Bitte helft mir...Gefühle...Liebe

mama1902

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
32
Hallo,

ich bin ganz neu hier beschäftige mich aber schon etwas mit dem Lenormand Karten.

Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt (er ist auch etwas junger als ich), wir kommen super gut klar.
Ich habe ihn wirklich sehr gern.
Aber das Prob. ist, das mein Herz mir sagt versuch es....und meiner Verstand sagt mir lass es. Da es eine Fernbeziehung werden würde. Er ist Soldat und das das auch weitere 15 Jahre. Also würde wir uns entweder nur im Urlaub sehen oder an den We´s. Sicher wenn wir lange genug zusammen wären und er an einem Ort versetzt werden würde, könnte man ja da auch zusammen hin ziehen.

Ich bin alleinerziehend und habe einen kleine Sohn. Mir wurde vor fast 1 1/2 Jahren der Glaube an eine Familie zerstört und darum denke ich auch soviel nach. Ich habe Angst das ich das nicht schaffen könnte auf längere Zeit....da es mir zu sehr weh tuen würde ihn nur so selten zu sehen.

Er meint wir sollten es einfach versuchen.Mit allen Problemen und Kosequenzen die auftreten könnten.

Könnt ihr mir viell die Karten legen und sagen was ich machen soll....denn wenn ich die Sachen jetzt beenden würde, würde es mir sehr weh tuen und ich würde mich immer fragen was die richtige Entscheidung gewesen sein würde.

Und könnt ihr mir sagen was er so von mir denke bzw. fühlt.

LG Mama
 
Werbung:
Hallo Mama

Vielleicht können wir das Knäuel etwas entwirren.
Der erste Punkt: Du bist sehr medial und ziehst Seelen an - hast aber allerdings einige Blockaden.
Sowohl bei dir als auch in Deiner Wohnung / Haus sind jede Menge Seelen.
Das Problem jedoch, bei deinen eigenen Seelen ist, über die Hälfte davon sind männerfeindlich. Sie sorgen dafür, dass die Männer nicht zu nahe an dich ran kommen - Fernbeziehung eben.

Mit dem Soldaten hast du zusätzlich ein Karma. Es geht zurück auf Birma 1942 - Du: britischer Soldat Verbindungsoffizier - deine Frau (der jetzige Soldat) war in London. Du hättest damals die Möglichkeit gehabt zurück in die Heimat zu gehen (und sich der Beziehung zu stellen) aber das wolltest du nicht. Also muss ein Ausgleich in diesem Leben stattfinden - oder du löst das Karma auf.

die Abhilfe ist somit: Seelen ins Licht führen und Karma auflösen - beides ist möglich.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
---> Aber das Prob. ist, das mein Herz mir sagt versuch es....und meiner Verstand sagt mir lass es.

Liebe mama,

Du hast Dir doch schon selber die Antwort auf Deine Frage gegeben, mehr als schief gehen kann es doch nicht, oder? Ich denke die Karten würden Dir die Entscheidung eh nicht abnehmen, das mußt Du schon selber erledigen. Was wenn die Karten "NEIN laß es" sagen würden, wahrscheinlich würdest Du es beenden, oder? Was, wenn die Karten sagen würden "JA, mach es" Du wärst glücklich und würdest positiv in Zukunft blicken. Verstehst Du, was ich sagen will, entscheide DU selber, was möchtest DU, wie wichtig ist Dir dieser Mann, was fühlst DU, wovor hast DU Angst? Das alles sind Fragen, auf die DU selber erstmal die Antwort finden solltest. Bitte entschuldige, ich möchte nicht schlau daherreden, aber ich denke, in diesem Fall solltest DU eine Entscheidung nicht von den Karten abhängig machen, sondern auf Dein Herz hören. Drück Dir die Däumchen....

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo Mama

Vielleicht können wir das Knäuel etwas entwirren.
Der erste Punkt: Du bist sehr medial und ziehst Seelen an - hast aber allerdings einige Blockaden.
Sowohl bei dir als auch in Deiner Wohnung / Haus sind jede Menge Seelen.
Das Problem jedoch, bei deinen eigenen Seelen ist, über die Hälfte davon sind männerfeindlich. Sie sorgen dafür, dass die Männer nicht zu nahe an dich ran kommen - Fernbeziehung eben.

Mit dem Soldaten hast du zusätzlich ein Karma. Es geht zurück auf Birma 1942 - Du: britischer Soldat Verbindungsoffizier - deine Frau (der jetzige Soldat) war in London. Du hättest damals die Möglichkeit gehabt zurück in die Heimat zu gehen (und sich der Beziehung zu stellen) aber das wolltest du nicht. Also muss ein Ausgleich in diesem Leben stattfinden - oder du löst das Karma auf.

die Abhilfe ist somit: Seelen ins Licht führen und Karma auflösen - beides ist möglich.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter


Wow, sag mal Dieter, das ist ja wohl der Hammer! Wie hast du das so schnell herausgefunden? Hattest du von Mama mehr Info`s, konntest du das irgenwie sehen oder hast du Karten gelegt?
Das ist eine ernstgemeinte Frage! Vielleicht kannst du darüber nochmal was schreiben. Das interessiert mich ungemein.
 
Hallo Kitty

Danke für Deine Anfrage.
Wenn ich den Beitrag lese, kommen "Impulse" die ich dann weiter verfolge. Ich denke es hat was mit Intuition zu tun?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Kitty

Danke für Deine Anfrage.
Wenn ich den Beitrag lese, kommen "Impulse" die ich dann weiter verfolge. Ich denke es hat was mit Intuition zu tun?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter


Guten Morgen Dieter!

Magst du mir da auch mal helfen? Vielleicht darf ich mich mal bei dir melden?
Ich hab` immer solche Chaosbeziehungen. Möglicherweise hilft mir deine Intuition(wie du es nennst)weiter...

Vielleicht hast du mal Zeit!

Alles Liebe
 
Zurück
Oben