Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chirra, was ist, wenn man es nicht möchte?

Kann man sich nicht wehren?
 
Werbung:
Und hast du schon versucht, auf anderem Wege Kontakt, mit dieser Seele aufzunehmen???

Ich hab schon einige Erfahrungen gemacht, und.......warte, ich schick dir eine PN
 
Und hast du schon versucht, auf anderem Wege Kontakt, mit dieser Seele aufzunehmen???

Ich hab schon einige Erfahrungen gemacht, und.......warte, ich schick dir eine PN

Ich habe so Angst es ist der Teufel, diese Gefühle kommen hoch,
ich denke dieser Mann den ich zum 2. Mal sah ist es..
 
Chirra, was ist, wenn man es nicht möchte?

Kann man sich nicht wehren?

Andere Frage: warum sollte man sich dagegen wehren? am Anfang fand ich das auch eigenartig und habe leicht Angst bekommen, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass diese Person/fremde Seele mit nichts tun will und das es jemand ist, den ich kenne... man muss sich einfach daran gewöhnen, wehren kann man sich dagegen nicht... sobald ich an meine Dualseele denke oder er an mich spüre ich dieses Hineindringen... ich lass es einfach zu und freu mich zu spüren, wenn er an mich denkt... schliesslich sind wie beide ja eine einzige Seele die sich irgendwann mal geteilt hat... @ Sonja, denke dir einfach, dass die andere Seele dein zweites Ich ist und sich mit sich selbst, mit dir wieder vereinen möchte, ja?
 
Chirra, dies kam aber erst nachdem Sonja Kontakt zu ihrer Mutter aufgenommen hatte.

Seitdem bedrägt es sie ununterbrochen.

Wird durch solche Kontaktaufnahmen denn eine andere Seele gerufen?

Mich persönlich würde es schon sehr stören und ich würde alles versuchen, um es wieder los zu werden:confused:
 
Chirra, dies kam aber erst nachdem Sonja Kontakt zu ihrer Mutter aufgenommen hatte.

Seitdem bedrägt es sie ununterbrochen.

Wird durch solche Kontaktaufnahmen denn eine andere Seele gerufen?

Mich persönlich würde es schon sehr stören und ich würde alles versuchen, um es wieder los zu werden:confused:

Wenn sie Kontakt zu ihrer verstorbenen Mutter hat, dann ist sie auch sensitiv genug gewurden Kontakt zu anderen Seelen zu bekommen... aber meiner Erfahrung nach ist es so, dass alle Seelen mit denen ich in Kontakt gekommen bin und ich bei ihrer Anwesendheit Liebe empfunden habe, dann tun sie nix Böses, wenn sie einen aber Angst machen, weil man wirklich destruktive Energie spürt während ihrer Anwesendheit, dann ist es eine Seele der man in Gedanken klar und deutlich sagen sollte, dass sie verschwinden sollte... nur bei Sonja klingt es für mich nicht so als hätte sie Kontakt zu einer dunklen Seele die ihr schaden anrichten will...
 
Hallo !!

Also was ich immer nicht ganz verstehen kann .... warum erleben Menschen ,
die geistig noch nicht so weit sind , immer solche dinge !! Die können doch damit gar nicht umgehen !! Ich mein halt , dass es doch anscheinend vorbestimmt ist , wer wann in seiner medialen Entwicklung seine zeit dazu hat !!
Warum kann sonja jetzt etwas fühlen , wovor sie ja angst hat , und nicht damit umgehen kann ?? Ich dachte auch ... dass man selbst bestimmen kann , ob man etwas wahrhaben , empfinden oder auch sehen möchte ??? ist das jetzt doch nicht so ??? hm
lg Tina
 
Hallo !!

Also was ich immer nicht ganz verstehen kann .... warum erleben Menschen ,
die geistig noch nicht so weit sind , immer solche dinge !! Die können doch damit gar nicht umgehen !! Ich mein halt , dass es doch anscheinend vorbestimmt ist , wer wann in seiner medialen Entwicklung seine zeit dazu hat !!
Warum kann sonja jetzt etwas fühlen , wovor sie ja angst hat , und nicht damit umgehen kann ?? Ich dachte auch ... dass man selbst bestimmen kann , ob man etwas wahrhaben , empfinden oder auch sehen möchte ??? ist das jetzt doch nicht so ??? hm
lg Tina


Nein, die Reife eines Menschens lässt sich durch seine Seele bestimmen und nicht durch das was die Menschen ihm erzählt haben oder nicht... und je nachdem wie reif die Seele ist erlebt man solche Sachen, egal ob man davon schon was erfahren/gelesen hat oder nicht... und ich wusste auch nicht das es solche Dinge gab und wurde mit Ihnen konfrontiert und konnte am Anfang nicht damit umgehen, aber jetzt kann ich es schon... das ist im Nachhinein ein Vorteil für mich, da ich vor solchen Dingen keine Angst mehr haben brauch... ich habe sie angenommen wie das tägliche Frühstücksritual, als sei es was ganz normales was mir schon immer passiert ist... wenn sich der Horizont des menschlichen Verstandes erweitert ist nicht auszuschliessen, dass man mit solchen Dingen zu tun bekommt, ob man nun will oder nicht... :clown:
 
Schon, aber ob es sich überhaupt erklären lässt, warum etwas so ist?????

Immerhin geschehen Dinge um etwas daraus zu lernen
 
Werbung:
Schon, aber ob es sich überhaupt erklären lässt, warum etwas so ist?????

Immerhin geschehen Dinge um etwas daraus zu lernen

Meist geschehen solche Dinge um die spirituelle Entwicklung eines Menschens voranzutreiben und das die Wissenschaftler herrausgefunden haben, dass der Mensch nur 4 % seiner Umgebung wahrnimmt ist auch nicht neu... sensitive Menschen sind deshalb Menschen, die halt mehr als 4 % sehen und mehr zu sehen, sollte doch eigentlich mehr Licht ins Dunkel bringen, also ist es sogar was Positives solche Erfahrungen mit Übersinnlichen machen zu dürfen :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben