Bitte helft mir hierbei... bin bisschen verwirrt wegen schlange..

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Irgendwie weiß ich nicht was die schlange zu bedeuten hat, dass er über seine ex hinweg ist? oder, dass sie uns einen strich durch die rechnung macht? bitte helft mir...
aja frage: Wie wirds mit Mikey weitergehen?

und JA endlich mal bessere karten ^^

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

--- QS
//
//
//
Gesamt QS

danke ihr lieben!!

EDIT:
aja wegen dem baum da ständig drinnen, ich glaube das spricht für unser beiden psychischen krankheiten... beide sind wir in therapie... schlechte vergangenheit halt...
 
Werbung:
Hallo Arinia

Meine erste Frage wäre, habt ihr oder nur du eine Ärztin???

Wenn du wissen möchtest, ob es zu einer Beziehung kommt, dann kann ich dir nur sagen, die Karten meinen es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich denke mal sehe ihn erstmal als Freund. Sehe ihn auch als deinen Spiegel an. Aus diesem Spiegel kannst du viel lernen. Lernen auch über dich.
Es ist für euch beide eine Art Lernaufgabe, daß ihr euch kennen lernen durftet.

Der Baum an sich sagt mir habe viel viel Geduld und gehe alles langsam an.

Alles Liebe
Yogi333
 
liebe yogi!

er hat nen therapeuten, ich eine Frau...

danke erstmal für die deutung... ich bin bei meinen karten einfach immer total misstrauisch und mische echt viele gefühle von mir selbst rein... und erwartungen und hoffnungen... daher frage ich lieber euch...

aber sieht man in den karten trotzdem eine gewisse anziehungskraft zwischen uns beiden?

ja dass er mir über vieles psychisch hinweghelfen kann merke ich selbst schon... und dass es eine tolle freundschaft ist die ich erstmal echt nicht missen möchte auch... aber naja.. bei mir sind halt mal wieder gefühle dabei... träum auch von ihm.. was für mich ein zeichen ist dass er in meinem unterbewusstsein rumschwirrt....

das mit der geduld sagt meine freundin auch immer... aber ich bin so ein ungeduldiger mensch.. *Seufz* aber herzlichen dank meine liebe :umarmen:
 
Hallo Arinia,

es tut mir leid für dich, aber die Karten sagen auch hier wieder, dass das mit Mikey nichts wird. Die Gesamt-QS ist der Sarg - nach deiner Rechnung die Störche, die aber letztendlich auch wieder den Sarg verbergen (17=1+7=8), d.h. es wird sich an eurer Verbindung nichts ändern... und der Wandel geht dahin, dass du mit ihm abschließen solltest.

Du leidest sehr unter dieser Situation (24-36-29), aber es ist in diesem Fall eine Lernaufgabe für dich... Wie lange möchtest du leiden (29-36) und wie lange willst du dich noch im Kreis drehen (25-36)? Du tust es schon viel zu lange (5-36) und es geht darum zu erkennen, dass DU etwas verändern musst (36-17) - nämlich mit ihm abschließen (36+17=53=8). Deine Lernaufgabe ist es zu begreifen und dir bewusst zu machen (16-36), dass du in deinem Leben und in der Liebe eine Korrektur vornehmen musst (16-36-5-17), aber du willst es nicht wirklich, denn du ziehst die Situation künstlich in die Länge (36-5-7) und leidest "freiwillig", denn er amüsiert sich ja anscheinend (30-20-14)!

Liebe Grüße
Alissa
 
ich weiß leider nicht WAS ich verändern soll... ich weiß es einfach nicht....

ja du hast sicher total recht... aber WARUM verliebt sich denn nie einer in mich? warum kämpft nie einer um mich? und im endeffekt wirds bei keinem meiner "auserwählten" etwas... mensch echt schön langsam kann ich das echt nicht mehr...

danke dir auf jeden fall für die deutung liebes :umarmen:
 
Hallo Arinia,

bei dem WAS du verändern sollst, denkst du vermutlich in die falsche Richtung. Du sitzt momentan die Situation aus und wartest (29-5)... du verhältst dich wie ein Baum... einmal an eine Stelle gepflanzt, rührt er sich dort nicht weg... nicht, bevor man diesen Baum abholzt und ihn dort mit aller Mühe wegschafft (5 in Haus 8).

Warum wartest du so lange? ... und das ist auch die Thematik, die Ursache für dein Problem ist. Du schreibst, warum kämpft denn keiner um mich? Kämpfst DU? Kämpfst du genauso für eine Beziehung wie du es von anderen verlangst? (Die Karten sagen mir, dass du das nicht tust, sondern abwartest, bis dich der Prinz aus deinem Turm befreit. Er soll kommen und kämpfen... nur blöd, wenn er auch in so einem Turm sitzt und wartet, dass seine Prinzessin den Frosch endlich küsst.)

Ich glaub nicht, dass sich nie jemand in dich verliebt hat, sondern vielmehr, dass du diesen jemand nicht wolltest und das ist auch ein - vielleicht rationales - Problem mit der Liebe. Liebe kann man nicht erzwingen und man kann niemanden zwingen sich auch in dich zu verlieben und wenn das der Fall ist, dann ist das zwar sehr schmerzhaft und tut weh, aber dann ist es auch nicht der Mann, mit dem man glücklich werden würde.

Dieser Mike spiegelt dich und dein Verhalten wider. Beobachte ihn mal wie er mit dir und wie ihr miteinander umgeht. Er tut dasselbe wie du... aber ihr geht nicht über gewisse Grenzen hinaus und dieses sich nur innerhalb gewisser Grenzen bewegen, macht jede Veränderung kaputt (17 in 6). Wachstum ist so nicht möglich (5 in 8).

Der Ring in Haus 1 sagt auch, dass du etwas tun musst, aktiv werden musst und in Bewegung kommen solltest, aber du bleibst irgendwie in der Theorie stecken (25-16)... gedanklich drehst du dich im Kreis und träumst so ein bißchen vor dich hin.

Wie gesagt, du musst dich und dein Verhalten verändern und dann wird sich auch das außen verändern.:umarmen: Und der Richtige wird schon noch kommen;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Arinia,

bei dem WAS du verändern sollst, denkst du vermutlich in die falsche Richtung. Du sitzt momentan die Situation aus und wartest (29-5)... du verhältst dich wie ein Baum... einmal an eine Stelle gepflanzt, rührt er sich dort nicht weg... nicht, bevor man diesen Baum abholzt und ihn dort mit aller Mühe wegschafft (5 in Haus 8). naja mein problem ist da, dass mir mein ganzes umfeld einredet: GEH ES LANGSAM AN! Mach erst ne freundschaft draus und dann siehst dus eh.... jetzt hab ich so panik, wenn ich meine gefühle zeig, dass ich alles kaputt mache und ich ne freundschaft auch noch vergessen kann mit ihm.... das ist halt meine große angst...

Warum wartest du so lange? ... und das ist auch die Thematik, die Ursache für dein Problem ist. Du schreibst, warum kämpft denn keiner um mich? Kämpfst DU? Kämpfst du genauso für eine Beziehung wie du es von anderen verlangst? (Die Karten sagen mir, dass du das nicht tust, sondern abwartest, bis dich der Prinz aus deinem Turm befreit. Er soll kommen und kämpfen... nur blöd, wenn er auch in so einem Turm sitzt und wartet, dass seine Prinzessin den Frosch endlich küsst.)du hast recht,... ich kämpfe ja auch nicht, aus angst verletzt zu werden... die person völlig zu verlieren... und dann eben, wie oben beschrieben die ewigen gut gemeinten ratschläge meiner freunde....

Ich glaub nicht, dass sich nie jemand in dich verliebt hat, sondern vielmehr, dass du diesen jemand nicht wolltest und das ist auch ein - vielleicht rationales - Problem mit der Liebe. stimmt auch wieder... eigentlich hab ich ja in den letzten wochen schon mal von einem ne liebeserklärung bekommen und andere die mich angebaggert haben... aber - wie du sagst - wollte ich die nicht... (gut wenn sie - wies in diesen fällen war - viel jünger waren als ich (und ich bin erst 25 - Männer die dann grad mal 20 oder 22 sind sind leider noch zu unselbstständig für mich daher die abfuhr außerdem weils bei mir nicht gefunkt hat) Liebe kann man nicht erzwingen und man kann niemanden zwingen sich auch in dich zu verlieben und wenn das der Fall ist, dann ist das zwar sehr schmerzhaft und tut weh, aber dann ist es auch nicht der Mann, mit dem man glücklich werden würde. ja aber dann hab ich wieder die angst (ja bin ein ängstlicher mensch), dass ich wenn ich jetzt nicht auf einen versteift bin, den verpassen könnte.. also durchs warten oder so, dass er dann zwischenzeitlich eine andere findet (was bei Mike sehr gut möglich ist, weil er echt gut aussieht und das nicht nur in meinen augen ^^). jetzt klammer ich mich emotional total an ihn nur um "in dem moment in den er sich doch für mich entscheidet" parat zu sein.... krank eigentlich wenn ich das so niederschreibe... ich glaub schon allein dadurch ist mir grad was klar geworden... ich könnte gerade durch dieses "emotionale Klammern" den richtigen vorbeihuschen lassen... wow... Erkenntnismoment grad...

Dieser Mike spiegelt dich und dein Verhalten wider. Beobachte ihn mal wie er mit dir und wie ihr miteinander umgeht. Er tut dasselbe wie du... aber ihr geht nicht über gewisse Grenzen hinaus und dieses sich nur innerhalb gewisser Grenzen bewegen, macht jede Veränderung kaputt (17 in 6). Wachstum ist so nicht möglich (5 in 8). jap... genauso verkrampft distanziert wie ich... angst zu nahe zu treten... lieber zuviel abstand halten... genau so .... aber das könnte doch dann schon auch bedeuten, dass wenn jemand von uns über seinen schatten springt was draus werden könnte? oder sagen die karten da wirklich ein komplettes "NEIN"??????

Der Ring in Haus 1 sagt auch, dass du etwas tun musst, aktiv werden musst und in Bewegung kommen solltest, aber du bleibst irgendwie in der Theorie stecken (25-16)... gedanklich drehst du dich im Kreis und träumst so ein bißchen vor dich hin. ABSOLUT TREFFEND!!!! ich bin total in meiner traumwelt gefangen... absolut... aber die will ich nicht aufgeben, weil diese mir meine Kreativität im Geschichtenschreiben verleiht ^^ auch wenns total belastend ist...

Wie gesagt, du musst dich und dein Verhalten verändern und dann wird sich auch das außen verändern.:umarmen: Und der Richtige wird schon noch kommen;) danke engelchen!!! wirklich tausend dank!!!!!

Liebe Grüße
Alissa

Danke danke danke!!!
 
Hallo Arinia,

naja mein problem ist da, dass mir mein ganzes umfeld einredet: GEH ES LANGSAM AN! Mach erst ne freundschaft draus und dann siehst dus eh.... jetzt hab ich so panik, wenn ich meine gefühle zeig, dass ich alles kaputt mache und ich ne freundschaft auch noch vergessen kann mit ihm.... das ist halt meine große angst...
...ähm... nur mal vom logischen her: Warum langsam angehen? Willst du warten und ihm Zeit zu geben, eine andere anzubaggern? All den anderen Mädels den Vortritt geben?

Entweder er steht auf dich und ihr werdet ein Paar oder er steht eben nicht auf dich. Freundschaft ist in beiden Fällen schwierig, denn du willst auf jeden Fall mehr als Freundschaft. Könntest du dir auch noch eine Freundschaft mit ihm vorstellen, wenn er dir seine neue Freundin präsentiert? Das tut dir wahrscheinlich weh, wenn der Mann, in den du dich verliebt hast, plötzlich nur noch ein Thema kennt - seine Neue.

Du kannst nichts kaputt machen, außer dass du von Wolke 7 auf den Boden der Realität fällst und er sagt, er möchte keine Partnerschaft. Aber das ist dann etwas, was er dir früher oder später (wenn es so ist) sowieso sagen würde.

du hast recht,... ich kämpfe ja auch nicht, aus angst verletzt zu werden... die person völlig zu verlieren... und dann eben, wie oben beschrieben die ewigen gut gemeinten ratschläge meiner freunde....
In der Liebe besteht IMMER die Gefahr verletzt zu werden, dennoch muss man sich der Liebe öffnen, wenn man denn lieben will - ohne dem gehts nicht. Oder man verzichtet ganz auf die Liebe, dann besteht auch die Gefahr der Verletzung nicht.

Das ist wie mit dem Auto fahren. Entweder man steigt ins Auto und es kann ein Unfall passieren oder man geht aus Angst vor einem Autounfall eben grundsätzlich zu Fuss.

stimmt auch wieder... eigentlich hab ich ja in den letzten wochen schon mal von einem ne liebeserklärung bekommen und andere die mich angebaggert haben... aber - wie du sagst - wollte ich die nicht... (gut wenn sie - wies in diesen fällen war - viel jünger waren als ich (und ich bin erst 25 - Männer die dann grad mal 20 oder 22 sind sind leider noch zu unselbstständig für mich daher die abfuhr außerdem weils bei mir nicht gefunkt hat)
Naja... was heißt unselbstständig. Dieser junge Mann hatte dir (aufs Alter bezogen) etwas entscheidenes vorraus und verhielt sich "erwachsener" als du. Er hat den Mut aufgebracht, dir eine Liebeserklärung zu machen und sich der Gefahr ausgesetzt, "verletzt" zu werden. Liebe hat übrigens wenig mit "Funken" zu tun... das ist Verliebtheit;-) Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich immer mehr kennenlernt und richtige Nähe entsteht.

ja aber dann hab ich wieder die angst (ja bin ein ängstlicher mensch), dass ich wenn ich jetzt nicht auf einen versteift bin, den verpassen könnte.. also durchs warten oder so, dass er dann zwischenzeitlich eine andere findet
Man kann keinen verpassen, denn jeder Mann will dir etwas aufzeigen, ob es nun der "richtige" oder der "falsche" ist. (Obwohl es einen richtigen und einen falschen nicht gibt). Du wirst mit jedem Mann soviel Zeit verbringen, wie es nötig ist, damit du etwas verstehst. Und vielleicht ist dieser Mike dazu da, zu verstehen, dass du durch nichts-tun in 3 Jahren immer noch genauso an der gleichen Stelle hockst wie heute auch.

jap... genauso verkrampft distanziert wie ich... angst zu nahe zu treten... lieber zuviel abstand halten... genau so .... aber das könnte doch dann schon auch bedeuten, dass wenn jemand von uns über seinen schatten springt was draus werden könnte? oder sagen die karten da wirklich ein komplettes "NEIN"??????
Du stehst auf ihn, weil du dich in ihm wiederfindest. Er ist in seinem Verhalten genau wie du.

Ich denke, dass sobald einer von euch über seinen Schatten springt, sich die Situation dahingehend verändern wird, dass du dir einen anderen suchst. Was ihr zwei euch spiegelt, ist für eine Partnerschaft der absolute Todesstoss. Ihr geht miteinander distanziert um, Nähe kann nicht entstehen, du redest nicht offen, kannst dich nicht öffnen, vertraust ihm nicht... und eine Partnerschaft ist das genaue Gegenteil von all dem. Du verhältst dich kontra-produktiv und tust alles um eine Partnerschaft zu verhindern.


ABSOLUT TREFFEND!!!! ich bin total in meiner traumwelt gefangen... absolut... aber die will ich nicht aufgeben, weil diese mir meine Kreativität im Geschichtenschreiben verleiht ^^ auch wenns total belastend ist...

... und so lange das so ist (siehe fettmarkiertes!), wird es keine Partnerschaft geben - du findest diese Distanz zu ihm schön, findest deine Träume und Schwärmereien schön und willst diese "Seifenblase" auf keinen Fall zerstören und deswegen tust du auch nichts, um deinen Traum Realität werden zu lassen... Du müsstest dich entscheiden, entweder die Chance in eine Partnerschaft zu gehen, wenn du dich öffnest - damit aber auch gleichzeitig die Gefahr, dass Träume wie Seifenblasen zerplatzen können.

Und so nimmst du den vermeintlich leichteren Weg - hängst deinen Träumen nach (denn da kann er dir nicht weh tun) - NUR irgendwann wirst du feststellen, dass dich deine Schwärmereien nicht weiterbringen und du in einem selbstgebauten Gefängnis sitzt und dich dieser vermeintlich leichtere Weg in die Einsamkeit führt und nicht in eine Beziehung.

Und das ist der Punkt an dem du wieder an einer Weggabelung stehen wirst - entweder so weitermachen und alleine bleiben, oder zu verstehen, dass du dich öffnen musst, damit die Liebe zu dir kommen kann - denn im Moment hältst du ihr nicht die Tür auf, sondern schaust durchs Fenster und sagst ihr, ich lass dich nicht rein, denn du könntest(!) mir ja weh tun und verbaust dir damit jede Chance auf eine Beziehung.

Tut mir leid für meine direkte Art, aber ich denke, dass dir das mehr weiterhilft als der Ratschlag, dich an der Kreuzung auf einen Stein zu setzen und zu warten, dass eventuell der Prinz mit seinem Pferd genau an dieser Kreuzung vorbeigeritten kommt um dich aufzulesen.

Liebe Grüße
Alissa
 
es braucht dir nicht leid zu tun, dass du direkt bist zu mir... du hast eher vollkommen recht... wenns nur nich so schwer wäre... ich nicht so angst hätte ihn komplett zu verlieren... sei es als freund, als partner... oder sonstwas... ach mensch... :(
 
Werbung:
Hallo Arinia,

:confused:

Ich sag es mal hinter der vorgehaltenen Hand, damit keiner mithört:

Ist jemand schwanger :confused:

Ob die Schlange nun seine Ex ist. oder ne andere kann ich leider nicht sagen.

Du stehst eigentlich vor einer Entscheidung die dein Leben verändern wird. Auch wenn du diese erst nach längerer Zeit wirklich umsetzen wirst, ist es gut für dich und wird wie ein Befreiungsschlag wirken.

Wünsche dir alles alles Gute

IbkE
 
Zurück
Oben