Bitte helft mir deuten :-)

Werbung:
Hallo Biene,

wie ich schon mal schrieb, könnte der Kater laut diesem ausgelegten Kartenbild bei einem Mann sein, der sich freut, dass das Tier ihm zugelaufen ist (Herr, Hund, Sonne, Anker).... Es sieht mir wie gesagt nicht danach aus, dass dem Tier etwas zugestoßen ist. Im Gegenteil, habe eher den Eindruck, dem Tier geht es bei dem Mann gut.

Wenn ich den Hund spiegele, landet er auf dem Storch. Daneben liegt allerdings der Sarg. Das bedeutet nicht, dass das Tier stirbt, sondern dass es evtl. in der Zukunft zu keiner Veränderung kommt, also das Tier wegbleiben könnte. Das könnte evtl. so kommen, wenn es so weitergeht wie bisher. Wenn man etwas aktiv verändert, kann man auch das Kartenbild verändern, wenn Du weißt, wie ich das meine. Sicherlich habt Ihr aber schon so einiges unternommen, um ihn zu finden, oder? Vielleicht mal etwas ganz Anderes, was Ihr bis jetzt noch nicht versucht habt?

Die Idee mit dem Tierkommunikator ist z.B. keine schlechte Idee....

Liebe Grüße Kartenfan
 
ihr hattet ja schon ein gespräch mit einer tk,soviel ich aus dem anderen thread herausgelesen habe.ich würds aber noch mal versuchen.wenn du willst,kann ich dir eine gute adresse geben.
 
Ich würde wenn dann aber jemand Professionelles aufsuchen, und zwar jemand, der wirklich gut ist. Sonst wäre es leicht herausgeworfenes Geld. Möchte damit den Tierkommunikatoren hier im Forum allerdings nicht ihre Kompetenz absprechen.

Ich gucke mal, ob ich jemanden finde. Melde mich dann ggf. per PN bei Dir.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo, warum suchst Du nicht einen Tierkomunikator auf ? Der sich mit Deinem Kater in Verbindung setzt. Lg .
.

*lach* ja haben wir schon gemacht. Die erste sagte er sei tot. Ihn haben Katzenfänger mitgenommen. Er sei auf einer Blumenwiese und es gehe ihm gut. Sie werden sich wieder sehen. Nichts ist für immer....

Die 2te sagte er er lebt und ist in der Umgebung. Er sei mitgenommen worden von 2 Männern ( vielleicht Katzenfänger) und sei ihnen entwischt. Jetzt sitzt er irgendwo und wartet. Wo konnte uns niemand sagen. Wir warten heute noch auf die Antwort.....

Soviel zum Thema Tierkommunikation. Leider waren das die Einzigsten die sich auf unsere Bitte um Kontaktaufnahme mit dem Kater, gemeldet haben.


Alle Kartenleger bis jetzt haben gesagt er sei am Leben. Ihn hat jemand mitgenommen und will ihn nicht mehr hergeben. Er wird wieder kommen aber wir müssen ihn suchen und finden.

Ganz ehrlich? Die Familie ist am durchdrehen. Wir haben bis jetzt sehr sehr sehr viel gemacht. Wir haben uns ans Radio gewandt. Sie haben eine Beitrag darüber gebracht. Wir haben den ganzen Ort mit Suchzetteln übersäat. Wir sind von Haus zu Haus gegangen. Wir haben Menschen auf der Straße angsprochen. Wir haben bei Tag und auch bei Nacht gesucht. Wir haben in leer stehenden Fabriken, Häusern, Scheunen und Hallen gesucht. Wir haben den Wald hier abgesucht. ER ist einfach wie vom Erdboden verschluckt.....

Es hies er ist in einem gelben Haus. Ich glaub wir haben nahezu bei fast allen gelben Häusern geklingelt. Nicht zu vergessen die Solaranlage die auf dem Dach sein soll. Wir haben eigentlich schon sehr sehr viel gemacht. Kein Anhaltspunkt.....kein Zeichen. NICHTS!
Von den Tierheimen, Polizei is zu Katzenpensionen usw usw ist alles Informiert.

Dann hat sich meine Freundin Lenormand Karten gekauft. Ich hatte noch von früher das passende Buch dazu und wir haben gedacht EIN VERSUCH IST ES WERT.

NAJA....bis jetzt sind wir eigentlich kein Stück weiter.Leider.

Der Kater bedeutet den Menschen einfach sehr viel. DIe Familie steht gerade Kopf. Die 2 verbleibenden Geschwister fressen fast nichts mehr und sitzen den ganzen Tag vor dem Gartenzaun.

Ich hab nochmal einen Zettel mit Notizen.

Wir haben 8 Karten ausgelegt mit der Frage: auf was muss ich achten um ihn zu finden.






Ich habe keine Ahnung warum 8 Karten. Meine Freundin hat mir die Karten auf den Zettel geschrieben.


Leider erscheint mit gerade jetzt wieder alles Ausweglos :confused:


LG Sabine
 

Anhänge

  • 8ca746e9-50416727.jpg
    8ca746e9-50416727.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 9
Ich muss dazu sagen wir haben vor 4 Tagen nochmal ( das 2te Mal) Karten gelegt wegen Tommy. Uns ist aufgefallen das sich die Bilder sehr Ähnlich waren.

Eigentlich war alles was bei diesen geposteten Karten hier unten ist bei der "neuen" Legnung oben. Der war dieses Mal schon an 3ter Stelle, also ganz am Anfang. Leider haben wir dieses Kartenbild nicht aufgeschrieben. Geht dass, das JEMAND VON EUCH mal legt ODER sollen wir am Abend nochmal legen?
Unsere Kinder müssen dazu erstmal íns Bett :) wegen der Ruhe usw :)

VIelleicht könnt ihr dann mehr sehen wenn wir eine bestimmte Frage stellen und 9 Karten auslegen. Oder sollen wir paar Mal 9 Karten auslegen mit immer einer anderen Frage? Oder gleich ein großes Blatt?

Ich hoffe ich nerve nicht. Ich hoffe man spürt die Verzweiflung. Ich bin auch shcon total verrückt weil ichs nicht mehr mit anschaun kann wie sie Alle leiden.
 
Hallo Sunny,

wie traurig, dass das alles so erfolglos war! :cry: Das tut mir sehr leid für die Familie! :trost: So ein Tier ist ein vollwertiges Familienmitglied und ich kann verstehen, wie sehr Ihr alle unter dem Verlust leidet.... Wenn man so widersprüchliche Aussagen erhält, ist man natürlich genauso schlau wie am Anfang.

In dem von Dir ausgelegten 8-er Bild kann ich nur erkennen, dass es sich evtl. um eine Nachricht von einer Euch noch unbekannten Frau handeln könnte. Eine Nachricht von der Ihr (durch das Buch) noch nichts wisst, also was evtl. erst noch kommt.... Auf Frau kam ich deshalb, weil das Buch an 7. Stelle zum Liegen kam, also auf dem Haus der Schlange.

Kreuz und Ring deute ich hier als die Wiederkehr.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Der Sarg könnte auch Eure momentane seelische Verfassung widerspiegeln. An Eurer Stelle würde ich mir auch von jemandem legen lassen und nicht selber drauf legen, weil Ihr meines Erachtens emotional alle zu sehr in die Sache involviert seid.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei der weiteren Suche und drücke fest die Daumen, dass der kleine Kerl wieder auftaucht!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
VIelleicht hat ja jemand lust zu legen?
Vielleicht liest es ja auch jemand der TK kann?
Wir sind um ALLES sehr dankbar.

Egal was dabei rauskommt wir gehen jedem, ja jedem Hinweis nach. Es macht nichts wenn es sich rausstellt das es nicht richtig war. Um so mehr Hinweise um so besser.
 
Zurück
Oben