Bitte helft mir hierbei... bin bisschen verwirrt wegen schlange..

Hallo Arinia,

:confused:

Ich sag es mal hinter der vorgehaltenen Hand, damit keiner mithört:

Ist jemand schwanger :confused: poa ähm.. ich denke nicht... das hätte sie ihm gesagt.. und sonst ist auch keiner im umfeld was direkt mit ihm oder mir zu tun hat in der geschichte schwanger...

Ob die Schlange nun seine Ex ist. oder ne andere kann ich leider nicht sagen. ich glaub eher, die schlange ist mal wieder meine falsche hoffnung... die is eh immer drin die fiese.. *seufz*

Du stehst eigentlich vor einer Entscheidung die dein Leben verändern wird. Auch wenn du diese erst nach längerer Zeit wirklich umsetzen wirst, ist es gut für dich und wird wie ein Befreiungsschlag wirken. vielleicht, dass ichs ihm doch sag, was ich für in empfinde... wenn da nicht die verdammte angst wär....

Wünsche dir alles alles Gute

IbkE
herzlichen dank liebes :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben