das konnte Sie ja dann doch nicht gewesen sein.

Es war echt irre ich würde es ja mal kurz Joey wünschen,
damit Er sich aus Erfahrung bei mir entschuldigt.
Ich habe mich erst nicht getraut es so öffentlich zu machen,
aber ich hatte Angst ob es der Teufel sei und
habe PaniK bekommen und mein Scham überwunden.

Ich danke Euch allen, Ihr seid wirklich sehr lieb und
hilfsbereit, mir war wirklich nicht zum Spaßen,
wußte nicht mehr weiter deshalb habe ich dick Hilfe geschreiben und
im Moment ist Ruhe.
Ich habe auch brav Salz um mein Bett gestreut,
wie Peggy mir riet, saß auf meinem Bett und
trotzdem war das Wesen noch an mir.
***
Lila Engel,

bitte schau doch nochmal ob Ma mir über meinen rechten Backen streichelt,
und über meine Hand eben spüre ich wieder was,
nicht das es wiederlosgeht, ich kann es nicht unterscheiden wer es ist.
Und wenn Du weißt was das war, dann schreibe es bitte hin.

Danke

LG:liebe1:

Sonja
 
liebe sonja,

ich habe deinen hilferuf von anfang an ernst genommen,
da ich das aus früheren eigenen erfahrungen kenne ...

ich war damals absolut nicht bereit,
so etwas zu erleben, und verfiel regelmäßig in panik.
aber offenbar war meine seele damals schon bereit ...

das wesen ist weg; das schrieb ich dir,
ich bat es mit meiner art zu gehen.
(engelhilfe)

ich habe dir auch in meiner PN geschrieben,
dass ich dir deine mum liebevoll an die seite stelle,
und JA sie steht rechts neben dir,
und versucht, dich zu beruhigen.

bitte hab keine angst;
du hast das wesen irgendwo "aufgelesen",
und aus meiner erfahrung ist es so,
dass sich diese wesen menschen suchen,
die sie in die sphären bringen können,
in die sie gehören.

DU hast deinen teil dazu beigetragen ...

und nun genieße einfach die streicheleinheiten deiner mum ... :liebe1:

in tiefer liebe
die lilaengel
 
Werbung:
Danke Cirra , für deine erklährung...
Aber was ich jetzt gerne dazu sagen möchte , ist folgendes ....
Ich weiss , dass ich mit meinem Verstand viel viel weiter bin , als mir manchmal lieb wäre . Ich kenne Personen , die sind vom Verstand noch lange nicht soweit , wie sie in ihrer geistigen , medialen Entwicklung sind . Und das finde ich oft unverständlich , warum das bei denen so ist !!! Sie haben auch oft Angst , vor dem was sie sehen , hören oder auch fühlen ....
Ich selbst habe auch jemanden bei mir ,seit fast jetzt einem jahr , weiss aber zu meinem Glück , wer das ist . Denn wenn man das weiss , kann man natürlich auch damit ganz anders umgehen .... das würde auch Sonja sehr viel helfen , bevor sie sich noch mehr verrückt macht. Ich kann aber zum Beispiel ihm schon sagen , wenn ich jetzt nicht möchte , dass er mich berührt .... Sonja , Du kannst das wirklich sagen , manchmal vielleicht auch mal energischer , wenn es nicht gleich angenommen wird . Aber was wir auch nicht vergessen sollten .... unsere Seele hat doch mit diesen Seelen diese verbindung .
lg Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben