Bitte, helft mir ich weiß nicht was das alles bedeutet!!!!!

Rike

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
2
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe folgendes geträumt :

Ich war auf einer Veranstaltung. Meine Lehrerin,mit der ich mich auch im realen Leben gut verstehe,war auch da. Es war kein Sitzplatz mehr für mich frei, da bot sie mir an das wir uns zusammen auf einen Stuhl setzten.
Dann ging der Traum erst weiter als ich neben ihr saß und die Veranstaltung zu ende war. Sie hatte den Arm um mich gelegt und ich war am weinen,sie hielt mich im Arm und nahm mich mit zu sich nach Hause dort bin ich dann bei ihr auf dem Sofa eingeschlafen und dann weiß ich von meinem Traum nur noch, das sie mich zudeckte und mich noch lange ansah.

Ich muss dazu sagen, das ich sie wirklich sehr mag & sie bewundere.
Bitte helft mir !
 
Werbung:
Liebe Rike,
die Lehrerin könnte sinnbildlich für dein Über-Ich gestanden haben.

Dann könnte dein Über-Ich auf dich aufgepasst haben, und als es dir schlecht ging (du hast geweint nach der Veranstaltung), hat es dich nach Hause begleitet und dich beschützt.

Was ist im wirklichen Leben momentan los?
Machst du etwas, was du nicht so ganz wirklich möchtest?

liebe Grüße, Romaschka
 
Das könnte sein. In meinem Leben ist eigentlich alles ok. Nur mit den Mitschülern/innen aus der Klasse komme ich nicht so klar. Allerdings weiß ich da gar nicht was ich falsch mache... :dontknow:
 
Werbung:
Meine Idee wäre:
Du könntest ja versuchen, mit deiner Lehrerin mal über diese Situation in deiner Klasse zu sprechen.
Sie kennt ja die Schüler auch, evtl. hat sie einen Rat für dich, wie du Zugang zu den anderen findest.

alles Liebe,
Romaschka
 
Zurück
Oben